Die Zeit vergeht so schnell und heute war eigentlich schon am Montag
Der erste von 2 freien Tagen mit sturmfreier Bude und die Möglichkeit sich einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen. Im Grund geht es darum einfach ein ganz normales Leben in der weiblichen Form zu führen. Als jahrelanger Blutspender war ich die letzten 7 Monate schon nicht mehr beim Spenden gewesen und mein Wunsch war es, dies einmal als Malvine zu erleben.
Gesagt - getan... in einer nahe gelegenen Stadt gab es am Montag die Möglichkeit und so buchte ich mir online einen Termin vor Ort. Auf dem Weg dorthin gibt es einen kleinen See, wo ich vorher noch einen Foto-Stopp eingeplant. Es gab mal wieder tolle Möglichkeiten für schöne Erinnerungsbilder.
Die eigentliche Blutspende war deutlich entspannter als gedacht. Ich bin ja beim Blutspendedienst mit meinem männlichen Namen registriert, aber niemand hatte damit ein Problem. Keine dummen Fragen, lediglich wurde ich immer mit Herr XXX angesprochen, da durch die digitale Abwicklung immer mein männlicher Name auf den Tablets erscheint. Der eigentliche Knackpunkt, warum ich in einen anderen Ort gefahren bin ist der Aufruf meines Namens, wenn man schon auf der Liege platz genommen hat um dann die Spende-Untensilien zugetragen bekommt. Dies möchte ich in meinem Heimatort so nicht, da ich noch gerne in der Anonymität unterwegs bin.
Quelle: https://i.ibb.co/gbXT86RC/Polish-202508 ... 0x1440.jpg
Gleich in unmittelbarer Nähe gibt es einen Aussichtsturm. Die späte Abendsonne machte noch ein schönes Licht und ich nutzte noch einmal die Gelegenheit für ein weiter Bilder.
Mit dem Sonnenuntergang wurde es dann doch ganz schnell kalt und ich machte mich auf den Heimweg. Zum Tagesabschluss ging ich dann noch auf unser Dorffest und genoss noch etwas die Festzeltstimmung mit Livemusik.
LG
Malvine