Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 19

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
gaby37
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Ludwigsburg
Danksagung erhalten: 169 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 271 im Thema

Beitrag von gaby37 »

Hallo,

Ich habe die letzten Tage viele Frauen mit schwarzen Strumphosen/Leggins gesehen. Ausserdem glaube ich, dass die (Herbst-)Stiefel nicht sooo auffallen zusammen mit der schwarzen FSH.

Gruß Gaby
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 272 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

War gestern für meine Freundin ein bestelltes Teil im Street One Store abholen und konnte mal wieder nicht ohne zu stöbern aus dem Laden raus und bin natürlich auch wieder fündig geworden.Das Teil war in meiner Größe leider nicht mehr da,doch die Verkäuferin konnte mir nach ein paar Telefonaten mitteilen,daß ich die Tunika nächste Woche abholen kann."Da haben sie aber ein schönes Stück ausgesucht,das paßt ganz hervorragend zu ihrer Strickjacke"so ihr Kommentar.Passend zum aktuellen Herbsttrend habe ich mir auch schon den passenden Nagellack in Schlammfarbe gekauft.Wenn ich alles
beisammen habe,werde ich auch mal ein Foto einstellen...
Den Abend habe ich dann zunächst allein verbracht(meine Freundin war zu Bekannten eingeladen),bin dann aber gegen 10 doch noch in die Stadt auf ein paar Bier.Der Abend entwickelte sich jedoch unverhofft zu einem netten und lustigen Abend.Nachdem ich in meiner Lieblingskneipe eine Ecke für mich gefunden hatte,vielen mir zwei Typen auf,Engländer,wie sich später herausstellte,die so billige
Perücken aufhatten,einer mit langen Locken,der andere mit einem Bob.Die Jungs hatten Kontakt zu zwei Damen aufgenommen,die auch von auswärts auf einen lustigen Abend in der Stadt waren,und irgendwie hatte ich plötzlich die Kurzhaarperücke auf dem Kopf.Von den beiden Damen kam überraschter Beifall, zumindest hatte ich den Eindruck,daß es deren Ernst war,die Eine fing auch noch an,mich zu frisieren,und damit hatte ich für den Rest des Abends meine "Kopfbedeckung".Auch andere Gäste in unserer Nähe wurden natürlich darauf aufmerksam,obwohl ich eigentlich nicht viel damenhaftes an mir hatte,außer lackierte Fingernägel und meine Uhr.Die Jeans und das T-Shirt war im Schummerlicht nicht als solches direkt erkennbar.Eine lobte meine Nägel (sieht besser aus wie bei mancher Frau) und ihr Begleiter frug mich,ob ich ein Nagelstudio betreibe :lol: Fazit: Es wurde spät bzw. früh und ich hatte viel Spaß mit toleranten Menschen.
Heute kam dann die nächste Anekdote von gestern ans Licht.Als meine Freundin von ihren Bekannten abgeholt worden war(hatte sie bis vor die Tür begleitet,um noch Zigaretten zu holen),setzte im Auto wohl eine Debatte zwischen den Eheleuten,was ich denn bin:Mann oder Frau.Das ich auf größere Entfernung als Frau durchgehe,hat mich dann doch überrascht bzw. die Aussage eines Teilnehmers
von unserem Flensburger Treffen bestätigt.Meine Freundin hat dann aber schnell für Klärung gesorgt.
So,ich hoffe,ich langweile euch nicht zu sehr mit Geschichten aus meinem Alltag.Mir geben sie aber den Mut,den eingeschlagenen Weg vorerst weiter zu gehen..

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2402 Mal

Post 273 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
So,ich hoffe,ich langweile euch nicht zu sehr mit Geschichten aus meinem Alltag.
Nein, ganz im Gegenteil )))(:

Ich finde gut, dass wir hier an so vielen Erlebnissen teilhaben können.

Überraschender Weise wurde ich dieses Wochenende öfter von Kindern direkt angesprochen - oder sie befragten ihre Mutter: "Mutti, warum hat der Mann einen Rock an???"
Da die Mutter nichts sagte, habe ich die Frage beantwortet.

Ansonsten war nicht viel, d.h. Freitag habe ich eine ehemalige Kollegin nach gut 10 Jahren wieder getroffen.
... hat sie etwas zu erzählen :lol:
Aber gesagt hat sie nichts über den Rock.
Samstag hat meine Frau mir Sandalen gekauft; nun können wir im Partnerlook unterwegs sein :)

... und heute nutzten wir eine Trockenperiode für einen Spaziergang.

