Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit? - # 1731
-
petra0103
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Erlangen
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?
Hallo Michelle,
und ob das alltagstauglich ist. Sieht echt total hübsch aus.
Aus Deinem Beitrag lese ich heraus, dass Michelle sich zu selten zeigt. Da haben wir etwas gemeinsam.
Liebe Grüße
Petra
und ob das alltagstauglich ist. Sieht echt total hübsch aus.
Aus Deinem Beitrag lese ich heraus, dass Michelle sich zu selten zeigt. Da haben wir etwas gemeinsam.
Liebe Grüße
Petra
-
Desiree Maxima
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Wien
- Danksagung erhalten: 757 Mal
Liebe Michelle,
Was "dezent und alltagstauglich betrifft" dürften wir auf einer Wellenlänge sein. Bei den meisten meiner Ausgänge bin ich ebenfalls eher dezent unterwegs, weil es meiner Meinung nach zu einem guten Passing beiträgt. Bei entsprechendem Anlass werde ich mich sicher auch mal etwas schriller kleiden - allerdings, wenn ich so in meinen Kleiderschrank schaue, da gibt es eigentlich nichts Schrilles

Alles Liebe
Desiree
ich finde, Du siehst toll in diesem alltagstauglichen Outfit ausMichelle_22 hat geschrieben: So 9. Nov 2025, 20:21 Ich denke, so war ich ganz alltagstauglich im Restaurant. Habe es sehr genossen, mal wieder als Michelle unterwegs zu sein.
Was "dezent und alltagstauglich betrifft" dürften wir auf einer Wellenlänge sein. Bei den meisten meiner Ausgänge bin ich ebenfalls eher dezent unterwegs, weil es meiner Meinung nach zu einem guten Passing beiträgt. Bei entsprechendem Anlass werde ich mich sicher auch mal etwas schriller kleiden - allerdings, wenn ich so in meinen Kleiderschrank schaue, da gibt es eigentlich nichts Schrilles
Jaaaa Stiefelzeit
Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
-
Lady Jennifer
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 876 Mal
Vor ein paar Tagen haben wir ein großes Projekt zu Ende gebracht, wobei ich von Anfang an die Leitung hatte und dies sozusagen von A bis Z unter meiner Verantwortung stand, als Vize-Chefin stehe ich da besonders unter Druck. Daß dies alles so gut funktionierte habe ich aber auch meinem Team aus tollen Kolleginnen und Kollgen zu verdanken, die meine zugewissenen Arbeiten in Gänze sehr gut umsetzten. Die Zusammenarbeit und Kommunikation mit dem Kunden (und dessen Mitarbeitern*innen) lief super - wenn nur alle Kunden so zugänglich wären...
Leider wird heutzutage gerne mal herumnörgelt, obwohl alles wie abgesprochen umgesetzt wurde...
Den Projekt-Abschluß feierten wir gestern im Büro zusammen mit dem Kunden wobei das Bild von mir entstand.
Leider konnte ich nicht bis zum Ende bleiben, da ich bereits 19 Uhr Ballett-Unterricht hatte und danach noch Proben für den nächsten Auftritt - war erst 23:30 Uhr zu Hause und gleich ins
. War gestern somit erneut ein stressiger Tag...
Jennifer
Den Projekt-Abschluß feierten wir gestern im Büro zusammen mit dem Kunden wobei das Bild von mir entstand.
Leider konnte ich nicht bis zum Ende bleiben, da ich bereits 19 Uhr Ballett-Unterricht hatte und danach noch Proben für den nächsten Auftritt - war erst 23:30 Uhr zu Hause und gleich ins
Jennifer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!