Tragen: Über der gesunden KSH
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 37
-
Clara
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Machen: Theoretische Hilfe zur Eigenhilfe. Praktische Verwandschaftshilfe und Heimwerkerarbeiten.
reine Männerkleidung
. Wie seit Tagen - leider mangels Gelegenheit - nix anderes.
-
Pauline
Habe gemacht: "Taxifahren" für meine Lieben, Waschmaschine repariert (Kohlen im Motor getauscht), Kochen (Küchenmädchen), Reinigungsarbeiten (Hausmädchen).....
Habe getragen: Outdoor: MS Tommy-Jeans, ("Damen")-Fleece-Pullover mit nichts drunter als meinen B-Körbchen, kniehohe Stiefel mit 6cm Blockabsatz, leichtes Makeup mit rubyred Lipstick.
Indoor: Glanzstrumpfhose, Ballerinas, knappes weites schwarzes Stufenröckchen von meiner Frau (teilen wir uns
), schwarzes Unterhemdchen....
LG Pauline
Habe getragen: Outdoor: MS Tommy-Jeans, ("Damen")-Fleece-Pullover mit nichts drunter als meinen B-Körbchen, kniehohe Stiefel mit 6cm Blockabsatz, leichtes Makeup mit rubyred Lipstick.
Indoor: Glanzstrumpfhose, Ballerinas, knappes weites schwarzes Stufenröckchen von meiner Frau (teilen wir uns
LG Pauline
-
andrea79
Ich habe heute frei und habe bis zum Mittag Halterlose Strümpfe, Stringpanty und einen schönen BH drunter. Darüber habe ich ein Silbernes kurzes Kleid wie auf dem Ava.
Jetzt ist die Familie zu hause also musste das Kleid weg und ich hab nur die schöne Unterwäsche noch an. Darüber Pulli und Hose mit Tarnsocken.
Jetzt ist die Familie zu hause also musste das Kleid weg und ich hab nur die schöne Unterwäsche noch an. Darüber Pulli und Hose mit Tarnsocken.
-
Jana80
Hallo Ihr Lieben-
Ich trage heute ein kurzes rotes Strickkleid, Halterlose, Spitzen bh mit passendem Slip und schwarze 8cm Heels.Und das schönste, ich hab vor ner halben Stunde,von einer Freundin ein Kompliment für mein Outfit bekommen.Da kann das Wetter noch so mies sein,MIR GEHTS RICHTIG GUT.
Eure Jana
Ich trage heute ein kurzes rotes Strickkleid, Halterlose, Spitzen bh mit passendem Slip und schwarze 8cm Heels.Und das schönste, ich hab vor ner halben Stunde,von einer Freundin ein Kompliment für mein Outfit bekommen.Da kann das Wetter noch so mies sein,MIR GEHTS RICHTIG GUT.
Eure Jana
-
andrea79
Heute mal sehr feminin. Habe sturmfrei und deshalb Zeit für mich.
Ich trage einen Minifaltenrock in Camouflageoptik und dazu eine corsage aus schwarzer Spitze. Dazu rosa Halterlose Strümpfe die farblich zum Rock passen und einen rosa String mit Spitze.
Ich trage einen Minifaltenrock in Camouflageoptik und dazu eine corsage aus schwarzer Spitze. Dazu rosa Halterlose Strümpfe die farblich zum Rock passen und einen rosa String mit Spitze.
-
SweetMelanie
Jetzt gerade trag ich einen schwarzen Pulli mit so einem fluffig fallenden Rollkragen (wie heißt denn so ein Schnitt? ich hab keine ahnung...), knielangen Rock, warme Strumpfhose (ist ja doch kühl draußen) und gerade noch meine neuen Stiefel mit ziemlich flachem Absatz (will ich eigentlich gar nicht mehr ausziehen
). War gerade so (natürlich noch mit Mantel) in Essen unterwegs, hab mich bei Lush nochmal mit günstigem Badezeug und Seife eingedeckt und danach besagte Stiefel gefunden. Jetzt mach ich mir noch einen Snack und ansonsten wirds ein ruhiger Abend.
