Desiree's Reise zu sich selbst - # 8
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2021 Mal
Re: Desiree's Reise zu sich selbst
@Josefin
Es ist unangebracht, den ganzen langen Originaltext mitsamt Fotos zu zitieren, nur um dann einen Zweizeiler drunter zu setzen.
Gruß
Anne-Mette
Es ist unangebracht, den ganzen langen Originaltext mitsamt Fotos zu zitieren, nur um dann einen Zweizeiler drunter zu setzen.
Gruß
Anne-Mette
-
Josefin
- Pronomen: Teilzeitfrau
- Wohnort (Name): Tirol - Österreich
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Sorry, ich muss erst lernen wie das mit dem Zitieren geht, kenne mich mit dem Programm noch nicht besonders aus.Anne-Mette hat geschrieben: Sa 8. Feb 2025, 12:20 @Josefin
Gruß
Anne-Mette
Liebe Grüße Josefin
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2021 Mal
Es können durchaus Teile zitiert werden. Es gibt eine Vorschau, die zeigt, wie es nachher aussieht.
Bei "xxx hat geschrieben" befindet sich eine kleine Grafik zum Anklicken, sodass der vollständige Originaltext, der in Teilen zitiert wurde, angesehen werden kann.
-
Desiree Maxima
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Wien
- Danksagung erhalten: 868 Mal
Guten Abend meine Lieben,
heute Abend war ich zum zweiten mal in der Wiener Innenstadt en femme spazieren. Im Gegensatz zum letzten mal war die Stimme der Angst schon leiser und die von Desiree schon bestimmter. Das Schminken hat diesmal etwas länger gedauert, weil ich gefühlt 100x kleine Patzer korrigieren musste. Ich wollte schon den Hut draufhauen und doch nicht rausgehen. Aber das kam natürlich letztendlich nicht in Frage.
Logistisch lief es ähnlich ab, wie letzten Sonntag - Auto vorher en homme aus der Wohnhausanlage rausstellen weil der Weg dann kürzer ist, wieder in der selben Gasse im Stadtzentrum geparkt und los ging es. Nach dem Abschminken und Umziehen werde ich dann noch das Auto wieder auf meinen Parkplatz stellen. Aber zuerst mal gleich hier erzählen, weil ich sonst platze
Das Motto diesmal: "Länger, weiter, durch belebtere Straßen, und entgegenkommenden Menschen und deren Blicken nicht ausweichen." Unter anderem spazierte ich auch über einen Teil der Kärntner Straße und des Grabens. Das sind die zwei belebtesten Fußgängerzonen in der Innenstadt. Ich hatte auch ohne "Ausweichmanöver" nicht den Eindruck, daß jemand besondere Notiz von mir nahm. Vielleicht ein oder zwei mal kam es mir so vor, als würde ich genauer gemustert werden. "Und? Hat's weh getan? NEIN!" Musste mir grade selber im Nachhinen kurz nochmals gut zureden. Auf jeden Fall war dieser Ausgang für mich schon eine gute Steigerung. So kann es gerne weitergehen
Das meiste Herzklopfen habe ich mittlerweie nur mehr beim Verlassen der Wohnung und beim Heimkommen. Als ich raus aus der Wohnung wollte, habe ich zum Glück noch rechtzeitig mitbekommen, daß meine Nachbarin sich grade mit Ihrem Hund auf den Weg machte. Also habe ich noch 2 Minuten in voller Montur gewartet und bin dann los - auch auf die Gefahr hinauf, daß sie mir dann auf der Straße begegnen könnte. Aber das war mir egal - und wenn schon, sie ist eine ganz nette Person und sie würde sich sicherlich nicht lustig machen und auch mein Geheimnis für sich behalten. Ich möchte ohnehin nur, daß es in der Wohnhausanlage nicht so schnell rauskommt.
Ja und jetzt wo ich wieder daheim bin und diesen Beitrag schreibe frage ich mich grade: "Warum warst Du nicht länger unterwegs?"
Anbei noch 2 Fotos. Das erste wieder auf der Straße. Leider sieht es dem von meinem ersten Ausgang letzten Sonntag sehr ähnlich, weil es wieder eher kalt war und ich daher den gleichen Wintermantel an hatte. Diesmal hatte ich nur noch zusätzlich einen schwarzen Schal um den Hals, weil das Kleid, das ich trug (siehe 2. Foto) nicht ganz so warm und hochgeschlossen ist, wie das Strickkleid von letzter Woche. Ich mag dieses Kleid sehr, denn es zaubert durch seine A-Linie eine tolle Figur
Quelle: https://up.picr.de/49247227bv.jpeg
Quelle: https://up.picr.de/49247228kh.jpeg
Schließen möchte ich noch mit einem der bekanntesten Zitate von Kaiser Franz Joseph I.: "Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut."
