Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 38
-
Queen-Linda
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
knielanger schwarzer weiter rock, braunes top welches oben weiter ist und eine schulter zeigt..natürlich habe ich auch unterwäsche drunter 
-
andrea79
-
andrea79
Silis sind bestellt aber noch nicht da. Deshalb auch kein BH. Obwohl ich BH auch gern mal so anziehe.
-
Lone Warrior
Meinen Geburtstag feiern und dazu trage ich einen Gelben kurzen Rock,Lila T-Shirt, Fliederfarbende Heels, Bronzefarbene Strumpfhose .
Gruß Peter
Gruß Peter
-
andrea79
-
Lone Warrior
Ersteinmal Danke für die Glückwünsche.
Warte bis meine Arbeitgeberin mir das Taxi um 18 Uhr bringt.
Zur Zeit hab ich ein Schwarzes Kleid an, mit Schwarzem String,Schwarzen Gürtel mit Strasssteinen drauf dazu trage ich Schwarze Heels. Nachher wieder Jeans und Co.
L.G. Peter
Warte bis meine Arbeitgeberin mir das Taxi um 18 Uhr bringt.
Zur Zeit hab ich ein Schwarzes Kleid an, mit Schwarzem String,Schwarzen Gürtel mit Strasssteinen drauf dazu trage ich Schwarze Heels. Nachher wieder Jeans und Co.
L.G. Peter
-
Ulrike
-
Pauline
Huch! Fast Deinen Geburtstag übersehen, LoneWarrior
Also..... :b)(c
Alles Gute für Dich in Deinem neuen CD-Lebensjahr!
Möge Dir alles gelingen, was Du Dir wünschst
GLG Paulinchen
Also..... :b)(c
Alles Gute für Dich in Deinem neuen CD-Lebensjahr!
Möge Dir alles gelingen, was Du Dir wünschst
GLG Paulinchen
-
GinaDWT
Hi,
ich habe heute unter meinem Hosenkorselett eine hautfarbene Strumpfhose und eine Tena - Panty (fürs kleine...) Silis " D ",kurzer Jeansrock und nen Strickpulli mit Gürtel drüber, dazu schwarze Pumps.
Bei dem Wetter werd ich nen bischen putzen und denTag als Mädchen verbringen.
LG
Gina
ich habe heute unter meinem Hosenkorselett eine hautfarbene Strumpfhose und eine Tena - Panty (fürs kleine...) Silis " D ",kurzer Jeansrock und nen Strickpulli mit Gürtel drüber, dazu schwarze Pumps.
Bei dem Wetter werd ich nen bischen putzen und denTag als Mädchen verbringen.
LG
Gina
-
exuser-2014-01-13
Jeans, schwarze Halterlose, Slip und BH und eine Lachsfarbene Bluse mit Puffärmelchen, schwarze Peep-Toes
LG Petra
LG Petra
Zuletzt geändert von exuser-2014-01-13 am Sa 21. Jan 2012, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
exuser-2014-01-13
Das Kleid ist 2nd-Hand aus dem Necromantik-shop.de, da war alles super in Ordnung: Lieferzeit, Preis, Qualität, halt ein (fast) Einzelstück!ANDERSSEIN hat geschrieben:Hallo Petra,
das French-Maid-Kleid, woher hast Du das ? Von Kinkywear ? Warst Du mit der Lieferzeit und Qualität zufrieden ? Man hat ja doch auch Negatives gehört. War das eine Maßanfertigung ? Ich will mir dort auch was bestellen,gibt ja süße Sachen dort.Trägst Du Silis dazu ? Berichte doch bitte,bitte.
GLG von ANDERSSEIN
LG Petra
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Gute Idee! Bei dem Shietwetter heute....Maria hat geschrieben:Ein schöööööööööööööööööööönes entspannendes Bad nehmen, ein gutes Buch dazu, ein Glas Sekt.....
Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Jennifer Sorensen
Moin,
bin heute alleine zu hause, deshalb kann ich mich leider nicht so aufhübschen, wie ich möchte (Postbosten usw
)
Ich trage ein Höschen, Strumpfhose, BH und Body ... und darüber leider männliche Kleidung.
Gruß
Jennifer S
bin heute alleine zu hause, deshalb kann ich mich leider nicht so aufhübschen, wie ich möchte (Postbosten usw
Ich trage ein Höschen, Strumpfhose, BH und Body ... und darüber leider männliche Kleidung.
Gruß
Jennifer S
-
Kristin
Habe heute zum ersten mal seit langer Zeit eine weisse Hemdsbluse aus Baumwolle auf meinem Satinrock getragen. Aber ganz ehrlich, in Satinblusen fühle ich mich wohler.
Gruss
Sascha
Gruss
Sascha
-
exuserIn-2014-09-15
heut bin ich mal ganz in violett oder lila....flieder ?---wie man das eben sieht. unterwäsche, pulli und den dazu passenden hausanzug in samt............