Ich bin schon gespannt auf das nächste Wochenende. Samstag ist Selbsthilfetreffen. Ich werde unsere Gruppe vertreten.
Die Veranstaltung findet statt in einem großen Einkaufszentrum.

Gruß
CPG
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 274 im Thema

Beitrag von Joe95 »

@bianca:
na, ich finde auch das deine geschichte hier genau richtig und auch lesenswert ist...
ausserdem:
wenn ich mir deine bilder anschaue... die frisur etwas anders und vllt. eine etwas definiertere oberweite, dann kannst du durchaus als frau durchgehen... find ich jedenfalls...

was ich in letzter zeit gerne trage ist dieser rock:
Bild

wobei ich mir garnicht sicher bin ob die bezeichnung "wadenlanger stufenrock" korrekt ist.

irgendwie gefallen mir in letzter zeit immer mehr röcke in dieser länge anstatt der vorher knöchellangen... dabei wirds doch gerade kälter...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 275 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

cpg hat geschrieben: "Mutti, warum hat der Mann einen Rock an???"
Moin,

Brrr...bei dem Herbstwetter mit Rock??Ich habe meine schon wieder ganz nach hinten verstaut.Das ist mir einfach zu kalt
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/56.gif
.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 276 im Thema

Beitrag von Joe95 »

och nö...
ich geh morgens um 5:00 das erste mal mit den wuffs raus, heute trotz regen in rock und t-shirt...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal

Post 277 im Thema

Beitrag von Inga »

Heute ist bei mir legerer Homeday am Schreibtisch ohne Heizung angesagt.
Jens und T-shirt unter der Strickjacke, einfache Perücke zum daran Gewöhnen für andere Angelegenheiten, und natürlich unisex-Hausschuhe.
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal

Post 278 im Thema

Beitrag von Inga »

jkon hat geschrieben:
Robin hat geschrieben:Heute ist bei mir legerer Homeday am Schreibtisch ohne Heizung angesagt.
Jens und T-shirt unter der Strickjacke, einfache Perücke zum daran Gewöhnen für andere Angelegenheiten, und natürlich unisex-Hausschuhe.
Was macht denn Jens unter Deiner Strickjacke???
sucht das "a"
Carmen_1980

Post 279 im Thema

Beitrag von Carmen_1980 »

Heute trage ich unter meiner arbeitskleidung ein knappes schwarzes Höschen und eine Hebe in 80B. Dazu noch Strumpfhalter und schwarze Nylons. Ist echt super bequem und fühlt sich super an. Freue mich Shin Wender Feierabend kommt und ich mir wieder Pumps mit 5cm anziehen kann und mich dann mit der Bahn auf den Heimweg machen kann.
Frl.Christina

Post 280 im Thema

Beitrag von Frl.Christina »

Shoppingoutfit, hellbrauner Rock von Esprit, dunkelbraune Kurzarmbluse und hellbrauner Blazer, wie auf dem Bild unten.
lg
Christina
Thea456
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 281 im Thema

Beitrag von Thea456 »

Kompliment
Ein tadelloses Outfit. Neid Neid Neid
Carmen-Sophie

Post 282 im Thema

Beitrag von Carmen-Sophie »

Schwarze Corsage, dazu einen schwarzen Satin-Slip mit etwas Spitze. Drüber eine beige-farbene Bluse und einen schwarzen Rock. Dazu perlfarbene Halterlose.

Fühlt sich einfach gut an...
Daniel(A)

Post 283 im Thema

Beitrag von Daniel(A) »

Ich hab heute viele erledigungen zu machen wie zb. ins EKZ zum einkaufen und ein paar dinge erledigen

ich tage auf grund des wetters eine enge stretch jeans einen hüftlanges talliertes oberteil darunter einen bh mit B körbchen einen schwarzen spitzen string und ballerinas dazu ein paar schöne ohrringe und ein dezentes make up
Jennifer Corsage

Post 284 im Thema

Beitrag von Jennifer Corsage »

Ich bin zuhause, meine Frau und meine Tochter sind krank-Magendarm.
Heute trage ich eine schwarze Corsage.

Viele Grüsse )))(:
Angelina_DWT
Jennifer Corsage

Post 285 im Thema

Beitrag von Jennifer Corsage »

Heute habe ich eine schwarze Corsage und Strapsstrümpfe an.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“