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und eine schöne Woche.
Alles Liebe
Desiree
heute Abend war ich zum zweiten mal in der Wiener Innenstadt en femme spazieren. Im Gegensatz zum letzten mal war die Stimme der Angst schon leiser und die von Desiree schon bestimmter. Das Schminken hat diesmal etwas länger gedauert, weil ich gefühlt 100x kleine Patzer korrigieren musste. Ich wollte schon den Hut draufhauen und doch nicht rausgehen. Aber das kam natürlich letztendlich nicht in Frage.
Logistisch lief es ähnlich ab, wie letzten Sonntag - Auto vorher en homme aus der Wohnhausanlage rausstellen weil der Weg dann kürzer ist, wieder in der selben Gasse im Stadtzentrum geparkt und los ging es. Nach dem Abschminken und Umziehen werde ich dann noch das Auto wieder auf meinen Parkplatz stellen. Aber zuerst mal gleich hier erzählen, weil ich sonst platze
Das Motto diesmal: "Länger, weiter, durch belebtere Straßen, und entgegenkommenden Menschen und deren Blicken nicht ausweichen." Unter anderem spazierte ich auch über einen Teil der Kärntner Straße und des Grabens. Das sind die zwei belebtesten Fußgängerzonen in der Innenstadt. Ich hatte auch ohne "Ausweichmanöver" nicht den Eindruck, daß jemand besondere Notiz von mir nahm. Vielleicht ein oder zwei mal kam es mir so vor, als würde ich genauer gemustert werden. "Und? Hat's weh getan? NEIN!" Musste mir grade selber im Nachhinen kurz nochmals gut zureden. Auf jeden Fall war dieser Ausgang für mich schon eine gute Steigerung. So kann es gerne weitergehen
Das meiste Herzklopfen habe ich mittlerweie nur mehr beim Verlassen der Wohnung und beim Heimkommen. Als ich raus aus der Wohnung wollte, habe ich zum Glück noch rechtzeitig mitbekommen, daß meine Nachbarin sich grade mit Ihrem Hund auf den Weg machte. Also habe ich noch 2 Minuten in voller Montur gewartet und bin dann los - auch auf die Gefahr hinauf, daß sie mir dann auf der Straße begegnen könnte. Aber das war mir egal - und wenn schon, sie ist eine ganz nette Person und sie würde sich sicherlich nicht lustig machen und auch mein Geheimnis für sich behalten. Ich möchte ohnehin nur, daß es in der Wohnhausanlage nicht so schnell rauskommt.
Ja und jetzt wo ich wieder daheim bin und diesen Beitrag schreibe frage ich mich grade: "Warum warst Du nicht länger unterwegs?"
Anbei noch 2 Fotos. Das erste wieder auf der Straße. Leider sieht es dem von meinem ersten Ausgang letzten Sonntag sehr ähnlich, weil es wieder eher kalt war und ich daher den gleichen Wintermantel an hatte. Diesmal hatte ich nur noch zusätzlich einen schwarzen Schal um den Hals, weil das Kleid, das ich trug (siehe 2. Foto) nicht ganz so warm und hochgeschlossen ist, wie das Strickkleid von letzter Woche. Ich mag dieses Kleid sehr, denn es zaubert durch seine A-Linie eine tolle Figur
Quelle: https://up.picr.de/49247227bv.jpeg
Quelle: https://up.picr.de/49247228kh.jpegSchließen möchte ich noch mit einem der bekanntesten Zitate von Kaiser Franz Joseph I.: "Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut."
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und eine schöne Woche.
Alles Liebe
Desiree
Zuletzt geändert von Desiree Maxima am So 9. Feb 2025, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1524 Mal
Liebe Desiree
Kompliment zu Deinem Ausflug
Wien ist halt schon einfacher um Ausflugsversuche zu machen.
Hast Du Dir nur die Augen und Lippen geschminkt?
Lieber Gruss aus der ländlichen Schweiz
Daniela
Kompliment zu Deinem Ausflug
Wien ist halt schon einfacher um Ausflugsversuche zu machen.
