Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1704

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 371 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 25546 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Violetta CD hat geschrieben: Fr 26. Sep 2025, 14:40 Meine Lieben, (ki)

Ich fahre gleich zum Klassentreffen meiner Vermessungsklasse von 1987 bis 1989.

Ich habe mich ja schon als Violetta bei allen bekannt gemacht, aber bei den meisten nur virtuell.

Ich freue mich unheimlich darauf, Alle wieder zu sehen.

Hoffentlich wird es nicht allzu kalt.
Das sind ja zur Zeit Temperaturen wie im Spätherbst 🥶

Friert schnell
Eure Violetta 💜
Dann mal viel Spaß. Und bei denem Aussehen wirst du sicher viele Komplimente erhalten.
Richtig klasse.
LG Christina
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 1132 Mal

Post 25547 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Liebe Violetta,
Violetta CD hat geschrieben: Fr 26. Sep 2025, 14:40 Ich fahre gleich zum Klassentreffen meiner Vermessungsklasse von 1987 bis 1989.

Ich habe mich ja schon als Violetta bei allen bekannt gemacht, aber bei den meisten nur virtuell.
Ich hoffe, Ihr hattet ein nettes Klassentreffen und Du viele schöne Begegnungen und Gespräche. Beim Anblick Deiner Leggins und des Shirts hatte ich gleich den Song "Kiss me Tiger" im Ohr ;-) Wie immer sehr gewagt - ganz Dein Stil ;-)

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 934 Mal

Post 25548 im Thema

Beitrag von Michi »

Desiree Maxima hat geschrieben: So 28. Sep 2025, 10:58 Beim Anblick Deiner Leggins und des Shirts hatte ich gleich den Song "Kiss me Tiger" im Ohr
Realy?! Tiger mit Leo-Print assoziiert? - Das juckt in meinem Aspi-Gehirn wie ein fetter Mückenstich .. aber ich kann mich dort nicht kratzen .. wääh!
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Manuelaw
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Ellerau
Danksagung erhalten: 449 Mal

Post 25549 im Thema

Beitrag von Manuelaw »

ChristinaF hat geschrieben: So 28. Sep 2025, 09:02 Du schaust richtig klasse aus. (super)
LG Christina
Danke
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Danksagung erhalten: 1355 Mal

Post 25550 im Thema

Beitrag von Maya »

MichiWell hat geschrieben: So 28. Sep 2025, 13:16
Desiree Maxima hat geschrieben: So 28. Sep 2025, 10:58 Beim Anblick Deiner Leggins und des Shirts hatte ich gleich den Song "Kiss me Tiger" im Ohr
Realy?! Tiger mit Leo-Print assoziiert? - Das juckt in meinem Aspi-Gehirn wie ein fetter Mückenstich .. aber ich kann mich dort nicht kratzen .. wääh!
Wow, dann kannste ja froh sein, Dass Desiree den Leo nicht mit dem "Crocodile Rock" assoziiert hat.
Ich will gar nicht wissen, was dann bei Dir abgegangen wäre................ :roll: :o
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 783 Mal

Post 25551 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Anlässlich der niedersächsischen Zootage haben wir einen Ausflug zur Botanica in Bremen unternommen. Für Jahreskarteninhaber einer der teilnehmenden Tierparks war der Eintritt im "Fremdzoos" kostenlos.
Das Kleid habe ich passend dazu ausgewählt:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8381.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8382.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8383.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8386.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8387.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8389.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8384.jpg

Obendrein gab es noch prima Spätsommerwetter. Sonnig bei 20 Grad. (na)

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Slatjana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Slatjana
Wohnort (Name): Amberg
Danksagung erhalten: 555 Mal

Post 25552 im Thema

Beitrag von Slatjana »

Der Jahreszeit entsprechend habe ich mir ein langes Kleid ohne den brühmten Ingrid Steeger Schlitz gekauft. Bei einigermaßen Sonnenschein wollte ich es in Szene setzen und bin zur Burgruine Lichtenegg im Birgland bei Weigendorf gefahren. Glücklicherweise hatte ich Stiefeletten dabei. Der Weg zur Ruine wäre mit Absätzen nicht zu bewältigen gewesen. Ich war alleine und habe die Aussicht, die ersten Sonnenstrahlen und die Ruhe genossen. Die Fußbekleidung gewechselt, geknipst und wieder die Stiefelchen angezogen. Ich hörte, daß sich weitere Besucher näherten. Die Fotos sind leider nicht besonders toll geworden und ich bin mit meiner Frisur nicht allzu glücklich, aber die Kinder sind bei meinem Anblick nicht weinend weggelaufen und die Erwachsenen haben sich nicht bekreuzigt. Im Dorf hat auch kein wütender Mob mit Fackeln auf mich gewartet.
Es war wieder ein ruhiger, friedlicher Ausflug. Ich habe einfach das Kleid genossen, mich wohl gefühlt und bin zufrieden nach Hause gefahren. Ich habe das gemacht was ich am besten kann. Nicht denken, einfach handeln. Sonst fallen Frau nur zuviele Ausreden ein es nicht zu machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Why don`t you knock it off with them negative waves? Why don`t you dig how beautiful it is out here?
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 934 Mal

