Zur Zeit mag ich diese braunen Halbschuhe - von Tamaris, 8cm Absatz.
Für die tägliche Tour zum Supermarkt oder zur Bank prima geeignet.
Der Fuß wirkt darin richtig zierlich
LG
Tamara
Im Chat: Andreja2025, Selina94, Süßwasserperle, Val44721
Hallo Tamara !Tamara55 hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 15:30 Zur Zeit mag ich diese braunen Halbschuhe - von Tamaris, 8cm Absatz.
Der Meinung schließe ich mich uneingeschränkt an (!)CD_Kerstin hat geschrieben: Do 23. Apr 2020, 22:31 allo Tamara !
Vielen Dank für Deinen Beitrag ! Das Bild von Dir finde ich super klasse. Ganz tolles Outfit, echt ladylike.
Hallo KerstinCD_Kerstin hat geschrieben: So 19. Apr 2020, 18:07 Habt Ihr auch ein Faible für schöne Damenschuhe ?
Hallo ChrisTine,_ChrisTine_ hat geschrieben: Di 28. Apr 2020, 10:50Hallo KerstinCD_Kerstin hat geschrieben: So 19. Apr 2020, 18:07 Habt Ihr auch ein Faible für schöne Damenschuhe ?
Zuerst mal vielen herzlichen Dank für diesen Thread, wir sind da definitiv auf gleicher Wellenlänge.![]()
Und ja ich habe definitv einen Faible für schöne Damenschuhe der manchmal auch in Richtung Kaufrausch geht.![]()
Ich schreibe mal lieber nicht wieviele Paar Schuhe ich habe aber allein mein Lieblingsmodel habe ich in 11 verschiedenen Farben und Mustern.
Das sagt vielleicht schon ein bisschen was darüber aus wie schuhverrückt ich bin.
So gesehen hab ich für diesen Thread also reichlich Futter, es mangelt nur an der Zeit sie alle zu tragen und zu fotografieren.
Heute z.B. hab ich mich für dieses Model entschieden:
CDF1.jpg
Viele Liebe Grüße
_ChrisTine_
und noch ein zweites Bild zu meinem gestrigen Beitrag...Marela hat geschrieben: Di 28. Apr 2020, 14:09 ... ich liebe Clogs mit Absatz, hinten offen.
Hier meine TAMARIS, Gr. 40
Tolle Clogs, Marela. Gibt es die aktuell noch zu kaufen?Marela hat geschrieben: Di 28. Apr 2020, 14:09 ich liebe Clogs mit Absatz, hinten offen.
Hier meine TAMARIS, Gr. 40
... Danke, ja und wirklich schöne Schuhe für zu Haus.Katja hat geschrieben: Mi 29. Apr 2020, 14:32 Tolle Clogs, Marela. Gibt es die aktuell noch zu kaufen?
Hallo Marela,Marela hat geschrieben: Mi 29. Apr 2020, 17:50 Soviel ich weiß sind die leider nicht mehr problemlos zu bekommen.
Hallo ChrisTine !_ChrisTine_ hat geschrieben: Di 28. Apr 2020, 10:50 So gesehen hab ich für diesen Thread also reichlich Futter, es mangelt nur an der Zeit sie alle zu tragen und zu fotografieren.![]()
DANK für den Hinweis, von MB Clogs habe ich das Modell KATHARINA,Katja hat geschrieben: Mi 29. Apr 2020, 20:17 Hallo Marela,
schau mal unter: mbclogs.com oder calou.se/de/
LG Katja
Hallo SusiS.meier123 hat geschrieben: Mi 29. Apr 2020, 06:36
Hallo ChrisTine,
das sind sehr schöne Pumps! Die Farbe ist Richtung Perlmutt? Schön dezent. Ich liebe Pumps mit runder Kappe,
Gerne mehr von Deiner großen Sammlung!
Freut sich Susi![]()
![]()
![]()
![]()