Lieber Gruss aus der ländlichen Schweiz
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
HeikeCD
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
- Danksagung erhalten: 1022 Mal
Hallo Desiree,
Da schließe ich mich Daniela an, Kompliment.
Dann sind deine Sonntagabende ja nun fest verplant, oder?
Liebe Grüße Heike
Da schließe ich mich Daniela an, Kompliment.
Dann sind deine Sonntagabende ja nun fest verplant, oder?
Liebe Grüße Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
-
Anja61
- Wohnort (Name): Rheinland
- Danksagung erhalten: 217 Mal
Liebe Desiree,
wieder hast Du ein paar Schritte mehr unternommen, und das in einigen noch belebteren Straßen!
Das war wichtig, und ich freue mich für Dich!
Bestimmt wird die Nervosität vor und nach der Ausfahrt auch noch weichen (obwohl ich diese nur zu gut nachvollziehen kann).
Das Kleid steht Dir sehr gut, dazu die passenden Stiefel - Du hast überhaupt eine beneidenswerte Figur!
Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Arbeitswoche!
Herzliche Grüße
Anja
wieder hast Du ein paar Schritte mehr unternommen, und das in einigen noch belebteren Straßen!
Das war wichtig, und ich freue mich für Dich!
Bestimmt wird die Nervosität vor und nach der Ausfahrt auch noch weichen (obwohl ich diese nur zu gut nachvollziehen kann).
Das Kleid steht Dir sehr gut, dazu die passenden Stiefel - Du hast überhaupt eine beneidenswerte Figur!
Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Arbeitswoche!
Herzliche Grüße
Anja
"Mein Name ist Mensch"
Rio Reiser
Rio Reiser
-
Alicia
- Wohnort (Name): Mittelfranken
- Danksagung erhalten: 979 Mal
Hallo Desiree,
es freut mich, wenn dir auch der zweite Ausflug so gut gefallen hat. Dass du zwei Mal im gleich Outfit draußen warst, ist nicht weiter tragisch, schließlich hat frau eh nix zu anziehen, was gerade passt.
Dir passt es jedenfalls sehr gut.
Du erinnerst mich an eine frühere Nachbarin bei uns. Ich bin ihr damals zwischendurch zufällig begegnet, wenn unsere Hunde sich begrüßen wollten (sie mit einem Handtaschenformat, ich mit kniehohem Mischling). Mit ihrer Statur und der rauchig tiefen Stimme und ihrem kantig markanten Gesicht hätte sie locker als Mann durchgehen können. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, sie als solchen zu identifizieren. Durch ihren Beruf als Barbetreiberin war der Habitus stimmig und ganz selbstverständlich.
Liebe Grüße und einen baldigen dritten Ausflug, Alicia.
es freut mich, wenn dir auch der zweite Ausflug so gut gefallen hat. Dass du zwei Mal im gleich Outfit draußen warst, ist nicht weiter tragisch, schließlich hat frau eh nix zu anziehen, was gerade passt.
Du erinnerst mich an eine frühere Nachbarin bei uns. Ich bin ihr damals zwischendurch zufällig begegnet, wenn unsere Hunde sich begrüßen wollten (sie mit einem Handtaschenformat, ich mit kniehohem Mischling). Mit ihrer Statur und der rauchig tiefen Stimme und ihrem kantig markanten Gesicht hätte sie locker als Mann durchgehen können. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, sie als solchen zu identifizieren. Durch ihren Beruf als Barbetreiberin war der Habitus stimmig und ganz selbstverständlich.
Liebe Grüße und einen baldigen dritten Ausflug, Alicia.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
(Frei nach Otto Lilienthal)
-
Desiree Maxima
- Pronomen:
Guten Abend zusammen,
vielen Dank für Eure Komplimente und Euren Zuspruch!
Ich hatte Foundation, ein wenig Concealer an manchen Stellen, dezenten Blush auf den Wangen, Eyeliner, etwas Lidschatten, Mascara und Lippenstift. Was mir noch fehlt, ist es, die Augenbrauen schön herzurichten. Da habe ich mich noch nicht drübergetraut.

