Ich traue mich auch mal.
Klein aber mein
Glg Kim
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo ihr Lieben, wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und bitte bleibt gesundlexes hat geschrieben: Mo 4. Jan 2021, 18:36Heiliges Kanonenboot .. ( nicht ..Kanonenrohr , das sagt jeder und in der Michele-Klasse ist ein Lob einfach ÜBER dem normalen Niveau anzusiedeln )MichelleMarie hat geschrieben: Fr 13. Nov 2020, 10:15 Gestern war wieder einmal ein wundervoller EnFemme Tagmein Dekolleté habe ich mit einem Dirndl BH in Form gebracht....
IMG_13112020_101238_(450_x_800_pixel).jpg
Liebe Grüße Michelle
Du siehst wie immer hinreissend aus und schaffst es noch immer wieder Dich selber zu überbieten.
Super
Lexi
KIMMY Du Voll-Rakete ... Ganz groß ... Wirklich sehr hübsch meine Liebe ... Weiter so , immer wieder toll Dich zu sehenKim hat geschrieben: Mo 4. Jan 2021, 21:27 Hi ihr lieben
Ich traue mich auch mal.
Klein aber mein
Glg Kim
Hallo Lexi,lexes hat geschrieben: Mo 4. Jan 2021, 18:51 Du bist aber auch super-schlank und hast hübsch-schmale Schultern.. da geht ein stolzes A-Körbchen völlig super![]()
Äh nee, da muss ich widersprechen. Und wie würde das denn aussehen, zwei vorne und zwei hinten?lexes hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 09:53 Ja .. aber Du musst dann auch alle 4 zusammen tragen...
I challenge you to do a Quadrupple-boob-picture
Bitte überrasch mich .. im ERNST .. wenn das eine kann .. dann Du !!!
Da fällt einem ja automatisch TotalRecall einKatja hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 11:19Äh nee, da muss ich widersprechen. Und wie würde das denn aussehen, zwei vorne und zwei hinten?lexes hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 09:53 Ja .. aber Du musst dann auch alle 4 zusammen tragen...
I challenge you to do a Quadrupple-boob-picture
Bitte überrasch mich .. im ERNST .. wenn das eine kann .. dann Du !!!![]()
ROMY .. Du hast nen hübschen Mund !!!!! Hatte ich bis jetzt nie gesehen .. TopRomina hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 11:30 Guten Morgen
Habe da auch noch was gefunden.
Ist zwar nicht viel. Aber manchmal ist weniger
auch mehr![]()
LG Romina![]()
Ja, drei sind cool. Jedenfalls stehen sie der Kaitleen Leeb wunderbar. Der mittlere scheint abnehmbar zu sein, jedenfals hab ich schon Fotos von hier gesehen, wo sie nur die äußeren trägt.lexes hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 12:08 Da fällt einem ja automatisch TotalRecall ein Auch wenn's da nur 3 sind
Das , liebe Romy , ist völlig OK und keine entschuldigenden Worte wertRomina hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 12:44 Hallo Lexi.
danke fürs Kompliment. Muss leider aus beruflichen Gründen auf mehr outen verzichten.
Gruß Romina