Sie stehen dir ausgezeichnet.Juliane hat geschrieben: Sa 8. Jul 2023, 22:15 Jetzt im Sommer trage ich zu den entsprechenden Sache gerne diese weißen Slingpumps.
Weiße Slings.jpg
Sind in Größe 44 1/2 und Weite G himmlisch bequem.
LG Christina
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Sie stehen dir ausgezeichnet.Juliane hat geschrieben: Sa 8. Jul 2023, 22:15 Jetzt im Sommer trage ich zu den entsprechenden Sache gerne diese weißen Slingpumps.
Weiße Slings.jpg
Sind in Größe 44 1/2 und Weite G himmlisch bequem.
Danke für die Info.Anne-Mette hat geschrieben: Di 21. Nov 2023, 20:10 Die Berechtigung erfolgt "mit der Zeit" nach einigen Beiträgen
13 cm!! Das schaffe ich nicht. Bis 10 cm sieht das bei mir gekonnt und elegant aus, alles drüber wie ein Storch im Salat!Maura.Masqurin hat geschrieben: Mi 29. Nov 2023, 23:56 Vor einigen Jahren waren recht extreme oder extravagante Varianten an Stiefeln und High Heels absolut meine Welt. 13cm Absatz war da völlig normal. Von Stiefeln und Plateaus trenne ich mich jetzt sogar.
Doch mit den Jahren wurde es eleganter. Nun schmücken Unmengen an 10cm hohen Schuhen das Regal. Die roten Pleaser, schwarzen Buffalo und weißen Guess sind meine 3 absoluten Lieblinge. Wie ich gerade sehe sind nur 2 Bilder pro Post möglich. Dann folgen die roten Schuhe später.
Wie oft in der Woche (oder im Monat) trägst du denn Absätze? Jeden Tag? Mach das mal, und dann gucken wir, ob du immer noch so denkstJulia Lacourt hat geschrieben: Fr 1. Dez 2023, 13:00 Ich kann aber auch nicht verstehen, dass Frauen oft ohne Absatz aus dem Haus gehen (außer zum Wandern).