Post 25553 im Thema

Beitrag von Michi »

Maya hat geschrieben: So 28. Sep 2025, 17:24 Wow, dann kannste ja froh sein, Dass Desiree den Leo nicht mit dem "Crocodile Rock" assoziiert hat.
Ich will gar nicht wissen, was dann bei Dir abgegangen wäre................ :roll: :o
Zumindest nicht diese Feindseligkeiten die von dir so gerne kommen! (arg)
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 1132 Mal

Post 25554 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

MichiWell hat geschrieben: So 28. Sep 2025, 13:16 Realy?! Tiger mit Leo-Print assoziiert? - Das juckt in meinem Aspi-Gehirn wie ein fetter Mückenstich .. aber ich kann mich dort nicht kratzen .. wääh!
Ich verstehe den Sinn dieses Beitrages nicht und auch nicht, was Du uns bzw. mir damit sagen möchtest. "Beitrag" kommt von "beitragen". Was trägt Deine Aussage zum Thema dieses Threads bei?

Kommt Aspi von Apsirin, weil man es eben damit kurieren kann? Gegen Mückstiche soll jedenfalls Insecticum helfen. Kratzen wäre sowieso kontraproduktiv - dann juckts nur noch mehr.

Schönen Abend noch,
Ciao
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 263 Mal

Post 25555 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Desiree,

so reden heute im Sinne vom "Neusprech" bei George Orwell alle aneinander vorbei.
Desiree Maxima hat geschrieben: So 28. Sep 2025, 19:44 Ich verstehe den Sinn dieses Beitrages nicht und auch nicht, was Du uns bzw. mir damit sagen möchtest. "Beitrag" kommt von "beitragen". Was trägt Deine Aussage zum Thema dieses Threads bei?
Ich verstehe es so: "Aspi" hat mit 'Asperger' oder 'Autismus' zu tun. Und von solchen Symptomen Betroffene, zu denen auch ich gehöre, reagieren auf bestimmte Bilder ziemlich extrem. Was Mückenstiche angeht, funktioniert es bei mir am besten so: kratzen, bis eine Mischung aus Blut, Wasser und dem Allergie auslösenden Gift von der Mücke nach außen tritt, und damit dem Körper nicht mehr schaden kann. Gegen eine Infektion der Wunde hilft dann Alkohol (Franzbranntwein). Mit einer Salbe kommt nur noch mehr Gift in den Körper. Also hilft sie nicht wirklich mir, sondern eher einem Pharma-Konzern.

Warnhinweis: Das Vorstehende ist keine Empfehlung, sondern meine persönliche Ansicht. Nachmachen erfolgt also auf eigene Gefahr.

Liebe Grüße
Nicole
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): südlich von München
Danksagung erhalten: 1072 Mal

Post 25556 im Thema

Beitrag von Martina »

Dolores59 hat geschrieben: So 28. Sep 2025, 18:09
Obendrein gab es noch prima Spätsommerwetter. Sonnig bei 20 Grad. (na)

LG
Dolores
Tolle Bilder, vielen Dank!

🌹 Martina 🌹
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): südlich von München
Danksagung erhalten: 1072 Mal

Post 25557 im Thema

Beitrag von Martina »

Slatjana hat geschrieben: So 28. Sep 2025, 18:51
, aber die Kinder sind bei meinem Anblick nicht weinend weggelaufen und die Erwachsenen haben sich nicht bekreuzigt. Im Dorf hat auch kein wütender Mob mit Fackeln auf mich gewartet.
Es war wieder ein ruhiger, friedlicher Ausflug. Ich habe einfach das Kleid genossen, mich wohl gefühlt und bin zufrieden nach Hause gefahren. Ich habe das gemacht was ich am besten kann. Nicht denken, einfach handeln. Sonst fallen Frau nur zuviele Ausreden ein es nicht zu machen.
Hey Slatjana,

tolle Beschreibung! 👍👍👍 Das zu lesen macht echt gute Laune - Glück kann ansteckend sein! 🤩🤩🤩 Du hast aus der Burgruine eine festliche Bühne gemacht - Chapeau! Ach und die lieben Fotos! Ich drücke zigmal auf den Auslöser und rauskommen tut gerade mal eine Hand voll akzeptabler Bilder, an denen ich oft immer noch was auszusetzen hab. Aber Deine Einstellung dazu ist bombig und bewundernswert und Deine Bilder - hab ich da eine Minibeule gesehen🫣?

Danke für den schönen Beitrag!
🌹👠 Martina 👠🌹
HeikeCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
Danksagung erhalten: 1175 Mal

Post 25558 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Marusha hat geschrieben: So 28. Sep 2025, 21:37 - hab ich da eine Minibeule gesehen🫣?
Hihihi...etwas was mir mitunter auch passiert, Tucking vergessen, zumal ich gerne Bleistiftröcke trage. :oops: :D

LG Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
Slatjana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Slatjana
Wohnort (Name): Amberg
Danksagung erhalten: 555 Mal

Post 25559 im Thema

Beitrag von Slatjana »

Ups, get out, don't mind me, dear. Sorry, diese Kleinigkeit ist mir erst NACH dem hochladen und nicht schon beim bearbeiten aufgefallen. Ich hätte im Bad doch besser ein scharfes Messer nehmen sollen. Um die Haare zu rasieren.
Why don`t you knock it off with them negative waves? Why don`t you dig how beautiful it is out here?
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1805 Mal

Post 25560 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo ihr Lieben,

mein gestriger Tag endete heute in der Früh und somit bin ich mal wieder aktuell zum Thema unterwegs. (cow)

Grund für meinen Ausflug war eigentlich meine Arbeit. Ich hatte eine Anfrage von einem Musik und Kunstverein bekommen eine Requsite für ein Musical zu bauen. Neben der monetären Vergütung bekam ich noch 2 Ehrenkarten für die Vorstellung. Nachdem meine Frau sich den Inhalt des Stückes näher angeschaut hatte war schnell klar, dass ich den Abend alleine verbringen kann :lol:
Bis zum frühen Nachmittag verbrachten wir noch beide gemeinsam unsere Zeit bei der Gartenarbeit, bevor ich mich dann ab dem Kaffeetrinken zurück zog, um mich für den Abend vorzubereiten.
Ursprünglich wollte ich ja nur ins Theater/Musical und später in eine Club, aber da ich doch schon etwas früher fertig war, suchte ich mir noch ein 3. Outfit um vorher noch eine kleinen Ausflug ins City-Center zu machen.
Nachdem alles hergerichtet und vorbereitet war, schlupfte ich in die Stiefel, zog den Trenchcoat an....ein Blick in den Spiegel....Neeeee, geht ja überhaupt nicht....
Die Stiefel passten nicht zum Rock, der Schaft ist zu weit, der Mantel war farblich komplett daneben, um sich den Menschen im Spiegel wohlwollend anzusehen. Also wurde kurzerhand umgestylt, die Stiefel, die ich für den Club eingepackt hatte wurden angezogen und dann zu einem schwarzen Mantel gewechselt - und siehe da, ich war glücklich

Im City-Center war ich eigentlich auf der Suche nach einem neuen schwarzen BH, gefunden habe ich dann ein weiß geblümtes Sommerkleid - nach dem Sommer ist vor dem Sommer (smili) Ein Bild davon gibt es unten...

Doch die Zeit tickte und ich musste zurück zu meinem Auto, mich für den Besuch des Musicals umzuziehen. Als Outfit gab es einen Jumpsuit, der schon seit einem Jahr auf seinen Einsatz wartet, zusammen mit den schwarzen Pumps ein Outfit, in das ich mich verlieben kann. Lediglich das Kopfsteinpflaster mit den breiten Fugen war auf dem Weg zum Veranstaltungsort eine Herausforderung, immer wieder blieb der Absatz kurz in den Ritzen hängen. Zum Glück haben sie keine all zu großen Spuren hinterlassen. Das Musical - Instrumental von Klavier, Cello und Geige unterstützt - ging so lala...und ich bin froh, dass meine Frau einen Besuch schon vorab abgelehnt hat, sie hätte keine Freude an der Vorstellung gehabt. Die Darsteller sangen meist im Opern-Stil und es war fast nicht möglich die Texte zu verstehen. So blieb oft nur die Ahnung, was die Handlung gerade macht...
Unterm Strich blieb für mich aber trotzdem ein unterhaltsamer Abend, den ich als Malvine genießen konnte.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/LXS2v6mD/Polish-202509 ... 0x1536.jpg

In einem Club in Hof war das Opening nach der Sommerpause mit "Querbeat" wieder ein Event, den ich schon einmal besucht habe. Unbeschwertes Abtanzen in einem sicheren Umfeld, ohne schräg angeschaut zu werden oder angegangen zu werden.
Es ging also wieder zurück zum Auto, Klamotten wechseln. Auf dem Weg noch schnell eine Abstecher zum goldenen M um sich etwas Fahrtproviant zu organisieren. Es war mir wieder ein Genuss zu den Beats zu tanzen. Um 1:30 startete dann auch noch die angekündigte Drag-Show. Die Künstler boten eine tolle Tanzshow, mit durchaus spektakulären Momenten, was Performance und Effekte angeht. Um kurz nach 2 sagten mir meine Füße endgültig, dass sie jetzt den Dienst quitieren wollen und ich machte mich auf den Heimweg.
Da wartete dann noch ein Paket vom Nachmittag auf mich. Da ich eh schon im Malvine Modus war, gab es gleich noch ein Anprobe von einem neuen Kleidchen und Sandalen. Bei Sellpy hatte ich so einiges - vor allem Heels - gefunden und das Kleidchen gabs noch für nen schmalen Taler noch dazu. Die Heels werde ich euch vielleicht noch extra vorstellen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/zVGrNVLt/Polish-202509 ... 0x1920.jpg
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“