Mini-Outing - # 8
-
Michaela P.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Mönchengladbach
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Ihr Lieben,
wenn man denkt es geht nicht mehr, dann kommt unverhofft Hilfe aus ungeahnter Richtung.
Ich glaubte das ich nie über die Spielzeugmacherin hinwegkommen würde und das ganze als Bestrafung für die Schuld in meiner Vergangenheit zu suchen ist. Ich opferte meine Liebe für ihre Sicherheit. Und quälte mich fortlaufend selbst damit.
Doch ein guter Mensch, der immer in meiner Nähe war und den ich nie so wahrgenommen habe half mir die Schuld die mir aufgeladen wurde fortzunehmen. Ich machte mit ihrer Hilfe meinen Freiden mit dem was ich damals getan und begraben habe.
Es ist abgeschlossen.
Endgültig.
Die Zeit mit der Spielzeugmacherin wird mir jetzt in bester Erinnerung bleiben, ich werde immer davon zehren können und die Schmerzen der Vergangenheit bleiben vergangen. Es tut nicht mehr weh. Keine Tränen mehr.
Ich bin offen für weitere Erfahrungen was immer sie mir auch bringen werden.
Frieden und positives Denken umgibt
Michaela
wenn man denkt es geht nicht mehr, dann kommt unverhofft Hilfe aus ungeahnter Richtung.
Ich glaubte das ich nie über die Spielzeugmacherin hinwegkommen würde und das ganze als Bestrafung für die Schuld in meiner Vergangenheit zu suchen ist. Ich opferte meine Liebe für ihre Sicherheit. Und quälte mich fortlaufend selbst damit.
Doch ein guter Mensch, der immer in meiner Nähe war und den ich nie so wahrgenommen habe half mir die Schuld die mir aufgeladen wurde fortzunehmen. Ich machte mit ihrer Hilfe meinen Freiden mit dem was ich damals getan und begraben habe.
Es ist abgeschlossen.
Endgültig.
Die Zeit mit der Spielzeugmacherin wird mir jetzt in bester Erinnerung bleiben, ich werde immer davon zehren können und die Schmerzen der Vergangenheit bleiben vergangen. Es tut nicht mehr weh. Keine Tränen mehr.
Ich bin offen für weitere Erfahrungen was immer sie mir auch bringen werden.
Frieden und positives Denken umgibt
Michaela
-
Eisfee
- Pronomen:
Das freut mich wirklich sehr für Dich liebe Michaela. Mein Dank auch dem unbekannten Engel.
Ich hatte schon ein recht schlechtes Gewissen meiner Person wegen. Und ich hatte jetzt extra den Chat hier nicht mehr betreten, um Deiner lieben Seele etwas Luft zum Durchatmen zu lassen.
Ich wünsche Dir lieber Maus ganz viel Lebens- und Liebesglück,
Sandra
(die Spielzeugmacherin)

Ich hatte schon ein recht schlechtes Gewissen meiner Person wegen. Und ich hatte jetzt extra den Chat hier nicht mehr betreten, um Deiner lieben Seele etwas Luft zum Durchatmen zu lassen.
Ich wünsche Dir lieber Maus ganz viel Lebens- und Liebesglück,
Sandra
(die Spielzeugmacherin)
-
Michaela P.
Sandra,
ich danke dir sehr für diese weise Entscheidung,du brauchst nicht länger fern zu bleiben. Mir wurde in letzter Minute geholfen ich habe meinen Frieden gemacht, es kommt nicht mehr wieder.
Und ein schlechtes Gewissen wegen mir braucht du auf keinen Fall zu haben, du konntes es ja nicht wissen und ich hätte nie gedacht das es damit zu dir Berühungspunkte geben würde.
Was geschehen ist, ist geschehen. Die getroffene Entscheidung bleibt wie sie ist.
Die mit dir verbrachte Zeit war unglaublich wundervoll, ich möchte sie nicht missen wollen, niemals.
Michaela
(die Hirschkuh)
ich danke dir sehr für diese weise Entscheidung,du brauchst nicht länger fern zu bleiben. Mir wurde in letzter Minute geholfen ich habe meinen Frieden gemacht, es kommt nicht mehr wieder.
Und ein schlechtes Gewissen wegen mir braucht du auf keinen Fall zu haben, du konntes es ja nicht wissen und ich hätte nie gedacht das es damit zu dir Berühungspunkte geben würde.
Was geschehen ist, ist geschehen. Die getroffene Entscheidung bleibt wie sie ist.
Die mit dir verbrachte Zeit war unglaublich wundervoll, ich möchte sie nicht missen wollen, niemals.
Michaela
(die Hirschkuh)
-
Michaela P.
Hallo Ihr Lieben,
Countdown läuft zur neuen Hüfte, wann und wie ich mich demnächst hier wieder melden werde weiß ich noch nicht. Bin jedoch sehr zuversichtlich das alles gut gehen wird. Gut das die entscheidenden Dinge alle verarbeitet worden sind, vieles geht mir lockerer von der Hand seit dem. Ihr fehlt mir jetzt schon alle.
Danke erstmal bis hierhin
Michaela
Countdown läuft zur neuen Hüfte, wann und wie ich mich demnächst hier wieder melden werde weiß ich noch nicht. Bin jedoch sehr zuversichtlich das alles gut gehen wird. Gut das die entscheidenden Dinge alle verarbeitet worden sind, vieles geht mir lockerer von der Hand seit dem. Ihr fehlt mir jetzt schon alle.