Die letzte Woche war recht intensiv mit 2 Ausgängen (2x Sonntag Abend) und Dienstag und Mittwoch den ganzen Tag en femme im Homeoffice. Die angehängten Fotos sind vom letzten Mittwoch. Ich glaube, ich werde für ein paar Tage mal etwas leiser treten, was das Crossdressing betrifft. In letzter Zeit drehten sich meine Gedanken fast ausschließlich ums Crossdressing und meine feminine Seite. Ich verbrachte viel Zeit mit lesen hier im Forum, auf diversen Webseiten von Onlineshops (Gott sei Dank, ohne zu bestellen
) und als Desiree auf Facebook, einem totalen "Aufmerksamkeitsstaubsauger". Dabei kam so einiges anderes zu kurz und ich versuche grade wieder etwas mehr Gleichgewicht herzustellen.
Nachdem es zu wenige Frauen in IT-Berufen gibt, habe ich letzte Woche temporär die Anzahl an Computerexpertinnen um eins erhöht
Quelle: https://up.picr.de/49254044of.png
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Alles Liebe
Desiree
vielen Dank für Eure Komplimente und Euren Zuspruch!
Das stimmt - mir fällt es sicherlich leichter, in einer großen Stadt en femme rauszugehen, als in einem kleinen Dorf; auch wenn ich hier dazu schon Gegenteiliges gelesen habe. Es ist einfach mein Eindruck und mein Gefühl.Daniela04 hat geschrieben: So 9. Feb 2025, 21:54 Wien ist halt schon einfacher um Ausflugsversuche zu machen.
Ich hatte Foundation, ein wenig Concealer an manchen Stellen, dezenten Blush auf den Wangen, Eyeliner, etwas Lidschatten, Mascara und Lippenstift. Was mir noch fehlt, ist es, die Augenbrauen schön herzurichten. Da habe ich mich noch nicht drübergetraut.
Na ja, mal schauen. Vielleicht brauch ich mal eine PauseHeikeCD hat geschrieben: So 9. Feb 2025, 22:13 Dann sind deine Sonntagabende ja nun fest verplant, oder?![]()
Die letzte Woche war recht intensiv mit 2 Ausgängen (2x Sonntag Abend) und Dienstag und Mittwoch den ganzen Tag en femme im Homeoffice. Die angehängten Fotos sind vom letzten Mittwoch. Ich glaube, ich werde für ein paar Tage mal etwas leiser treten, was das Crossdressing betrifft. In letzter Zeit drehten sich meine Gedanken fast ausschließlich ums Crossdressing und meine feminine Seite. Ich verbrachte viel Zeit mit lesen hier im Forum, auf diversen Webseiten von Onlineshops (Gott sei Dank, ohne zu bestellen
Nachdem es zu wenige Frauen in IT-Berufen gibt, habe ich letzte Woche temporär die Anzahl an Computerexpertinnen um eins erhöht
Quelle: https://up.picr.de/49254044of.pngIch wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
-
HeikeCD
Hallo Desiree,
Für die Augenbrauen nehme ich immer etwas Mascara mit der Bürste. Ganz leicht über die Augenbrauen ziehen, aber nicht zuviel.
Liebe Grüße Heike
Für die Augenbrauen nehme ich immer etwas Mascara mit der Bürste. Ganz leicht über die Augenbrauen ziehen, aber nicht zuviel.
Liebe Grüße Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1524 Mal
Liebe Desiree
Das Schminken der Augen ist eine Kunst. Da bin ich froh um meinen Kurs, bin oft am Üben (am Abend, nur die Augen, als Übung). Meine Haut rund um die Augen ist ziemlisch runzelig, da braucht es sehr starkes Feingefühl.
Deine Bilder bestätigen es immer wieder, Du siehst sehr weiblich und sehr schön aus!
Herzlicher Gruss
Daniela
Bei mir gibt es noch ein anderer Grund, in meiner Umgebung nicht en Femme rauszugehen. Ich bin eine lokale öffentliche Person. Konstanz ist die nächste Stadt, da war ich schon im Hybrid-Modus (mit Jeans) unterwegs. Da ich meist einkaufe, kann ich da vor allem tagsüber nichtelegant herumlaufen, da falle ich wie eine bunte Hündin auf, da keine Frau dann weiblich gekleidet ist.Desiree Maxima hat geschrieben: Di 11. Feb 2025, 21:28 Das stimmt - mir fällt es sicherlich leichter, in einer großen Stadt en femme rauszugehen, als in einem kleinen Dorf; auch wenn ich hier dazu schon Gegenteiliges gelesen habe. Es ist einfach mein Eindruck und mein Gefühl.
