Was empfindet Ihr wenn Ihr Euch feminine Kleidung anzieht? - # 8
-
miriam
- schau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Kassel
Re: Was empfindet Ihr wenn Ihr Euch feminine Kleidung anzieh
Hi,
ich fühle mich einfach nur "sauwohl" wenn ich weibliche Kleidung anziehe. Besonders liebe ich das Gefühl der hauchdünnen Nylons, egal ob als Strumpf mit Halter oder als Feinstrumpfhose,an meinen Beinen. Wenn ich dann noch mit Rock bei einem herbstlichen Spaziergang den Wind um meine nylonbestrumpften Beine blasen spüre, bin ich einfach nur Glücklich, ich liebe dieses Gefühl.
Auch liebe ich wenn ich mich mit viel Aufwand komlett zur Frau umstyle, das Make, den Silikonbusen, den Lippenstift spüre. Nur vollständig gestylt gehe ich unter die Leute. Das empfinden der Kleidung ist dann bei mir noch intensiver, als wenn ich ungesylt nur mit Rock, Nylons und Pumps allein in einem Zimmer sitze.
Liebe Grüße
miriam
ich fühle mich einfach nur "sauwohl" wenn ich weibliche Kleidung anziehe. Besonders liebe ich das Gefühl der hauchdünnen Nylons, egal ob als Strumpf mit Halter oder als Feinstrumpfhose,an meinen Beinen. Wenn ich dann noch mit Rock bei einem herbstlichen Spaziergang den Wind um meine nylonbestrumpften Beine blasen spüre, bin ich einfach nur Glücklich, ich liebe dieses Gefühl.
Auch liebe ich wenn ich mich mit viel Aufwand komlett zur Frau umstyle, das Make, den Silikonbusen, den Lippenstift spüre. Nur vollständig gestylt gehe ich unter die Leute. Das empfinden der Kleidung ist dann bei mir noch intensiver, als wenn ich ungesylt nur mit Rock, Nylons und Pumps allein in einem Zimmer sitze.
Liebe Grüße
miriam
Zuletzt geändert von miriam am Do 7. Nov 2013, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
vicky
das tragen von weiblicher Kleidung ist einfach ein Hochgefühl für mich! schon allein das umschmeicheln der FSH am Bein oder weibliche Dessous sind ein muss! komplett en femme geht bei mir leider nicht immer wegen meiner Partnerin. aber man schlüpft sofort in eine andere welt.
-
Julia93
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
Kann ich nachvollziehen.vicky hat geschrieben:das tragen von weiblicher Kleidung ist einfach ein Hochgefühl für mich! schon allein das umschmeicheln der FSH am Bein oder weibliche Dessous sind ein muss! [...] aber man schlüpft sofort in eine andere welt.
Würde zu dieser Aussage auch noch ergänzen, dass ich generell auch das Tragegefühl weiblicher Mode schätze, da sie sich einfach lockerer und leichter anfühlt und zudem noch schön aussieht. Männliche Kleidung hingegen wirkt auf mich oftmals wesentlich schwerer.
-
vicky
Hi julia
Danke - du hast recht. Ich sehe das auch so!
Lg
Vicky
Danke - du hast recht. Ich sehe das auch so!
Lg
Vicky
-
Nadja Sarah
- Pronomen:
Miriam schrieb:
"Auch liebe ich wenn ich mich mit viel Aufwand komplett zur Frau umstyle, das Make, den Silikonbusen, den Lippenstift spüre. Nur vollständig gestylt gehe ich unter die Leute. Das empfinden der Kleidung ist dann bei mir noch intensiver, als wenn ich ungesylt nur mit Rock, Nylons und Pumps allein in einem Zimmer sitze."
Ja ich glaube das ist es auch bei mir. Es ist die Möglichkeit sich komplett als Frau zu erleben und dann aber auch als Frau von der Umwelt wahrgenommen zu werden. Das ist dann schon ein Hochgefühl das mich süchtig macht. Das ich immer wieder erleben möchte. Nicht immer empfinde ich dabei die Glücksmomente, zu selten mache ich mir da bewusst, welches Glück ich erleben darf, weil ich so sein kann, wie ich es möchte.
Liebe Grüße Nadja
"Auch liebe ich wenn ich mich mit viel Aufwand komplett zur Frau umstyle, das Make, den Silikonbusen, den Lippenstift spüre. Nur vollständig gestylt gehe ich unter die Leute. Das empfinden der Kleidung ist dann bei mir noch intensiver, als wenn ich ungesylt nur mit Rock, Nylons und Pumps allein in einem Zimmer sitze."
