Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 34
-
Cybill
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Stilbruch für Forgeschrittene!
Trachtenlederjacke, Braune Jeans, Haferlschuh und passendes Hemd, Tirolerhut und drunter: Miederbody und FSH...
und das ganze bei den Saupreißn!
Trachtenlederjacke, Braune Jeans, Haferlschuh und passendes Hemd, Tirolerhut und drunter: Miederbody und FSH...
und das ganze bei den Saupreißn!
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Tamara
Hallo ihr Lieben,
ich trage fast immer Spitzen-Pantys. Im Winter kommen auch "halterlose" hinzu. Zuhause ab und zu ein langes Kleid und stehe voll auf Nachthemden.
Ach so. Meine Fußnägel sind auch fast immer lackiert.
Gruß
Tamara
ich trage fast immer Spitzen-Pantys. Im Winter kommen auch "halterlose" hinzu. Zuhause ab und zu ein langes Kleid und stehe voll auf Nachthemden.
Ach so. Meine Fußnägel sind auch fast immer lackiert.
Gruß
Tamara
-
Tamara
Hallo Cybill,
sieht ja echt schnucklig aus.
Gruß
Tamara
sieht ja echt schnucklig aus.
Gruß
Tamara
-
exuser-2014-03-24
Hauspantoletten (Keilabsatz u. etwas Plüsch), zarte Nylons am Hüftgürtel, String, Longline-Bh, Unterrock 
-
Victoria
Aktuell braune Nylonstrümpfe mit Naht und Hochverse, Strumpfhalter, ein Satinhöschen, eine Spitzen BH, dazu einen engen Bleistiftrock, weiße Bluse und High Heels.
-
Georgine
- schau
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Bh und slip - dunkelblau, blauweiss gestreifte Bluse, Jeansrock, halterlose Strümpfe von Falke, blaue Pumps. Schade, dass der Tage schon fast vorbei ist.
-
Romi64
Habe heute endlich mal wieder Gelegenheit Romi zu sein.
Sitze hier am Laptop - mit weißem Slip und hautfarbener FSH dazu Braune Pumps und olivfarbener langer Rock und olivfarbenes T-Shirt mit beiger Weste - und fühle mich rundum wohl. Leider nur bis zum Nachmittag.
LG Romi
Sitze hier am Laptop - mit weißem Slip und hautfarbener FSH dazu Braune Pumps und olivfarbener langer Rock und olivfarbenes T-Shirt mit beiger Weste - und fühle mich rundum wohl. Leider nur bis zum Nachmittag.
LG Romi
-
MEL
- Pronomen: Situationsbedingt
- Wohnort (Name): 249..
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Sitze momentan in Nachthemd (hatte Nachtdienst) mit schwarzer 60Den-Fsh und schwarzem Mikrofaser-Panty vorm Rechner und stöbere im crossdresser portal! 
LG Melanie59
LG Melanie59
-
KleinesDummchen
Ich hab Heute das erste mal seit langer langer Zeit wieder die Möglichkeit gehabt mich zu "verwandeln". 
Gucke gerade die Fotos durch und wenn was schönes dabei ist, lade ich es hier hoch
Edit: So sind jetzt neue Fotos online! Eure Meinung würde mich interessieren, gerade weil ich mich diesmal ein bisschen "extremer" geschminkt habe
Ich danke euch und LG
Gucke gerade die Fotos durch und wenn was schönes dabei ist, lade ich es hier hoch
Edit: So sind jetzt neue Fotos online! Eure Meinung würde mich interessieren, gerade weil ich mich diesmal ein bisschen "extremer" geschminkt habe
Ich danke euch und LG
-
Heike40HH
Hallo,
Heute bin ich mal komplett en femme gesylet. Kommt davon, dass ich allein bin. Ich möchte es meiner Freundin noch nicht zumuten mich geschmikt zu sehen. Ich hoffe, dieses kommt auch irgentwann mal.
Trage heute:
lila Slip und BH, FSH 40den sandfarben, Riemchensandalen, Lila-Satatinbluse und einen blauen faltenrock.
Dezent geschmikt und eine Perücke.
Kann leider noch keien Fotos hochladen.
Heike
Heute bin ich mal komplett en femme gesylet. Kommt davon, dass ich allein bin. Ich möchte es meiner Freundin noch nicht zumuten mich geschmikt zu sehen. Ich hoffe, dieses kommt auch irgentwann mal.
Trage heute:
lila Slip und BH, FSH 40den sandfarben, Riemchensandalen, Lila-Satatinbluse und einen blauen faltenrock.
Dezent geschmikt und eine Perücke.
Kann leider noch keien Fotos hochladen.
Heike
-
Yasmine
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 0
Hatte heute mal eine Stunde für mich. Leider geht das immer zu schnell vorbei

LG
Yasmine
LG
Yasmine
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Moin,
Packe gleich ein paar Sachen ein und fahre über's WE auf das Jahrestreffen vom MB -Club.Bei dem geilen Wetter wird das bestimmt schön,Benzingespräche führen,Bierchen und Gegrilltes dabei....
Gruß Bianca
Packe gleich ein paar Sachen ein und fahre über's WE auf das Jahrestreffen vom MB -Club.Bei dem geilen Wetter wird das bestimmt schön,Benzingespräche führen,Bierchen und Gegrilltes dabei....
Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2408 Mal
Moin,
Viel Spaß und gute Reise!
Ach ja, das gute Wetter ist mal wieder genau richtig für einen Jeans-Rock.
Das Wochenende kann kommen - das Wetter
ist ja schon da
Gruß
Anne-Mette
... und das als Diesel-FahrerBenzingespräche führen
Viel Spaß und gute Reise!
Ach ja, das gute Wetter ist mal wieder genau richtig für einen Jeans-Rock.
Das Wochenende kann kommen - das Wetter
Gruß
Anne-Mette
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Moin,ist ein Zugeständnis an die Benzinerfraktion im Clubcpg hat geschrieben:Moin,
... und das als Diesel-FahrerBenzingespräche führen![]()
War auch mein Gedanke!Ach ja, das gute Wetter ist mal wieder genau richtig für einen Jeans-Rock.
Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
gaby37
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Ludwigsburg
- Danksagung erhalten: 169 Mal
Moin,
da ich heute seit langer Zeit mal wieder einen Tag alleine zu Hause bin, habe ich erstmal "Modenschau" der zuletzt erworbene Teile (ein grauer, knielanger Rock, ein braunes Shirt mit Rollkragen, ein braunes Shirt mit zusätzlicher Jacke, ein petrolfarbenes Shirt, dazu zwei blaue Tücher) gemacht - was past wie mit den vorhandenen Sachen zusammen:
Mittlerweile ist es zu warm, also nur noch Miederhose, Strumpfhose, BH mit Sillis, kurzer, schwarzer Knitter-Rock mit einer blauen Bluse und geniese den freien Tag.
Gruß Gaby
da ich heute seit langer Zeit mal wieder einen Tag alleine zu Hause bin, habe ich erstmal "Modenschau" der zuletzt erworbene Teile (ein grauer, knielanger Rock, ein braunes Shirt mit Rollkragen, ein braunes Shirt mit zusätzlicher Jacke, ein petrolfarbenes Shirt, dazu zwei blaue Tücher) gemacht - was past wie mit den vorhandenen Sachen zusammen:
Mittlerweile ist es zu warm, also nur noch Miederhose, Strumpfhose, BH mit Sillis, kurzer, schwarzer Knitter-Rock mit einer blauen Bluse und geniese den freien Tag.
Gruß Gaby
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.