Machst Du etwas Spezielles um den Bartschatten zu kaschieren?Desiree Maxima hat geschrieben: Di 11. Feb 2025, 21:28 Ich hatte Foundation, ein wenig Concealer an manchen Stellen, dezenten Blush auf den Wangen, Eyeliner, etwas Lidschatten, Mascara und Lippenstift. Was mir noch fehlt, ist es, die Augenbrauen schön herzurichten. Da habe ich mich noch nicht drübergetraut.
Das Schminken der Augen ist eine Kunst. Da bin ich froh um meinen Kurs, bin oft am Üben (am Abend, nur die Augen, als Übung). Meine Haut rund um die Augen ist ziemlisch runzelig, da braucht es sehr starkes Feingefühl.
Ich bin seit 1983 in der IT, seit letzten Sommer gibt es auch eine Frau mehrDesiree Maxima hat geschrieben: Di 11. Feb 2025, 21:28 Nachdem es zu wenige Frauen in IT-Berufen gibt, habe ich letzte Woche temporär die Anzahl an Computerexpertinnen um eins erhöht![]()
Deine Bilder bestätigen es immer wieder, Du siehst sehr weiblich und sehr schön aus!
Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
Franziska
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Raum Bonn
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Liebe Desiree,
auch von mir an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten öffentlichen Auftritt. Und Du wirst sehen, die nächsten werden dann immer einfacher. Dies kann ich aus eigener Erfahrung sagen und da haben wir sicherlich etwas gemeinsam. Mehr und mehr fallen dann auch die vorhandenen Ängste weg.
Hinsichtlich Schminken ist es hilfreich, sich fachkundigen Rat zu holen. Mir hat es zumindest einiges gebracht. Ich versuche aber mit dem Make up es nicht zu übertreiben. Weniger ist manchmal mehr. Dies auch, wie bei mir, in einem etwas fortgeschrittenen Alter.
Kompliment auch für Deine Bilder, auf denen Du sehr gut und natürlich aussiehst. Dies gilt auch für die Variante mit Brille. Ich habe bei mir auch festgestellt, dass manchmal eine Brille (ich benötige sie auch nicht ständig) dem Gesicht einen besonderen Kick gibt.
In diesem Sinn weiterhin viel Freude auf Deinem Weg als „Teilzeitfrau“ und auch mit vielen schönen Erlebnissen. Vor allem hoffe ich für Dich, dass Deine Freundin irgendwann Dich auf diesem Weg begleiten wird.
Liebe Grüße
Franziska
auch von mir an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten öffentlichen Auftritt. Und Du wirst sehen, die nächsten werden dann immer einfacher. Dies kann ich aus eigener Erfahrung sagen und da haben wir sicherlich etwas gemeinsam. Mehr und mehr fallen dann auch die vorhandenen Ängste weg.
Hinsichtlich Schminken ist es hilfreich, sich fachkundigen Rat zu holen. Mir hat es zumindest einiges gebracht. Ich versuche aber mit dem Make up es nicht zu übertreiben. Weniger ist manchmal mehr. Dies auch, wie bei mir, in einem etwas fortgeschrittenen Alter.
Kompliment auch für Deine Bilder, auf denen Du sehr gut und natürlich aussiehst. Dies gilt auch für die Variante mit Brille. Ich habe bei mir auch festgestellt, dass manchmal eine Brille (ich benötige sie auch nicht ständig) dem Gesicht einen besonderen Kick gibt.
In diesem Sinn weiterhin viel Freude auf Deinem Weg als „Teilzeitfrau“ und auch mit vielen schönen Erlebnissen. Vor allem hoffe ich für Dich, dass Deine Freundin irgendwann Dich auf diesem Weg begleiten wird.
Liebe Grüße
Franziska
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst Du gestern nicht mehr nachholen.
Und später kommt früher als Du denkst.
Albert Einstein
Und später kommt früher als Du denkst.
Albert Einstein
-
Desiree Maxima
- Pronomen:
Guten Abend meine Lieben,
Die Brille stammt allerdings aus der Herrenabteilung meines Optikers
Ach, ich könnte Euch alle ständig umarmen. Ich bin sehr froh, hier her gefunden zu haben. Das kann ich nicht oft genug betonen
Aktuell befinde ich mich grade etwas im "Pausenmodus". Ich möchte mich selbst wieder ein wenig neu "sortieren". In den letzten Tagen standen eher Arbeit und Radsport etwas mehr im Vordergrund. Deshalb habe ich jetzt wohl im Forum einiges nachzulesen. Umso mehr genieße ich diesen heutigen Abend wieder. Ich hätte nicht gedacht, daß ich mich im Hybridmodus - sprich nur feminine Kleidung, kein Makeup und keine Perücke - auch wieder mal wohl fühlen würde.
