Olivia de la Crossé - My Way.
Olivia de la Crossé - My Way. - # 8

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 2169 Mal

Re: Olivia de la Crossé - My Way.

Post 106 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Olivia

Ich tanze ja unheimlich gerne, dies seit meinem 16. Altersjahr, das natürlich in der männlichen Rolle. Ich habe dieses Jahr wieder angefangen und tanze wieder Boogie/Lindy Hop (etwas ähnliches wie West Coast Swing) seit diesen Frühling, immer noch im MM, ich bin ja immer noch nicht geoutet und zudem müsste ich die weibliche Rolle (Follower) von neu an lernen.

Leider gibt es solche Angebote wie bei Dir hier nicht, ich würde da sehr gerne mitmachen mit dem Ziel Follower zu lernen. An Deiner Stelle, jetzt wo Du Du schon dort gewesen bist, würde ich weiter machen. Man kennt Dich und nach einer gewissen Zeit tanzt man dann gerne mit Dir.
Dieses Phenomän gibt es eigentlich unabhängig von der Situation: Neue (cis-Leute) werden kritisch angeschaut und nachdem sie ein paar mal dabei gewesen sind, gehören sie zum "Inventar", man plaudert und tanzt zusammen.

Nur Mut.

Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“