Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 692

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
JuLa67
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Reichshof

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 10366 im Thema

Beitrag von JuLa67 »

Saskia_lc hat geschrieben: So 8. Mär 2020, 18:54
SteffiVau hat geschrieben: So 8. Mär 2020, 17:10
Hallo Steffi,

klasse Outfits! Du könntest aus deinem Namen auch
Steffiwow
machen! :)

LG Saskia
Dem ist nichts hinzuzufügen!

Liebe Grüße
Larissa

P.S.: Das mit dem Wow ging mir beim Betrachten auch durch den Kopf (888)
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 10367 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich habe mit meiner Menalee (schläft schon) einen wunderschönen Abend geniessen dürfen. Während meine Liebste ins Bett ging, stand für mich meine abendliche Yoga-Session mit einer kleinen Meditation noch auf dem Programm. Hierzu trug ich eine lila Yogahose und lila Yogashirt. Danach zog ich mein hellblaues Nachthemd mit Einhorn-Aufdruck an und legte mich ins Bett. Aber bevor ich einschlafe musste ich noch diesen Post schreiben. Ich bin glücklich.
Liebe Grüße Jasmine
SteffiVau
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Blomberg

Post 10368 im Thema

Beitrag von SteffiVau »

LauradeChile hat geschrieben: So 8. Mär 2020, 19:07
SteffiVau hat geschrieben: So 8. Mär 2020, 17:10 Hallo ihr lieben,
hab es gestern mal wieder geschafft mich in den Fummel zu schmeißen
WoW! ...mehr kann ich dazu gerade nicht sagen :). schließe mich den anderen an "klasse Outfits"
Hi Laura,

vielen lieben Dank! (he)
für das Ergebnis was du da siehst habe ich ganz viel üben müssen. Kann dir ja bei Gelegenheit mal meine Anfänge zeigen :oops:

Liebe Grüße
Steffi
Manche Männer sind die kompliziertesten Mädchen, die ich kenne.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 10369 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Dank meiner Yoga-Session mit Meditation vor dem zu Bett gehen, bin ich heute morgen ausgeruht. Mein Outfit heute: graues Kleid, schwarze Stiefelchen und eine Strumpfhose. Darüber ziehe ich gleich eine schwarze gefütterte längere Winterjacke. Bei uns ist es zur Zeit 3 Grad kalt. Aber ich muss meine Termine trotzdem abarbeiten.
Liebe Grüße Jasmine
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig

Post 10370 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

was ich im Büro drüber so trage, kennt ihr ja. Zum Jeansrock dunkelblau-weiß karierte Bluse mit meinem hellblauen Rundschal, Schmuck, graue Wollstrumpfhosen. Aber das Subfit? Auch da habe ich so meine Vorlieben... :wink:

Lang Bh.JPG

Unterhemdchen.JPG
Der Lang-Bh ist von der Firma Format, die mit den Melonen-Cups, in 85A passt er mir.
Und Unterhemdchen mit Spitzeneinsatz - ich liebe sie, im Sommer wie im Winter.
Ein Miederhöschen ergänzt das Drunter; so, jetzt wisst ihr Bescheid, wie ich mich wohlfühle... :wink: ))):s

Grüße, Ulrike-Marisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 10371 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

NanaVistor hat geschrieben: So 8. Mär 2020, 14:50 Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, ein Kleid drei, viermal oder gar noch öfter zu tragen.
Ich bin ja auch nicht davon ausgegangen ein Kleid nur ein Mal im Jahr zu tragen, 4 oder 5 Mal ist recht legitim, vielleicht sogar auch 9 oder 10 Mal - Möglichkeiten bestehen ja öfters. Zudem kann man solch ein Kleid ja auch mit verschiedenen Accessoires, bzw. anderen Kleidungsstücken kombinieren, und somit öfters tragen.
Jetzt wo ich das schreibe komme ich ins Grübeln, ob ich mit dem Nicht-Kauf vielleicht doch einen Fehler gemacht habe...??? :shock:

Stephanie hat geschrieben: So 8. Mär 2020, 16:55 ...was ich auf anderen Bildern auch schon trage und gold-rosé farbene Ballerinas.
Traumhafte Ballerinas...echt neidisch ich bin!

SteffiVau hat geschrieben: So 8. Mär 2020, 17:10 hab es gestern mal wieder geschafft mich in den Fummel zu schmeißen )))(:
Das solltest du öfters tun!!! Klasse Outfits!

LauradeChile hat geschrieben: So 8. Mär 2020, 19:31 ich möchte euch gerne eins meiner Lieblingsstücke präsentieren, da ich endlich einen Spiegel besitze, um ein schönes Foto zu machen (wurde auch Zeit).
Fürs Fotografieren braucht es keinen Spiegel, den Foto kann man auch irgendwo hinstellen und dann per Selbstauslöser knipsen. Dennoch schön, daß du uns dieses Bild nicht vorenthalten hast.

