Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 37

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Clara

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 541 im Thema

Beitrag von Clara »

Machen: Theoretische Hilfe zur Eigenhilfe. Praktische Verwandschaftshilfe und Heimwerkerarbeiten.
Tragen: Über der gesunden KSH :) reine Männerkleidung :lol: . Wie seit Tagen - leider mangels Gelegenheit - nix anderes.
Pauline

Post 542 im Thema

Beitrag von Pauline »

Habe gemacht: "Taxifahren" für meine Lieben, Waschmaschine repariert (Kohlen im Motor getauscht), Kochen (Küchenmädchen), Reinigungsarbeiten (Hausmädchen).....
Habe getragen: Outdoor: MS Tommy-Jeans, ("Damen")-Fleece-Pullover mit nichts drunter als meinen B-Körbchen, kniehohe Stiefel mit 6cm Blockabsatz, leichtes Makeup mit rubyred Lipstick.
Indoor: Glanzstrumpfhose, Ballerinas, knappes weites schwarzes Stufenröckchen von meiner Frau (teilen wir uns :-) ), schwarzes Unterhemdchen....

LG Pauline )))(:
andrea79

Post 543 im Thema

Beitrag von andrea79 »

Ich habe heute frei und habe bis zum Mittag Halterlose Strümpfe, Stringpanty und einen schönen BH drunter. Darüber habe ich ein Silbernes kurzes Kleid wie auf dem Ava.
Jetzt ist die Familie zu hause also musste das Kleid weg und ich hab nur die schöne Unterwäsche noch an. Darüber Pulli und Hose mit Tarnsocken.
Jana80

Post 544 im Thema

Beitrag von Jana80 »

Hallo Ihr Lieben-
Ich trage heute ein kurzes rotes Strickkleid, Halterlose, Spitzen bh mit passendem Slip und schwarze 8cm Heels.Und das schönste, ich hab vor ner halben Stunde,von einer Freundin ein Kompliment für mein Outfit bekommen.Da kann das Wetter noch so mies sein,MIR GEHTS RICHTIG GUT. ))):s
Eure Jana
andrea79

Post 545 im Thema

Beitrag von andrea79 »

Heute mal sehr feminin. Habe sturmfrei und deshalb Zeit für mich.
Ich trage einen Minifaltenrock in Camouflageoptik und dazu eine corsage aus schwarzer Spitze. Dazu rosa Halterlose Strümpfe die farblich zum Rock passen und einen rosa String mit Spitze.
SweetMelanie

Post 546 im Thema

Beitrag von SweetMelanie »

Jetzt gerade trag ich einen schwarzen Pulli mit so einem fluffig fallenden Rollkragen (wie heißt denn so ein Schnitt? ich hab keine ahnung...), knielangen Rock, warme Strumpfhose (ist ja doch kühl draußen) und gerade noch meine neuen Stiefel mit ziemlich flachem Absatz (will ich eigentlich gar nicht mehr ausziehen :D ). War gerade so (natürlich noch mit Mantel) in Essen unterwegs, hab mich bei Lush nochmal mit günstigem Badezeug und Seife eingedeckt und danach besagte Stiefel gefunden. Jetzt mach ich mir noch einen Snack und ansonsten wirds ein ruhiger Abend.
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 547 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Moin,

Habe das schöne Wetter zu einem Spaziergang genutzt und mir bei Bonita eine Bluse gegönnt.

Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Kristin

Post 548 im Thema

Beitrag von Kristin »

Hi,

wenn ich heute "sturmfreie" Bude habe, werde ich mir wahrscheinlich meine neue pastellrosafarbene Satinbluse zusammen mit meinem schwarzen Pencilrock anziehen. :mrgreen:

Gruss
Sascha
Alina27

Post 549 im Thema

Beitrag von Alina27 »

also ich trage heute ein Rotes Oberteil mit V ausschnitt und ner Schwarzen Leggin,aber nur weil ich jetzt zuause bin.(Alle erwähnten Teile sind neu und heute mrgen gekauft)

Alina :()b
exuser-2014-01-13

Post 550 im Thema

Beitrag von exuser-2014-01-13 »

Hallo ihr Lieben!

Heute trage ich schwarze Strümpfe und Strapse, meinen Lieblingsslip und mein heute angekommenes French-Maid-Kleid....ein Traum aus Satin und Spitze!

Liebe Grüße

Petra
Pauline

Post 551 im Thema

Beitrag von Pauline »

Um diese Zeit, 21:30, trage ich schon mein rückenfreies pinkfarbenes Neckholder-Negligee mit
Schmetterling am Dekollete. Und drunter...nix :oops:
Mit Webcam bräuchten wir hier nicht so viele Worte machen (smili) vielleicht kommt
das ja noch, CPG?

:oops: Paulinchen :oops:
slipbh

Post 552 im Thema

Beitrag von slipbh »

hallo alle, ich trage einen elasthan mit spitze verzierter slip und passender bh ion weiss von ulla popken huefthallter 6 strapse elegante nahtstruempfe seidenunterrock und pumps , das ist super so nichts darueber gehe nicht mehr aus , fuehl mich super !!!
Ulrike

Post 553 im Thema

Beitrag von Ulrike »

Ich hab heute ein Strickkleid an mit einer Strumpfhose. Sehr bequem

Magic Dessous
Ulrike
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 9 Mal

Post 554 im Thema

Beitrag von Cybill »

13:11h Im Moment (von Aussen nach Innen): Ein Tweed-Sakko, Schwarze Hose, weinrotes Oberhemd, weinrote Loafers.. jetzt wird es interessant: eine schwarze FHS von Clamottenaugust, einen Minimizer-Body von Naturana in 80D und einen schwarzen Slip vom Kaffeehaus.

Dann gegen 16:30h: einen knielangen Basic-Rock in schwarz von Hasi und Mausi, einen roten Cashmere/Seide-Damenpullover und natürlich schwarze Pumps... alternativ ein schwarzes Kleid - Ganz bequem zum Feierabend :mrgreen:
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Clara

Post 555 im Thema

Beitrag von Clara »

Hm - leider kann ich heute nur von Rock & Co. träumen.
@ Pauline:
1. Herzlich willkommen 2. Dein Profil-Foto von Dir gefällt mir gut 3. Du bist ja ne fleißige Schreibe-Maus: in so kurzer Zeit
und 4. ne Web-Cam hier bei dem Thema würde meiner Meinung nach unserer Phantasie (und sicher auch manchmal den Augen) schaden!
Gruß von Clara
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“