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Moin,
Habe das schöne Wetter zu einem Spaziergang genutzt und mir bei Bonita eine Bluse gegönnt.
Gruß Bianca
Habe das schöne Wetter zu einem Spaziergang genutzt und mir bei Bonita eine Bluse gegönnt.
Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Kristin
Hi,
wenn ich heute "sturmfreie" Bude habe, werde ich mir wahrscheinlich meine neue pastellrosafarbene Satinbluse zusammen mit meinem schwarzen Pencilrock anziehen.
Gruss
Sascha
wenn ich heute "sturmfreie" Bude habe, werde ich mir wahrscheinlich meine neue pastellrosafarbene Satinbluse zusammen mit meinem schwarzen Pencilrock anziehen.
Gruss
Sascha
-
Alina27
also ich trage heute ein Rotes Oberteil mit V ausschnitt und ner Schwarzen Leggin,aber nur weil ich jetzt zuause bin.(Alle erwähnten Teile sind neu und heute mrgen gekauft)
Alina
Alina
-
exuser-2014-01-13
Hallo ihr Lieben!
Heute trage ich schwarze Strümpfe und Strapse, meinen Lieblingsslip und mein heute angekommenes French-Maid-Kleid....ein Traum aus Satin und Spitze!
Liebe Grüße
Petra
Heute trage ich schwarze Strümpfe und Strapse, meinen Lieblingsslip und mein heute angekommenes French-Maid-Kleid....ein Traum aus Satin und Spitze!
Liebe Grüße
Petra
-
Pauline
Um diese Zeit, 21:30, trage ich schon mein rückenfreies pinkfarbenes Neckholder-Negligee mit
Schmetterling am Dekollete. Und drunter...nix
Mit Webcam bräuchten wir hier nicht so viele Worte machen
vielleicht kommt
das ja noch, CPG?
Paulinchen 
Schmetterling am Dekollete. Und drunter...nix
Mit Webcam bräuchten wir hier nicht so viele Worte machen
das ja noch, CPG?
-
slipbh
hallo alle, ich trage einen elasthan mit spitze verzierter slip und passender bh ion weiss von ulla popken huefthallter 6 strapse elegante nahtstruempfe seidenunterrock und pumps , das ist super so nichts darueber gehe nicht mehr aus , fuehl mich super !!!
-
Cybill
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
13:11h Im Moment (von Aussen nach Innen): Ein Tweed-Sakko, Schwarze Hose, weinrotes Oberhemd, weinrote Loafers.. jetzt wird es interessant: eine schwarze FHS von Clamottenaugust, einen Minimizer-Body von Naturana in 80D und einen schwarzen Slip vom Kaffeehaus.
Dann gegen 16:30h: einen knielangen Basic-Rock in schwarz von Hasi und Mausi, einen roten Cashmere/Seide-Damenpullover und natürlich schwarze Pumps... alternativ ein schwarzes Kleid - Ganz bequem zum Feierabend
Dann gegen 16:30h: einen knielangen Basic-Rock in schwarz von Hasi und Mausi, einen roten Cashmere/Seide-Damenpullover und natürlich schwarze Pumps... alternativ ein schwarzes Kleid - Ganz bequem zum Feierabend
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Clara
Hm - leider kann ich heute nur von Rock & Co. träumen.
@ Pauline:
1. Herzlich willkommen 2. Dein Profil-Foto von Dir gefällt mir gut 3. Du bist ja ne fleißige Schreibe-Maus: in so kurzer Zeit
und 4. ne Web-Cam hier bei dem Thema würde meiner Meinung nach unserer Phantasie (und sicher auch manchmal den Augen) schaden!
Gruß von Clara
@ Pauline:
1. Herzlich willkommen 2. Dein Profil-Foto von Dir gefällt mir gut 3. Du bist ja ne fleißige Schreibe-Maus: in so kurzer Zeit
und 4. ne Web-Cam hier bei dem Thema würde meiner Meinung nach unserer Phantasie (und sicher auch manchmal den Augen) schaden!
Gruß von Clara