Spaziergang durch Cham
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Spaziergang durch Cham
Heute mal ganz unauffällig Cham zu besuchen war unser Ziel. Kein Minirock oder Ähnliches war angesagt. Daunenjacke, Jeans und Stiefelchen mit 10 cm hohem und sehr schmalen Absatz. Meine Schuhe überlebten das absatzvernichtende Pflaster der Stadt Cham. Über die Brücke zur Wasserwirtschaft musste ich schon besonderes Geschick an den Tag legen um den Absatz nicht zu gefährden.
Um da zu sein wo ich heute bin, musste ich viele Hürden nehmen, bzw. Wände einreißen. Folglich ist mein Lieblingssatz: "Ich bin wie ich bin - Ich lebe meinen Traum" für mich von Bedeutung. Das ist meine Überschrift für die ersten zwei Fotos. Auch ich komme im alten Jahr mal zur Ruhe. Das dabei das ein oder andere Foto entstand, ist meine herzallerliebste Menalee schuld. Wir spazierten durch unsere Kreisstadt Cham. Am Anfang bekam ich gar nicht mit, das sie mich fotografierte. Irgendwann kamen wir am "Biertor" an. weiter in Teil 2
Um da zu sein wo ich heute bin, musste ich viele Hürden nehmen, bzw. Wände einreißen. Folglich ist mein Lieblingssatz: "Ich bin wie ich bin - Ich lebe meinen Traum" für mich von Bedeutung. Das ist meine Überschrift für die ersten zwei Fotos. Auch ich komme im alten Jahr mal zur Ruhe. Das dabei das ein oder andere Foto entstand, ist meine herzallerliebste Menalee schuld. Wir spazierten durch unsere Kreisstadt Cham. Am Anfang bekam ich gar nicht mit, das sie mich fotografierte. Irgendwann kamen wir am "Biertor" an. weiter in Teil 2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Jasmine
Re: Spaziergang durch Cham
Nach dieser schönen Sehenswürdigkeit führte unser Weg an der Franziskaner Kirche vorbei über den Steinmarkt dann weiter zum Rathaus und St. Jakobs Kirche. Über den Marktplatz mit seinem Brunnen führte unser Weg zu einem Kaufhaus, welches wir kurz besuchten.
Unser Rundgang endete an der Wasserwirtschaft.
Es war wunderschön. Auch unseren Freunden hat es gut gefallen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 271 Mal
Gottlob hats dort keinen Schnee. Ansonsten wärs mit deinen 10cm Absätzen noch abenteuerlicher geworden.
Achja und danke für den Bericht und die Bilder.
LG
Christina
Achja und danke für den Bericht und die Bilder.
LG
Christina
-
Jasmine
Heute morgen habe ich in meinem kleinen Ort die Gardine aufgemacht, oh Schreck, alles weiss. Etwas nasser Schnee bei laut meinem Handy 1 Grad. Da habe ich heute Snow-Boots angezogen.
Liebe Grüße Jasmine
-
Theresa-Annalena
- Wohnort (Name): 98xxx
- Danksagung erhalten: 0
Hi Jasmine, vielen Dank für die Bilder. Ich beneide Dich schon, um diese gelebte Einstellung die Du hast.
Hose versus Mini - aber bitte... ist doch schick. Mir gefällt es, wenn nur ein kleiner Teil des Absatzes
unten rausschaut, das lässt Spekulationen zu wie hoch wohl der Absatz der Trägerin ist.
Für Dich als "Mini"-Spezialistin, ein Bild meiner neuesten Onlineerrungenschaft (ist leider noch nicht geliefert),
bin mal gespannt wie er wirklich aussieht
:
LG Tessa.
Hose versus Mini - aber bitte... ist doch schick. Mir gefällt es, wenn nur ein kleiner Teil des Absatzes
unten rausschaut, das lässt Spekulationen zu wie hoch wohl der Absatz der Trägerin ist.
Für Dich als "Mini"-Spezialistin, ein Bild meiner neuesten Onlineerrungenschaft (ist leider noch nicht geliefert),
bin mal gespannt wie er wirklich aussieht
LG Tessa.
Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
Wenn alle Stricke reißen, warst Du zu schwer für die Schaukel.
-
Michaela201
- Pronomen: Was auch immer
- Wohnort (Name): Stuttgart
Jasmine
Hallo Tessa,
Der sieht cool aus. Machst du ein Foto wenn er da ist?