Ja ich glaube das ist es auch bei mir. Es ist die Möglichkeit sich komplett als Frau zu erleben und dann aber auch als Frau von der Umwelt wahrgenommen zu werden. Das ist dann schon ein Hochgefühl das mich süchtig macht. Das ich immer wieder erleben möchte. Nicht immer empfinde ich dabei die Glücksmomente, zu selten mache ich mir da bewusst, welches Glück ich erleben darf, weil ich so sein kann, wie ich es möchte.
Liebe Grüße Nadja
-
Xtina
- Pronomen:
Einerseits empfinde Ich Erregung, andererseits aber auch starke Freude mir so wundervolle Sachen anzuziehen. Damenkleidung ist nicht nur weitaus schöner als Männerkleidung sondern auch von der Materialwahl her ein echtes Erlebnis. Seien es Feinstrumpfhosen, Satin-Unterwäsche oder das rascheln eines Brautkleides wenn man sich darin bewegt. Es ist einfach so sinnlich diese zarten Materialien auf der Haut zu fühlen.
-
Rapunzelboy
- Pronomen:
Re: Was empfindet Ihr wenn Ihr Euch feminine Kleidung anzieht?
Oh, der letzte Beitrag liegt schon fast 2 Jahre zurück, aber in diesen Thread eine Antwort zu geben liegt mir sehr am Herzen.
Nun , man hört ja oft den Spruch aus seiner Haut kommt man nicht heraus, als Crossdresser aber zumindest optisch doch.
Eben noch der (zugegebenermaßen zierliche) Junge mit langem Pferdeschwanz in Jeans und Hemd,
kurz darauf das niedlich Mädchen mit 2 Zöpfen im püppchenhaften Kleidchen oder feschem Dirndl.
Es ist einfach ein Spass eine zweite Identität anzunehmen.
Ganz anders dagegen meine Lieblingsfrisur : Zwei geflochtene Zöpfe.
Hier fasziniert mich das symmetrische Ordnungsprinzip:
Der Mittelscheitel von der Stirn bis zum Nacken
und die sauberen Flechtreihen, die mir den Körper hinunter reichen.
Durch mich hindurch geht quasi eine Symmetrieachse,
ich fühle mich in etwa wie Jeckyll and Hyde in "Gut und Böse" geteilt.
Mit narzisstischer Selbstverliebtheit stelle ich mich oft zwischen zwei Spiegel,
betrachte meinen Kopf mit den geflochtenen Strähnen intensiv
und mache Selbstbefriedigung.
Ist das pervers ? Ich fühle mich dabei jedenfalls sehr wohl. (Orgasmus ?)
Nun , man hört ja oft den Spruch aus seiner Haut kommt man nicht heraus, als Crossdresser aber zumindest optisch doch.
Eben noch der (zugegebenermaßen zierliche) Junge mit langem Pferdeschwanz in Jeans und Hemd,
kurz darauf das niedlich Mädchen mit 2 Zöpfen im püppchenhaften Kleidchen oder feschem Dirndl.
Es ist einfach ein Spass eine zweite Identität anzunehmen.
Ganz anders dagegen meine Lieblingsfrisur : Zwei geflochtene Zöpfe.
Hier fasziniert mich das symmetrische Ordnungsprinzip:
Der Mittelscheitel von der Stirn bis zum Nacken
und die sauberen Flechtreihen, die mir den Körper hinunter reichen.
Durch mich hindurch geht quasi eine Symmetrieachse,
ich fühle mich in etwa wie Jeckyll and Hyde in "Gut und Böse" geteilt.
Mit narzisstischer Selbstverliebtheit stelle ich mich oft zwischen zwei Spiegel,
betrachte meinen Kopf mit den geflochtenen Strähnen intensiv
und mache Selbstbefriedigung.
Ist das pervers ? Ich fühle mich dabei jedenfalls sehr wohl. (Orgasmus ?)
-
Jaqueline
- Wohnort (Name): 82140
Ich empfinde dabei Normalität. Schließlich gehört es zu mir, wie so manch andere Dinge, die früher (als Mann) nicht üblich waren.
Ganz liebe Grüsse
Jacky
Ganz liebe Grüsse
Jacky
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
-
ReaGirl
Ich finde es fühlt sich einfach passend an 
-
Lea Michele
- Wohnort (Name): Nürnberg
Es ist einfach richtig, denn ich fühle mich in mir geborgen und frei.
LG Lea Michele

LG Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
-
Joe95
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Obwohl ich jetzt schon seit über einem Jahr Bh trage ist er immer noch nicht so normal für mich wie andere Kleidung.
