Das bedeutet mir sehr viel. Ich habe immer Angst, dass ich mich nicht altersmässig kleide.
Anscheinend immer noch die Dressur aus der Jugend, ja nicht aus der rolle fallen.
Ich werde mich in Zukunft etwas offener geben.
Das vorletzte Bild vom Einkauf am Abend, das mit dem beigen Kleid, dass etwa 5-6 cm über dem Knie endet spreche ich jetzt an:
Quelle: https://i.ibb.co/BVgGnwtm/DSC00179.jpgAls ich auf dem Weg zum einkaufen war, begegnete ich einem Mitbewohner aus meinem Haus. ca. 65 Jahre alt, Türke, mit dem ich schon oft geplaudert habe, allerdings als Mann. Er sagte mir das er mich vor einem Tag das erste mal flüchtig aber bewusst als Frau wahrgenommen habe. Er meinte er sei zwar überrascht gewesen, aber er freue sich mich so offen zu sehen. Einfach ehrlich. Das hat mich sehr bewegt. Es bestärkt mich darin, auch weiterhin so aus dem Hause zu gehen, wie es im Augenblick sinnvoll ist.
Ich möchte einfach allen, die sich fragen ob sie so aus dem Hause gehen wollen, zurufen "Traut Euch", den meistens sind die Reaktionen positiv. Und wenn mal jemand negativ reagiert, last es sein problem sein, nicht Eures!
In diesem Sinne, noch mal DANKE für Eure Antworten, Beatrix