also was Hüftpolster angeht hab ich ja schon einiges ausprobiert (ich glaube das einzigste was noch fehlt wäre direkt anpassen lassen

)
diese Polsterhosen in allen möglichen Formen, mit und ohne Einlagen, hasse ich wie die Pest. auch das ganze mieder Zeugs. das engt alles zuveil ein. ausserdem will ich soviel wie möglich echte Haut "freiliegen" haben. also an sonstiger Wäsche tragen können was ich möchte
mit den "Radlerhosen" komme ich mir vor wie ne abgepackte Wurst.......
meine selbstgebastelten Schaumpolster waren schon klasse, kommen aber auch nicht mehr zum Einsatz.
Ich nutze inzwischen diese (China) Hüftpads aus Schaum, mit der selbsthaftenden Fläche. die sind super. machen ne super kurve, reichen ca. den halben Oberschenkel runter und laufen schön flach aus. und das beste. sie verrutschen nicht. alle bleibt an ort und Stelle, und unter ner FSH liegen die komplett schön an.... in Hosen sowieso.
Ich hab die Dinger inzwischen in verschiedenen Stärken. so kann ich je nach laune zulegen

das einzigste..... bei meinen Mini's, blitzen die unten raus. da muss ich mal die kürzere Variante probieren..
Ich möchte jetzt keine Werbung machen, aber wen's interresiert, einfach im Amazonas nach "hüftpolster selbstklebend" suchen. da stehen die dann ganz oben
Grüßle
Micha