Jedenfalls freue ich mich schon auf kommenden Freitag, denn da gehe ich wieder zum Trans*/CD-Treffen - selbstverständlich komplett en femme
Alles Liebe
Desiree
Noch nicht - ich rasiere mich unmittelbar vor dem Schminken. Sonst unternehme ich (noch) nichts gegen den Bartschatten.Daniela04 hat geschrieben: Mi 12. Feb 2025, 09:34 Machst Du etwas Spezielles um den Bartschatten zu kaschieren?
Daniela04 hat geschrieben: Mi 12. Feb 2025, 09:34 Deine Bilder bestätigen es immer wieder, Du siehst sehr weiblich und sehr schön aus!
Vielen lieben Dank Daniela und Franziska. Solche Komplimente freuen mich immer ganz besondersFranziska hat geschrieben: Mi 12. Feb 2025, 13:20 Kompliment auch für Deine Bilder, auf denen Du sehr gut und natürlich aussiehst. Dies gilt auch für die Variante mit Brille.
Vielen Dank für Deine Ermutigung und Deinen ZuspruchFranziska hat geschrieben: Mi 12. Feb 2025, 13:20 In diesem Sinn weiterhin viel Freude auf Deinem Weg als „Teilzeitfrau“ und auch mit vielen schönen Erlebnissen. Vor allem hoffe ich für Dich, dass Deine Freundin irgendwann Dich auf diesem Weg begleiten wird.
Ach, ich könnte Euch alle ständig umarmen. Ich bin sehr froh, hier her gefunden zu haben. Das kann ich nicht oft genug betonen
Aktuell befinde ich mich grade etwas im "Pausenmodus". Ich möchte mich selbst wieder ein wenig neu "sortieren". In den letzten Tagen standen eher Arbeit und Radsport etwas mehr im Vordergrund. Deshalb habe ich jetzt wohl im Forum einiges nachzulesen. Umso mehr genieße ich diesen heutigen Abend wieder. Ich hätte nicht gedacht, daß ich mich im Hybridmodus - sprich nur feminine Kleidung, kein Makeup und keine Perücke - auch wieder mal wohl fühlen würde.
Jedenfalls freue ich mich schon auf kommenden Freitag, denn da gehe ich wieder zum Trans*/CD-Treffen - selbstverständlich komplett en femme
Alles Liebe
Desiree
-
HeikeCD
Das sieht man aber so nicht bzw. fällt nicht auf. Ist meine auch. Nur die Farbe vom Rahmen ist grau. Aber wenn ich heute z.B. auch die Armbanduhren von Frauen sehe, so groß wie Herrenarmbanduhren. Solche Details sind wohl uni heutzutage.Desiree Maxima hat geschrieben: Di 18. Feb 2025, 19:02 Die Brille stammt allerdings aus der Herrenabteilung meines Optikers
Liebe Grüße Heike
-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Sehr schön schaust du aus mit dieser Brille! Ich hab übrigens fast dieselbe. Mit 'nem kleinen Unterschied: meine stammt nämlich aus Beständen der britischen MI-6 Abteilung und dabei handelt es sich um eine Textil-Durchkuck-Brille. Das bedeutet, wenn ich sie trage, sehe ich alle Menschen um mich herum völlig entblösst und ohne Kleidung. Nun könnte man ja meinen, das sei echt cool, ist es auch, aber nur zur Hälfte! Denn viele sind Männer, und deren behaarte und angeschmuddelte Anhängsel möchte ich nun wahrhaftig nicht sehen. Deswegen habe ich neulich einen Ort aufgesucht, wo garantiert keine Dreibeiner herumlungern, und ging zur Damensauna. Mit Brille! Und ich lachte mich fast zu Tode, denn alle Frauen da drinnen habe ich als pudelnackt wahrgenommen! Nach einer Weile dachte ich, genug davon, und streifte mir die Brille vom Gesicht. Und dann? Tja, die Damen waren immer noch nackt! Meine Textil-Durchkuck-Brille war offenbar schon kaputt. Verdammt nochmal!Desiree Maxima hat geschrieben: Di 18. Feb 2025, 19:02Die Brille stammt allerdings aus der Herrenabteilung meines Optikers
Annette CS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.