Ich lebe noch
Lucy
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Ich lebe noch
Sehr schönes BildVioletta CD hat geschrieben: Sa 25. Okt 2025, 15:53 Jetzt geht es wieder zum Konzert.
Ich hab mir heute mal viel mehr Zeit für mein makeup gegönnt als sonst.
Und falsche Wimpern hab ich auch dran.
Wird schon etwas besser, finde ich.
Und was meint Ihr ?
Gibt sich Mühe
Eure Violetta![]()
Ich nicht.Violetta CD hat geschrieben: Sa 25. Okt 2025, 15:53
Und was meint Ihr ?
Dann leg mal los.Knäckebrötchen hat geschrieben: So 26. Okt 2025, 12:10Ich nicht.Violetta CD hat geschrieben: Sa 25. Okt 2025, 15:53
Und was meint Ihr ?
Eine differenzierte Kritik gibt es nur, wenn gewünscht.
Können wir das in deinem persönlichen Faden machen um hier beim eigentlichen Thema zu bleiben?
Von mir aus gerne.Malvine hat geschrieben: So 26. Okt 2025, 12:20Können wir das in deinem persönlichen Faden machen um hier beim eigentlichen Thema zu bleiben?
Fände ich deutlich besser - denn ich hätte da auch ein paar Anmerkungen
LG
Malvine
Vielen Dank, liebe BeatrixBeatrixtg hat geschrieben: So 26. Okt 2025, 01:14 Sehr schönes Bild
Aber, weisst Du was ich dahinter sehe?
Das nachdenkliche, das fragen wer bin Ich.
Das habe ich heute früh gegen halb vier gelesen, als ich vom Konzert wieder zu Hause war und war ÄUßERST amüsiert darüber.
....schaut doch gut aus...und die Haare haben etwas mehr Füllung wie sonst.Vicky_Rose hat geschrieben: So 26. Okt 2025, 16:29 So meine Arbeit ist gemacht, alles wieder aufgeräumt, geduscht und noch einmal aufgebrezelt. Die Haare sind vielleicht etwas wild geworden, aber ich bin noch am experimentieren ...
20251026_162236_klein.jpg
...der Neid der Besitzlosen wird dir sicher seinVicky_Rose hat geschrieben: So 26. Okt 2025, 16:29 Die Haare sind vielleicht etwas wild geworden....