Das liegt dann wohl an den Silikonbrüsten.
Ich habe schon oft versucht das Gefühl zu beschreiben, das ich dabei habe.
Es ist mir noch nie gelungen.
Irgendwie eine merkwürdige Mischung, es hat mit "ich-sein-dürfen" zu tun.
Irgendwie auch Sucht.
Oft denke ich es ist doch garnicht nötig jetzt einen Bh anzuziehen.
Sekunden später weiß ich: Es geht garnicht darum ob, sondern welchen.
Das liegt dann wohl an den Silikonbrüsten.
Ich habe schon oft versucht das Gefühl zu beschreiben, das ich dabei habe.
Es ist mir noch nie gelungen.
Irgendwie eine merkwürdige Mischung, es hat mit "ich-sein-dürfen" zu tun.
Irgendwie auch Sucht.
Oft denke ich es ist doch garnicht nötig jetzt einen Bh anzuziehen.
Sekunden später weiß ich: Es geht garnicht darum ob, sondern welchen.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Tatjana_59
Hallo Joe,
Deine letzten beiden Sätze haben mir gefallen, sind sie doch sehr treffend auch für mich.
Wenn ich abends auf der Couch liege, total entspannt, nur in Slip und Bh (Sillis natürlich) fragt mich meine Frau immer wieder mal ob ich nicht den Bh ausziehen möchte.
Geht gar nicht, Jahrzehnte habe ich zwangsläufig darauf verzichten müssen, jetzt genieße ich jede Minute.
Was empfinde ich dabei?
Schwer zu sagen, egal was ich trage, es ist einfach normal und gehört zu mir.
Frauen tragen halt einfach Frauenkleidung, über die sexuelle An- und Erregung bin ich lange hinaus.
Gruss Tatjana
Deine letzten beiden Sätze haben mir gefallen, sind sie doch sehr treffend auch für mich.
Wenn ich abends auf der Couch liege, total entspannt, nur in Slip und Bh (Sillis natürlich) fragt mich meine Frau immer wieder mal ob ich nicht den Bh ausziehen möchte.
Geht gar nicht, Jahrzehnte habe ich zwangsläufig darauf verzichten müssen, jetzt genieße ich jede Minute.
Was empfinde ich dabei?
Schwer zu sagen, egal was ich trage, es ist einfach normal und gehört zu mir.
Frauen tragen halt einfach Frauenkleidung, über die sexuelle An- und Erregung bin ich lange hinaus.
Gruss Tatjana
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
martina
da stimme ich voll und ganz zu, aber vor allem in den momenten, wenn ich mich anziehe und die kleiderauswahl treffe. ansonsten ist es ein wohlfühlen mit mir selbst, grenzen überschritten zu haben und kleidung zu tragen, die sonst kaum jemand trägt. extravaganz nennt sich das.Georgia hat geschrieben:Wohlfühlen, einfach nur wohlfühlen und am liebsten gar nicht mehr ausziehen![]()
es ist aber auch oft genug so, dass ich nach einer halben oder ganzen stunde vergesse, was ich eigentlich am leib trage. ob rock oder shorts, ob strumpfhose, leggins oder hose - es ist halt kleidung. dann wieder, wenn ich mich mal setze, fällt mir z.b. auf, dass bei einem blick auf meine beine ein rock doch ganz anders wirkt als eine hose.
sicher, zwischendurch gibt es immer wieder momente, in denen ich mir bewusst werde, dass das eine kleidungsstück bequemer ist als das andere. bei einem leichten windhauch im hochsommer wird das mit rock spürbarer als mit hose. es gibt aber auch andere momente. neulich lag in einem waldstück ein baum quer über den weg. ich trug jeansrock und musste ihn hochziehen, um drüber zu kommen. da wäre eine shorts bequemer gewesen.
liebe grüsse
martina
Zuletzt geändert von martina am So 8. Nov 2015, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
crossi
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 255
Es ist einfach schön, am liebsten würde ich mich alle paar Stunden umziehen und etwas neues anziehen. Es entspannt, ich kann Sress sehr gut abbauen und bin glücklich.
Ein muss in meinem leben und ich möchte nicht mehr darauf verzichten.
LG Crossi
Ein muss in meinem leben und ich möchte nicht mehr darauf verzichten.
LG Crossi
Frei nach Loriot " Ein Leben ohne Damenwäsche ist möglich, aber sinnlos.
-
GabiTV
Das tragen zu können wovon ich als Junge geträumt habe: schöne Kleider und Röcke und darunter tolle Wäsche.