Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?
Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen? - # 16

Gesperrt

Hättet ihr Interesse an einem größeren Treffen mit Thema?

Umfrage endete am Mo 31. Jan 2022, 15:51

Ja, definitiv!
49
64%
Eigentlich schon, aber ohne Übernachtung.
10
13%
Eigentlich schon, aber ich "darf" wohl nicht...
11
14%
Nein, ich mag kein vorgegebenes Thema.
4
5%
Nein, ich mag keine Treffen.
2
3%
Blöde Idee Sarah, kommt eh niemand!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

Mary
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 371
Registriert: So 21. Nov 2021, 22:01
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?

Post 226 im Thema

Beitrag von Mary »

Nora, den Link für die Leute,die noch keine Bilder sehen. Ich dachte, dass wäre nach dem Vorpost deutlich gewesen . ..

Schönen Wochenstart!
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2071
Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:23
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?

Post 227 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Mary hat geschrieben: Mo 14. Feb 2022, 05:46 Nora, den Link für die Leute,die noch keine Bilder sehen. Ich dachte, dass wäre nach dem Vorpost deutlich gewesen . ..
Über die Umfrage sind die Bilder doch sichtbar!?

LG Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Mary
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 371
Registriert: So 21. Nov 2021, 22:01
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?

Post 228 im Thema

Beitrag von Mary »

Ach so, sorry, dann will ich nix gesagt haben. :)
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2071
Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:23
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?

Post 229 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Das Rennen ist entschieden!
Der Sieger ist blau mit 60% der Stimmen.

Es hat noch Anregungen zur Detailgestaltung gegeben - hier ist der endgültige Entwurf:
Logo_01ee (Copy).jpg
Liebe Grüße
Nora_7
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
christine44
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 150
Registriert: So 18. Jun 2017, 18:31
Geschlecht: m
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?

Post 230 im Thema

Beitrag von christine44 »

Weiß zwar nicht wofür man ein Plakat braucht, aber eher Nr. 1.
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27282
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 197 Mal
Danksagung erhalten: 2241 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?

Post 231 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

hier ist der endgültige Entwurf:

viewtopic.php?p=338057#p338057
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2071
Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:23
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?

Post 232 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

christine44 hat geschrieben: Mo 14. Feb 2022, 16:27 Weiß zwar nicht wofür man ein Plakat braucht,
Liebe Christine,
Danke für die Bewertung! Wir wollen den Mitteilungen zum Treffen über ein Bildsymbol (Eyecatcher) eine hohe Wiedererkennung geben. Haupteinsatz ist natürlich das Web, Plakate an Litfaßsäulen sind eher unwahrscheinlich. Der Ort ist bewußt weggelassen. Z.B. hat so gut wie jede Veranstaltungsankündigung auf FB eine bildliche Wiedererkennung.

LG Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
rebecca58
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 239
Registriert: So 24. Jun 2012, 19:27
Geschlecht: m
Pronomen:
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?

Post 233 im Thema

Beitrag von rebecca58 »

Wenn der Watzenhof schon ausgebucht ist werde ich wohl verzichten. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Schade
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2071
Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:23
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?

Post 234 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

rebecca58 hat geschrieben: Mo 14. Feb 2022, 23:21 Wenn der Watzenhof schon ausgebucht ist werde ich wohl verzichten. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Schade
Hallo Rebecca,
der Watzenhof hat nur 11 Zimmer, dafür liegt er einsam. Etliche Teilnehmerinnen haben sich in Heppenheim im Michel Hotel eingebucht. Das ist doch nicht schlimm - ein paar Kilometer?

LG Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Liesel40
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 76
Registriert: Fr 4. Dez 2020, 19:00
Pronomen:
Wohnort (Name): Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?

Post 235 im Thema

Beitrag von Liesel40 »

Hallo Sarah
Es ist schön dass Du in dieser tristen Zeit so etwas Schönes angestoßen hast, und wie es aussieht
wird sich bis Mai noch viel ändern und wird ausgiebig feiern und die Kleidung präsentieren können.
rebecca58
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 239
Registriert: So 24. Jun 2012, 19:27
Geschlecht: m
Pronomen:
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?

Post 236 im Thema

Beitrag von rebecca58 »

So, ich hab das Michel Hotel gebucht. Wer wohnt denn noch in dem Hotel?
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2071
Registriert: Do 16. Feb 2012, 12:23
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?

Post 237 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

rebecca58 hat geschrieben: Di 15. Feb 2022, 19:39 Wer wohnt denn noch in dem Hotel?
Rebecca, schön, dass es geklappt hat. Nach meinen Informationen haben Cheyenne und Wendy dort gebucht. Da müßte aber noch mehr sein.

Liebe Grüße Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
rebecca58
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 239
Registriert: So 24. Jun 2012, 19:27
Geschlecht: m
Pronomen:
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?

Post 238 im Thema

Beitrag von rebecca58 »

Da bin ich Mal gespannt. Freue mich schon.
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 435
Registriert: Fr 13. Dez 2019, 21:50
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bergheim
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?

Post 239 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Habe auch Michel Hotel gebucht
Liebe Grüße
Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
rebecca58
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 239
Registriert: So 24. Jun 2012, 19:27
Geschlecht: m
Pronomen:
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?

Post 240 im Thema

Beitrag von rebecca58 »

Das ist ja klasse, sehr schön
Gesperrt

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“