Liebe Grüße Jasmine
-
Brigitta
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
Hallo Jasmine,
vielen Dank für den Bericht von Eurem Spaziergang und die Bilder dazu.
Sieht auf den Fotos gar nicht so dramatisch aus, wie Du es schilderst - aber die Absätze sind ja auch nicht ganz zu erkennen ...
Jetzt wünsche ich Dir/Euch erst einmal einen fröhlichen Jahreswechsel und dann alles Gute zum neuen Jahr!
Liebe Grüße
Brigitta
vielen Dank für den Bericht von Eurem Spaziergang und die Bilder dazu.
Sieht auf den Fotos gar nicht so dramatisch aus, wie Du es schilderst - aber die Absätze sind ja auch nicht ganz zu erkennen ...
Jetzt wünsche ich Dir/Euch erst einmal einen fröhlichen Jahreswechsel und dann alles Gute zum neuen Jahr!
Liebe Grüße
Brigitta
Nicht jede Frau kann eine Gazelle sein. (Elena Uhlig)
-
Christiane
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Danksagung erhalten: 350 Mal
Hallo Tessa
Supersüß!!
Der würde mir auch gefallen.
LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
-
Jasmine
Ich habe ein Foto herausgesucht, auf dem man sieht welchen Boden ich meinen Schuhen zugemutet habe. Auch die Absätze sind teilweise zu erkennen. Auf dem Bild erkennt man den Belag der Brücke. Aber alles gut gegangen. Liebe Grüße JasmineBrigitta hat geschrieben: Fr 29. Dez 2017, 23:18 Sieht auf den Fotos gar nicht so dramatisch aus, wie Du es schilderst - aber die Absätze sind ja auch nicht ganz zu erkennen ...
-
Jasmine
Heute habe ich zwar keinen Spaziergang durch Cham gemacht, aber ich genoß die Fahrt durch die Stadt.
Liebe Grüße Jasmine
-
Jasmine
Nach der Rundfahrt habe ich noch meine Füßchen gekühlt.
Das hat mir und meiner Partnerin gut getan.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Jasmine
Gestern war ich im Landkreis Cham mit meiner Menalee mit dem Fahrrad unterwegs. Meine Menalee wollte unbedingt meine Fingernägel fotografieren und da fiel uns folgender Hintergrund ein.
Liebe Grüße Jasmine
-
Jasmine
Heute morgen war ich bei meiner Nail-Designerin - Aus der Haustüre raus begrüßte mich der Nebel, aber trotzdem war ich mit dem Fahrrad im Landkreis unterwegs. Auf dem Rückweg machte ich dann noch zwei Fotos:
Liebe Grüße Jasmine
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 236 Mal
Hallo Jasmine,
schöne Fotos! - Vielleicht sollte ich nicht mehr so intensiv den Enby "pflegen" und wieder als "Hobby-Transvestit" ein paar Fotos machen lassen, wenn ich unterwegs bin. Mein Kameramann oder "schwuler Freund" kann oder will es aber wohl immer noch nicht wirklich glauben, dass er jetzt statt eines Cousins eine Cousine hat. Also hat er oft keine Lust. Und ich mag nicht immer bitten.
Frisör und Nagelstudio - da habe ich immer einen großen Bogen drum herum gemacht. Ich frage mich auch, wie ich mit so gestylten Nägeln die Kettensäge bedienen und Brennholz stapeln soll. Und die Frisur? - Im Winter könnte ich ja draußen wieder eine Perücke tragen. Drinnen wird es dann aber mit der dicken Wolle darunter eine schweißtreibende Angelegenheit.
LG Nicole
schöne Fotos! - Vielleicht sollte ich nicht mehr so intensiv den Enby "pflegen" und wieder als "Hobby-Transvestit" ein paar Fotos machen lassen, wenn ich unterwegs bin. Mein Kameramann oder "schwuler Freund" kann oder will es aber wohl immer noch nicht wirklich glauben, dass er jetzt statt eines Cousins eine Cousine hat. Also hat er oft keine Lust. Und ich mag nicht immer bitten.
Frisör und Nagelstudio - da habe ich immer einen großen Bogen drum herum gemacht. Ich frage mich auch, wie ich mit so gestylten Nägeln die Kettensäge bedienen und Brennholz stapeln soll. Und die Frisur? - Im Winter könnte ich ja draußen wieder eine Perücke tragen. Drinnen wird es dann aber mit der dicken Wolle darunter eine schweißtreibende Angelegenheit.
LG Nicole