Danke erstmal bis hierhin
Michaela
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2028 Mal
-
Theresa-Annalena
- Wohnort (Name): 98xxx
Re: Mini-Outing
Auch von mir alles Gute Michaela.
Drücke die Daumen das Du bald
wieder auf dem Posten bist.
LG
Tessa.
Drücke die Daumen das Du bald
wieder auf dem Posten bist.
LG
Tessa.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
-
-Mia-
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Essen
Drück dir auch ganz doll die Daumen das alles ohne Komplikationen verläuft!
LG Mia
LG Mia
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Da möchte auch ich dir einen guten Verlauf der Op und eine schnelle Genesung wünschen...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
-Mia-
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Essen
Guten Morgen zusammen
Michaela P. hat mich gebeten euch mit zu teilen das bei ihr alles OK ist!
Ich selber werde sie am kommenden Samstag besuchen gehen um mich davon zu überzeugen
LG Mia
Michaela P. hat mich gebeten euch mit zu teilen das bei ihr alles OK ist!
Ich selber werde sie am kommenden Samstag besuchen gehen um mich davon zu überzeugen
LG Mia
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
-
Michaela P.
Halo Ihr Lieben,
Ich bin wieder da!!!!!
Alles super verlaufen. Bin sehr zufrieden mit dem KH und der Hüft OP. Geht ab nächster Woche in die ambulante REHA. Hab euch alle hier sehr vermißt!
Und meine Doggys haben mich sehr vermisst, bin immernoch mit kraulen beschäftigt, wahrscheinlich noch bis heut Abend!.
Ok, bis dann erstmal.
Michaela
(rebuilded)
Ich bin wieder da!!!!!
Alles super verlaufen. Bin sehr zufrieden mit dem KH und der Hüft OP. Geht ab nächster Woche in die ambulante REHA. Hab euch alle hier sehr vermißt!
Und meine Doggys haben mich sehr vermisst, bin immernoch mit kraulen beschäftigt, wahrscheinlich noch bis heut Abend!.
Ok, bis dann erstmal.
Michaela
(rebuilded)
-
Michaela P.
Hallo Ihr Lieben,
gestern die doofen Klammern aus der OP Narbe bekommen und heute endlich mal nach 2 Wochen richtig duschen! Was ist der Mensch doch glücklich zu machen mit eine wenig Wasser am Körper.
Eigentlich sollte heute die REHA anfangen, doch gestern eine Anruf bekommen, wird nichts, die Rentenversicherung die dafür zuständig ist bekommt es nicht auf die Reihe eine Zusage per Fax zu schicken. Toll, kann ich jetzt warten bis weiß was ich um weiter zu kommen. Ging ja bis jetzt alles zu Perfekt.
Sonst alles im grünen Bereich, mental noch ein paar Zündaussetzer, aber das wird auch schon mit der Zeit, muß nur noch etwas an der Einstellung fummeln damit die Birne wieder richtig Drehmoment bekommt.
In diesem Sinne eure
Michaela
gestern die doofen Klammern aus der OP Narbe bekommen und heute endlich mal nach 2 Wochen richtig duschen! Was ist der Mensch doch glücklich zu machen mit eine wenig Wasser am Körper.
Eigentlich sollte heute die REHA anfangen, doch gestern eine Anruf bekommen, wird nichts, die Rentenversicherung die dafür zuständig ist bekommt es nicht auf die Reihe eine Zusage per Fax zu schicken. Toll, kann ich jetzt warten bis weiß was ich um weiter zu kommen. Ging ja bis jetzt alles zu Perfekt.
Sonst alles im grünen Bereich, mental noch ein paar Zündaussetzer, aber das wird auch schon mit der Zeit, muß nur noch etwas an der Einstellung fummeln damit die Birne wieder richtig Drehmoment bekommt.
In diesem Sinne eure
Michaela
-
Simone 65
- Pronomen: Frau
- Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Michaela. Ich wünsche Dir alles Gute und das du bald wieder Gesund bist. Ich habe öfter an Dich gedacht, besonders in der Woche vor dem 1. Oktober. Ich wollte was schreiben, habe aber die Überschrift nicht mit Dir in Verbindung gebracht. Du hast doch kein,, Mini Outing". Ich habe in die letzten zwei Nachtschichten nochmal alles durchgelesen, was du hier geschrieben hast. Ich wollte so gerne am 1. Oktober zum Stammtisch kommen. Das Hotel war für Zwei Nächte gebucht. Daraus wurde nichts. Ich hatte am 6.9. meine OP am rechten Bein ( Venen wurden gezogen). Aber nach zwei Wochen gab es eine schwere Entzündung. Es hatt mich richtig umgehauen. Ich konnte über 4 Wochen keine Simone sein, total traurig. Ich hoffe bei dir geht alles glatt. Der Arzt nannte das,, postoperative Komplikationen" . Ich bin zur Zeit auch jedes Wochenende unterwegs. Ich werde am ersten Wochenende im November auch wieder in Köln sein. Ich hoffe, wenn du wieder gesund bist, kannst du auch wieder kommen. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Im Dezember versuche ich auch zu kommen. Und nächstes Jahr will ich noch sehen. Es gibt viel zu erzählen. Ganz liebe Grüße Simone. .......... . Am Freitag fahre ich nach Karlsruhe zum Transtalk. Ich werde keine Männersachen mitnehmen. Ich bin das ganze Wochenende als Simone in Karlsruhe.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .