Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 104
-
Susanne
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute nach längere Zeit wieder Damenjeans, Slip und Hemdchen unter Herrenkurzarmhemd mit unisex Zehensandalen
-
Sabine
- Pronomen: Sie
Moin,
Ich hatte heute einen Top, einen Shirtrock, BH und Slip und Sandalen mit 7cm absatz an.
Ich hatte heute einen Top, einen Shirtrock, BH und Slip und Sandalen mit 7cm absatz an.
Biologisch Mann, vom Herzen her Frau
-
Claude
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Berlin
Heute bin ich "normal" uff Arbeit, aber am Wochenende war ich im letzte Woche neu erstandenen Kilt unterwegs. Vermutlich geht ein Kilt nicht als Damenwäsche durch, aber das war für mich schon eine ganz ordentliche Herausforderung. Samstag war ich mit meiner Frau Einkaufen und Shoppen und hatte dabei zum Rock ein weisses Leinenblüschen mit Stickereinen an. Das Einkaufen von Milch, Käse, Brot und Ko war so entspannend, dass ich meiner Frau danach gleich vorgeschlagen habe, auf die Suche nach dem BH, den sie sich schon so lange wünscht, zu gehen. Nach dem Bezahlen der Beute meinte sie dann, dass ich zum Rock noch Wechselshirts brauche und sie wollte die gerne spendieren. Nach einer halben Stunde in der Umkleidekabine gings dann mit langärmeligen Wollshirts und einem Herrenhemd in dunkelgrau zur Kasse. Die Dame an der Karstadtkasse war dann die erste, die an dem Tag den Kilt für mich wahrnehmbar zur Kentniss nahm, freundlich lächelte und mit uns ein längeres Gespräch über alles mögliche anfing. Wir haben diesen erfolgreichen und entspannten Beutezug dann noch mit einem Prosecco im Strassencafé vor dem Boulevard Berlin ausklingen lassen.
Liebe Grüße, Claude
Liebe Grüße, Claude
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Sabine
Trage heute roten, langen Rock, rote Bluse und Schwarze 7cm Pumps
-
Susanne
- Pronomen:
Heute hatte ich zu einem Kundentemin Slip und Hemdchen unter dem Anzug mit Krawatte. Die Fahrt zum Termin mit High Heels - nach längerer Zeit wieder ein schönes Gefühl.
Abends war es dann schon spät und wegen notwendiger Arbeiten im Garten wurde nichts aus Rock und Pumps - vielleicht morgen.
-
Catinca
- Pronomen:
Super Tag heute: erst zum Friseur. Dort das ganze Programm mit Haare waschen, schneiden, tönen, Augenbrauen zupfen und Wimpern färben. Dann bei einer Bekannten die Nägel machen lassen und zu guter Letzt noch einen Rock gekauft. Dabei habe ich meine Lieblingsjeans und ein süßes Blumenshirt getragen. Leider war ich nicht in Pumps unterwegs, weil es so geregnet hat. Aber es war schon wirklich gut.
-
Franka
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
Meine Kolleginnen mochten meinen neuen Blazer so sehr, dass sie erst mal ein Foto davon machen mussten:
Quelle: http://up.picr.de/22869107mk.jpg
Quelle: http://up.picr.de/22869107mk.jpgWir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2413 Mal
Moin,
ich könnte es kurz machen und den zweiten Teil der Frage mit "nicht viel" beantworten
Wir waren am FKK-Strand in Holnis
Immer wieder erstaunt bin ich über den Verfall der Anlagen/Zuwege. Ein Wunder, dass sich beim Betreten des Strandes keiner verletzt
... und dass das wilde Gelände mit sehr tiefen Kuhlen und Schlaglöchern ein PARKPLATZ ist, bemerkt man nur daran, dass Parkgebühren erhoben werden.
Der Preis für diese "Luxusleistung" ist allerdings stark gestiegen; fragt sich nur, durch was der höhere Preis gerechtfertigt wird.
Zurück zur Bekleidung
Ein Strandkleid wählte ich aus: schnell auszuziehen und genau richtig für die heutigen Temperaturen
Außerdem erlaubte das Kleid beim späteren Anziehen ein "elegantes" Handlung der Unterwäsche.
Gruß
Anne-Mette
ich könnte es kurz machen und den zweiten Teil der Frage mit "nicht viel" beantworten
Wir waren am FKK-Strand in Holnis
Immer wieder erstaunt bin ich über den Verfall der Anlagen/Zuwege. Ein Wunder, dass sich beim Betreten des Strandes keiner verletzt
... und dass das wilde Gelände mit sehr tiefen Kuhlen und Schlaglöchern ein PARKPLATZ ist, bemerkt man nur daran, dass Parkgebühren erhoben werden.
Der Preis für diese "Luxusleistung" ist allerdings stark gestiegen; fragt sich nur, durch was der höhere Preis gerechtfertigt wird.
Zurück zur Bekleidung
Ein Strandkleid wählte ich aus: schnell auszuziehen und genau richtig für die heutigen Temperaturen
Außerdem erlaubte das Kleid beim späteren Anziehen ein "elegantes" Handlung der Unterwäsche.
Gruß
Anne-Mette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Sabine
Moin,
nachtrag von Gestern, getragen hab ich einen schwarzen knöchellangen Rock, rote Bluse und schwarze Pumps.
Ich hab es mir gestern gut gehen lassen, bin nach Nürnberg zur Kosmetikerin gefahren und habe mich schminken lassen. Anschließen weiter zum Special-Treff und nen schönen Mädels-Abend gemacht.
nachtrag von Gestern, getragen hab ich einen schwarzen knöchellangen Rock, rote Bluse und schwarze Pumps.
Ich hab es mir gestern gut gehen lassen, bin nach Nürnberg zur Kosmetikerin gefahren und habe mich schminken lassen. Anschließen weiter zum Special-Treff und nen schönen Mädels-Abend gemacht.
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Donnerwetter, sieht gut und stimmig aus...dahlia hat geschrieben:...Foto...
Eigentlich wäre hier der gleiche Kommentar angebracht, sieht sehr gut aus.Sabine hat geschrieben:...Gestern...
Vielleicht passt "stimmig" hier nicht, sondern eher "normal", was ich jetzt wirklich positiv meine!
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Sabine
Hallo Joe95 und Saari,
Danke für die Komplimente, ist gut für's Selbstbewustsein und zeigt, das ich's richtig mache.
Danke für die Komplimente, ist gut für's Selbstbewustsein und zeigt, das ich's richtig mache.
-
Stephanie
- Pronomen: Gute Frage...
- Wohnort (Name): Meine
- Forum-Galerie: gallery/album/93
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Ich trage heute im Büro eine schwarze Röhrenjeans, ein rotes Shirt und schwarze Ballerinas. Unter dem Shirt einen BH. Auf dem Kopf habe ich die Frisur, die auch in meinem Avatar sieht. Die meisten meiner Kolleg(in)en sehen mich so zum ersten Mal. Die Reaktionen waren durchweg positiv, teilweise war soger Lob dabei.
LG
Steffi
LG
Steffi
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
-
Rapunzelboy
- Pronomen:
Heute ist letzter Ferientag und ich hab schon wieder den Vormittag am PC vertrödelt.
Also nach dem Mittagessen Zöpfe flechten, Radlershorts und "gelbes Trikot" anziehen
und den Sonnenschein auf einer kleinen Radtour durch den Hasbruch (Urwaldgebiet zwischen Delmenhorst und Hude) geniessen.
Also nach dem Mittagessen Zöpfe flechten, Radlershorts und "gelbes Trikot" anziehen
und den Sonnenschein auf einer kleinen Radtour durch den Hasbruch (Urwaldgebiet zwischen Delmenhorst und Hude) geniessen.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2413 Mal
Moin,
Gruß
Anne-Mette
na, dann wünsche ich Dir für morgen einen guten AnfangHeute ist letzter Ferientag
Gruß
Anne-Mette
-
Viktoria-TV
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 47xxx
Ich habe heute einen freien Tag und ausgibig Zeit zum Frau sein. Ich trage heute weiße Strapscorsage mit Strümpfen, ein rotes Sommerkleid und meine schwarzen Wildlederpumps.
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -