Hallo ihr Lieben,
mein gestriger Tag endete heute in der Früh und somit bin ich mal wieder aktuell zum Thema unterwegs.
Grund für meinen Ausflug war eigentlich meine Arbeit. Ich hatte eine Anfrage von einem Musik und Kunstverein bekommen eine Requsite für ein Musical zu bauen. Neben der monetären Vergütung bekam ich noch 2 Ehrenkarten für die Vorstellung. Nachdem meine Frau sich den Inhalt des Stückes näher angeschaut hatte war schnell klar, dass ich den Abend alleine verbringen kann
Bis zum frühen Nachmittag verbrachten wir noch beide gemeinsam unsere Zeit bei der Gartenarbeit, bevor ich mich dann ab dem Kaffeetrinken zurück zog, um mich für den Abend vorzubereiten.
Ursprünglich wollte ich ja nur ins Theater/Musical und später in eine Club, aber da ich doch schon etwas früher fertig war, suchte ich mir noch ein 3. Outfit um vorher noch eine kleinen Ausflug ins City-Center zu machen.
Nachdem alles hergerichtet und vorbereitet war, schlupfte ich in die Stiefel, zog den Trenchcoat an....ein Blick in den Spiegel....Neeeee, geht ja überhaupt nicht....
Die Stiefel passten nicht zum Rock, der Schaft ist zu weit, der Mantel war farblich komplett daneben, um sich den Menschen im Spiegel wohlwollend anzusehen. Also wurde kurzerhand umgestylt, die Stiefel, die ich für den Club eingepackt hatte wurden angezogen und dann zu einem schwarzen Mantel gewechselt - und siehe da, ich war glücklich
Im City-Center war ich eigentlich auf der Suche nach einem neuen schwarzen BH, gefunden habe ich dann ein weiß geblümtes Sommerkleid - nach dem Sommer ist vor dem Sommer

Ein Bild davon gibt es unten...
Doch die Zeit tickte und ich musste zurück zu meinem Auto, mich für den Besuch des Musicals umzuziehen. Als Outfit gab es einen Jumpsuit, der schon seit einem Jahr auf seinen Einsatz wartet, zusammen mit den schwarzen Pumps ein Outfit, in das ich mich verlieben kann. Lediglich das Kopfsteinpflaster mit den breiten Fugen war auf dem Weg zum Veranstaltungsort eine Herausforderung, immer wieder blieb der Absatz kurz in den Ritzen hängen. Zum Glück haben sie keine all zu großen Spuren hinterlassen. Das Musical - Instrumental von Klavier, Cello und Geige unterstützt - ging so lala...und ich bin froh, dass meine Frau einen Besuch schon vorab abgelehnt hat, sie hätte keine Freude an der Vorstellung gehabt. Die Darsteller sangen meist im Opern-Stil und es war fast nicht möglich die Texte zu verstehen. So blieb oft nur die Ahnung, was die Handlung gerade macht...
Unterm Strich blieb für mich aber trotzdem ein unterhaltsamer Abend, den ich als Malvine genießen konnte.
Quelle: https://i.ibb.co/LXS2v6mD/Polish-202509 ... 0x1536.jpg
In einem Club in Hof war das Opening nach der Sommerpause mit "Querbeat" wieder ein Event, den ich schon einmal besucht habe. Unbeschwertes Abtanzen in einem sicheren Umfeld, ohne schräg angeschaut zu werden oder angegangen zu werden.
Es ging also wieder zurück zum Auto, Klamotten wechseln. Auf dem Weg noch schnell eine Abstecher zum goldenen M um sich etwas Fahrtproviant zu organisieren. Es war mir wieder ein Genuss zu den Beats zu tanzen. Um 1:30 startete dann auch noch die angekündigte Drag-Show. Die Künstler boten eine tolle Tanzshow, mit durchaus spektakulären Momenten, was Performance und Effekte angeht. Um kurz nach 2 sagten mir meine Füße endgültig, dass sie jetzt den Dienst quitieren wollen und ich machte mich auf den Heimweg.
Da wartete dann noch ein Paket vom Nachmittag auf mich. Da ich eh schon im Malvine Modus war, gab es gleich noch ein Anprobe von einem neuen Kleidchen und Sandalen. Bei Sellpy hatte ich so einiges - vor allem Heels - gefunden und das Kleidchen gabs noch für nen schmalen Taler noch dazu. Die Heels werde ich euch vielleicht noch extra vorstellen.
Quelle: https://i.ibb.co/zVGrNVLt/Polish-202509 ... 0x1920.jpg