Ulrike-Marisa hat geschrieben: Mo 9. Mär 2020, 09:49 Aber das Subfit? Auch da habe ich so meine Vorlieben... :wink:

Der Lang-Bh ist von der Firma Format, die mit den Melonen-Cups, in 85A passt er mir.
Und Unterhemdchen mit Spitzeneinsatz - ich liebe sie, im Sommer wie im Winter.
Ein Miederhöschen ergänzt das Drunter; so, jetzt wisst ihr Bescheid, wie ich mich wohlfühle... :wink: ))):s
Danke für deinen Mut ein so intimes Bild hier reinzustellen! Unterwäsche mit Spitzeneinsatz ist immer schön anzuschauen.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Andrea75
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Mittehessen

Post 10372 im Thema

Beitrag von Andrea75 »

Hallo zusammen,
ich habe heute meine schwarzen kniehohen Stiefel, eine schwarze Strumpfhose, schwarzen Skaterrock und einen beigefarbenen Pullover an.
Ich mache heute früher Feierabend und gehe noch etwas im Main-Taunus-Zentrum shoppen. Hat jemand spontan Lust, gemeinsam zu shoppen?
Ich würde mich über eine PN freuen...

Liebe Grüße
Andrea
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 10373 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Gestern maxi, heute mini:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6227.jpg

Ein Winterrock aus Wolle

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6228.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6230.jpg

Bei der "Länge" braucht es schon eine Strumpfhose darunter. Insofern ist es kein Sommerrock. :wink:

Maxiröcke sind geil. Miniröcke sind geiler.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93

Post 10374 im Thema

Beitrag von Stephanie »

Ich trage heute wieder mal mein Lieblingskleid, schwarz mit floralem Druck. Dazu eine 40 Den Strumpfhose und schwarze Slingpumps mit kleinem Absatz. Ich habe heute einen normalen Bürotag gehabt und jetzt freue ich mich auf das Sofa.

Bild

Viele liebe Grüße
Steffi
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Carina45
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wangen im Allgäu

Post 10375 im Thema

Beitrag von Carina45 »

Ich habe heute den ganzen mittag im Kleid verbracht !
IMG_0005.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg eure Frl. Carina45
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 10376 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

SteffiVau hat geschrieben: So 8. Mär 2020, 17:10 Hallo ihr lieben,
hab es gestern mal wieder geschafft mich in den Fummel zu schmeißen )))(:

Liebe Grüße
Steffi
ts ts tsssss, das ist ja zuckersüss - zum Anbeissen.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 10377 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Jasmine hat geschrieben: Mo 9. Mär 2020, 07:02 .... Mein Outfit heute: graues Kleid, schwarze Stiefelchen und eine Strumpfhose. Darüber ziehe ich gleich eine schwarze gefütterte längere Winterjacke. .....
Liebe Grüße Jasmine
Ohje, ich habe total verschlafen.... Yoga Session von mir - ausgefallen, Frühstück mit meiner Menalee - ausgefallen, ich bin schnell in die Sachen von gestern reingesprungen, habe aber zusätzlich einen Cardigan angezogen. Schnell mein Tages-Makeup geschminkt. Ich muss heute einige wichtige Sachen erledigen.
Liebe Grüße Jasmine
Michaela Smile
registrierte BenutzerIn
Pronomen: es
Wohnort (Name): Buchen

Post 10378 im Thema

Beitrag von Michaela Smile »

wieder mal ein Tag zuhause (nein, kein Virus), doch was soll mann bei so nem Mistwetter machen...?
also Wohlfühlklamotten an und bisschen mit dem Farbkasten spielen. Übung macht ja den Meister..... und davon hab ich noch einiges nötig :-D :D
3754
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 10379 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute am Vormittag habe ich noch kurzfristig einen Termin beim Frisör bekommen und die Haarfarbe erneuert (Mahagoni und Dunkelgrün):

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6232.jpg

Für den Weg dorthin habe ich Regenzeug getragen (passend zum Regenwetter):

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6233.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6235.jpg

Wenn die Minirockpolizei kommt, drehe ich ihr meine rechte Seite zu... :lol:

Die Chefin vom Frisiersalon war hin und weg. :wink:

Irgendwie muss ich im Ort bekannt sein. Am letzten Freitag habe ich beim Schlachter etwas zu Essen (lecker Spanferkel) abgeholt, das meine Frau bestellt hat. Die Inhaberin der Schlachterei wusste gleich, was ich wollte, ohne in die Bestellliste zu schauen und ohne mich zu fragen. Dabei war ich das erste Mal im Laden seit ich Frauenkleider trage. Vorher vor vielleicht zehn Jahren noch in Männerkleidung. Kleinstadt halt. Verstecken geht nicht.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 10380 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Jasmine hat geschrieben: Di 10. Mär 2020, 06:47 ........
Ohje, ich habe total verschlafen.... .............
Was war das für ein Tag gestern, voll power bis zum Abend und dann bin ich müde ins Bett gefallen. Heute morgen bin ich pünktlich aufgestanden, habe meine Yoga-Session hinter mich gebracht und fühle mich gestärkt für den Tag. Gerade sitze ich mit meiner Menalee im Esszimmer und frühstücke mit ihr. Bei 10 Grad und grauem Himmel habe ich mir eine Strumpfhose, Glockenrock mit einer Bluse und Pumps angezogen. Alles in schwarz. Meine Menalee frug mich: wie ich denn drauf sei, und ich antworte nur: Gut.
Liebe Grüße Jasmine
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“