Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 103
-
Exuserin-2015-08-11
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Trage gerade einen BH von Triumph ,den ich im Prime erkauft habe ,passt prima und bin glücklich.
-
Viktoria-TV
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 47xxx
- Danksagung erhalten: 0
Gutten morgen,
ich bin grad aufgestanden. im Moment trage ich noch ein schwarzes Nachthemd, Strümpfe und BH.
LG
Viktoria
ich bin grad aufgestanden. im Moment trage ich noch ein schwarzes Nachthemd, Strümpfe und BH.
LG
Viktoria
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
-
Beatrix
- Pronomen: sie/ihr
- Wohnort (Name): Bullerbü :-)
Moin,
auch ich bin gerade aus dem Bett gefallen. Zur Zeit trage ich ein dunkelblaues Nachthemd, Slip und Söckchen. Nach einem, wie immer zu kurzen WE als Frau, werde ich später wieder in den Mann-Modus wechseln. Dann gehts erst zum einkaufen (Klamotten
und Gartenzubehör) und danach wieder zur Arbeit.
auch ich bin gerade aus dem Bett gefallen. Zur Zeit trage ich ein dunkelblaues Nachthemd, Slip und Söckchen. Nach einem, wie immer zu kurzen WE als Frau, werde ich später wieder in den Mann-Modus wechseln. Dann gehts erst zum einkaufen (Klamotten
Nachdem Gott mich geschaffen hatte, sagte er: "Ups, da ist mir doch
ein Fehler passiert. Na egal, den müssen andere wieder ausbügeln. :-)"
-
Stephanie
- Pronomen: Gute Frage...
- Wohnort (Name): Meine
- Forum-Galerie: gallery/album/93
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Huhu,
ich trage grade (im Büro) eine enger geschnittene Jeans, dazu ein lilafarbenes T-Shirt und braune Pumps von Jonny's.
LG
Steffi
ich trage grade (im Büro) eine enger geschnittene Jeans, dazu ein lilafarbenes T-Shirt und braune Pumps von Jonny's.
LG
Steffi
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
-
Elize
Mit dieses Wetter trage ich heute eine enger Jeans mit Rotes T-Shirt und rote Pumps.
-
Rapunzelboy
- Pronomen:
Bin nun schon eine Woche bei Oma's Schwester im Harz-Vorland. Sie hat dort eine Pension, dort kann ich mich unbekümmert als Mädchen betätigen und kleiden. Bisher scheint von den Gästen noch niemand bemerkt zu haben, dass ich ein "Nicht-Mädchen" bin. Mit meinen gerade gewordenen 15 Jahren sehe ich in Figur und Gesicht immer noch sehr zierlich aus und meine polangen Haare, meistens zu 2 Zöpfen geflochten, vervollständigen dieses Bild. Lediglich mein Stimmbruch kommt doch immer stärker durch, aber da muss ich halt etwas piepsiger sprechen.
Gleich geht's los mut dem Bus nach Torfhaus, dort wandere ich in knackigen Jeans und kariertem Hemd (und natürlich 2 Zöpfen) durch den Nationalpark.
Mal sehen vieviel Leute mich heute wieder mit, Mädel , Fräulein oder junge Dame ansprechen.
Immerhin , das Wetter ist heute ideal zum Wandern.
Gleich geht's los mut dem Bus nach Torfhaus, dort wandere ich in knackigen Jeans und kariertem Hemd (und natürlich 2 Zöpfen) durch den Nationalpark.
Mal sehen vieviel Leute mich heute wieder mit, Mädel , Fräulein oder junge Dame ansprechen.
Immerhin , das Wetter ist heute ideal zum Wandern.
-
Jaqueline
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): 82140
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hier in Rostock war es heute Früh etwas frisch. Also bin ich in Balarinas, jeans und Sweatshirt gestartet. Beim Stadtbummel wurde es etwas warm also legte ich mir ein neues Shirt zu. Zurück im Hotel habe ich in ein Sommerkleid und hohe Sandaletten gewechselt. So ging es zum Mittag. Heute Abend ist wieder Kleid und hohe Schuhe angesagt. Ich werde aber ein Jäckchen mitnehmen.
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
-
Rosa
Ich mache gerade Pause bei der Gartenpflege.
Ich trage einen seidenen rosa Langbeinschlüpfer, ein dazu passendes Spitzenhemdchen und da drüber eine Schürze.
Rosa
Ich trage einen seidenen rosa Langbeinschlüpfer, ein dazu passendes Spitzenhemdchen und da drüber eine Schürze.
Rosa
-
ExuserIn-2020-09-08
- Pronomen:
War gestern mal wieder im Männermodus mit FSH, brau lackierten Fußnägelchen und Korkpantoletten im Einsatz.
LG Jumpi
LG Jumpi
-
Ulrike-Marisa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 484 Mal
Moin,
heute Vormittag trage ich ein taubenblaues Shirt mit kleinen Blumenmuster und einen leichten Sommerrock, weiß mit verschieden blauem Karomuster, eben dem Sommerwetter entsprechend. Nachher werde ich im Garten weiter arbeiten...
LG, Ulrike-Marisa
heute Vormittag trage ich ein taubenblaues Shirt mit kleinen Blumenmuster und einen leichten Sommerrock, weiß mit verschieden blauem Karomuster, eben dem Sommerwetter entsprechend. Nachher werde ich im Garten weiter arbeiten...
LG, Ulrike-Marisa
-
Beatrix
- Pronomen: sie/ihr
- Wohnort (Name): Bullerbü :-)
Während ich das Schlachtfeld aufräume, welches meine Minis mir in den letzten 4 Tagen hinterlassen haben, trage ich heute morgen/mittag ein langes blaues Shirtkleid und blaue Bootsschuhe.
Nachdem Gott mich geschaffen hatte, sagte er: "Ups, da ist mir doch
-
Nylon-Sigrid
Trage heute mal meine neu erstandenen Sandaletten (Riemchensandaletten v. Fabulicious). Das erste mal so hohe Schuhe - 13 cm mit Pfennigabsätzen, gekauft bei "Heels Perfekt" - muss ein bisschen üben, aber es wird
)
Grüße an alle
Grüße an alle
-
Nylon-Sigrid
Hab jetzt auch mal ein Bild von den Sandaletten als Avatar eingestellt, weil sie wirklich a....gei. sind.
Würde mich über Kommentare freuen
Gruß
Würde mich über Kommentare freuen
Gruß
-
Ulrike-Marisa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 484 Mal
Moin,
heute wieder zur Hausarbeit ehe es in den Garten geht ein blaues Shirt und einen weiß/blau karierten leichten Sommerrock. Im Garten ist es leider wieder schnöde Arbeitskleidung, da ich am Carport arbeiten werde.
Gruß, Ulrike-Marisa
heute wieder zur Hausarbeit ehe es in den Garten geht ein blaues Shirt und einen weiß/blau karierten leichten Sommerrock. Im Garten ist es leider wieder schnöde Arbeitskleidung, da ich am Carport arbeiten werde.
Gruß, Ulrike-Marisa
-
Nylon-Sigrid
Hallo
Auf deine Frage, Nur-Sie, nein die Schuhe haben nur 49,90 € gekostet, also mormal, denke ich
Gruß
Auf deine Frage, Nur-Sie, nein die Schuhe haben nur 49,90 € gekostet, also mormal, denke ich
Gruß