In diesem Aufzug ging's heute zum Einkaufen durch verschiedene Läden für die Feiertage. Ich habe mich mittags beeilt, um dem Trubel in den Geschäften etwas zu entgehen. Mission geglückt! Jetzt kann Weihnachten kommen, alles dazu Nötige ist daheim, nur noch am Montag ein kurzer Besuch im Hofladen um die Ecke für den frischen Kram.
Unter der langen Stepweste steckt ein flauschiger Webfleece-Trojer, den ich im Herbst erbeutet habe. Darunter ein graues Feinrippshirt mit Stehkragen, ein heller Body und dazu eine enge schwarze Schlupfhose. Die Füße habe ich in den ganz weichen Stiefeln untergebracht. Die fingerlosen Handschuhe habe ich in letzten Wochen sehr zu schätzen gelernt. Die Hand wird nicht ganz kalt, und die Finger sind jederzeit verfügbar.
Etwas Lippenstift in der natürlichen Farbe meiner Lippen rundet das Wohlgefühl ab.
Liebe Grüße und ein schönes letztes Adventswochenende, Alicia
Einkaufstour201224.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)