Talkshow 3nach9 vom 03.11.2023
-
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1015 Mal
Re: Talkshow 3nach9 vom 03.11.2023
Moin,
nun ja - zwei oder drei Worte dazu, was uns da erwartet und was dich bewogen hat, das Thema hier reinzustellen, wären gut
Gruß
Anne-Mette
nun ja - zwei oder drei Worte dazu, was uns da erwartet und was dich bewogen hat, das Thema hier reinzustellen, wären gut

Gruß
Anne-Mette
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Danksagung erhalten: 229 Mal
Re: Talkshow 3nach9 vom 03.11.2023
Ich finde den Beitrag sehr interessant. Es geht um ein älteres Ehepaar, bei dem der Mann nach 30 Ehejahren seine Transidentität nicht mehr verheimlichen konnte. Gerade die Probleme, die in der älteren Generation bei transidenten Menschen bestehen, sind oft nicht so präsent in der Gesellschaft.
Einzig der Kommentar "Kristin lebt jetzt als Frau" hat mich gestört. Kristin ist eine Frau wenn auch mit männlichem Migrationshintergrund!
Ich bin ja selbst in dem Alter und kann mich mit vielem in dem Beitrag identifizieren. Danke für's teilen.
LG Manuela
Einzig der Kommentar "Kristin lebt jetzt als Frau" hat mich gestört. Kristin ist eine Frau wenn auch mit männlichem Migrationshintergrund!
Ich bin ja selbst in dem Alter und kann mich mit vielem in dem Beitrag identifizieren. Danke für's teilen.
LG Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum