Jetzt haben wir das Jahr 2009 und ich wünsche allen ein gesundes und erfogreiches neues Jahr.
Viele reden jetzt wieder von den guten Vorsätzen.
Ob ich wohl dieses Mal ein Outing meiner Frau gegenüber schaffe??
Hier meine Geschichte als "Saskia" (vielleicht kann ich es ja auch so meiner Frau beibringen ...):
Im Alter von ungefähr 7 Jahren machte ich auf einer Kindermodenschau mit.
Plötzlich wollte eines der Mädchen vor laute Lampenfieber nicht mehr auf den Laufsteg.
Es war ein großes Durcheinander und irgendwer kam auf die Idee, ""¦ dass doch der kleine blonde Junge mit den Locken da Vorne die Sommerkleider vorführen könnte .."
Und das war ich "¦
Ich hatte nicht nur die gleiche Kleidergröße des Mädchens, nein, die anwesenden Mamis fanden sogar, dass ich ein ganz tolles "Mädel" abgab. Meine Mutter sah das Ganze sowieso relativ cool.
Komischerweise machte es mir nichts aus, plötzlich "in Mädchensachen" dazustehen.
Im Gegenteil, mir gefielen die luftigen Kleider und ich spielte meine Rolle gut.
Wir Kinder durften uns am Ende einige der vorgeführten Sachen aussuchen und behalten. Ich hätte mich fast für eines der Kleidchen entschieden "¦
Damals habe ich mir aber noch nicht zu dieser Situation große Gedanken gemacht, Kinder spielen eh immer gerne irgendwelche Rollen.
Das kam später, so mit 12 Jahren in den 70ern.
Meine Schwester ist älter als ich und wir hatten unsere Zimmer nebeneinander.
Ich war (und bin es natürlich noch heute) unheimlich stolz auf sie.
Mir gefiel es, wenn sie in ihren Miniröcken und knappen T-Shirts umherlief.
Eines Abends war sie mit Freundinnen unterwegs, meine Mutter war unten im Wohnzimmer (wir wuchsen ohne Vater auf, er verunglückte tödlich, als ich 2 Jahre alt war) und ich öffnete aus einem für mich noch komischen Verlangen ihren Kleiderschrank. Ich nahm einen ihrer Miniröcke vom Bügel, hielt ihn mir vor den Bauch und betrachtete mich im Spiegel. Schnell zog ich meine Hose aus und den Rock an. Das Teil passte wie angegossen und ich fühlte mich irgendwie wohler darin als in der Hose. Irgendwas fehlte aber noch — und schon hatte ich eines ihrer Bikinihöschen angezogen.
Es war um mich geschehen! Diese Stoffe auf der Haut zu fühlen, dieses freie Gefühl ohne Hosenbeine!
Ich hatte für mein Tun keine Erklärung, aber auch kein schlechtes Gewissen.
Ich verkleidete mich sooft ich konnte.
Natürlich steigerte sich dies:
Ich lieh mir nun nicht nur ihre Röcke und Bikinislips aus, sondern zog auch die Bikinioberteile dazu an und stopfte sie mit Socken aus. Und darüber zog ich mir dann ihre Shirts oder Blusen an.
Meine Entwicklung zum Mann lief parallel dazu vollkommen normal.
Meine ersten Freundinnen kamen und gingen — aber immer war da der Kleiderschrank meiner Schwester, wenn ich alleine war.
Das Beste was bis dahin mir für mein "liebstes Hobby" in die Quere kam war ein wunderschönes Abendkleid, was plötzlich im Schrank hing.
Ein roter Traum aus Taft und Chiffon! Und Originalverpackt! Das erste Abendkleid meiner Schwester. Sie hatte es sich für einen Ball gekauft.
Ich glaube, sie würde mich noch heute erschlagen, wenn sie erfahren würde, dass noch vor ihr der eigene Bruder dieses Kleid anzog!
Wie es der Zufall wollte, standen daneben auch noch so hochhackige rote Sandaletten. Sie waren zwar eine Nummer zu klein für mich, aber ich zwängte meine Füße hinein. Ich war so im Verkleidungsrausch, dass ich mir sogar noch einen passenden roten Nylontanga von ihr anzog.
Dann stöckelte ich zum Schrank "¦
Ich sah mich nicht! Ich sah ein bildhübsches Mädchen in einem traumhaften Abendkleid!!
"Saskia" war geboren! Ich tanzte fast eine halbe Stunde vor dem Spiegel und genoss das Kleid und alles was ich dazu anhatte.
Leider zog meine Schwester nach ihrer Heirat aus, sie lebte aber weiterhin in der Nähe und ich hatte ja auch bald meinen Führerschein.
So gemein es klingt, aber auch die Kleiderschränke meiner damaligen Freundinnen mussten ab und an "dran glauben". So zwei, drei Bikinis lieh ich mir schon ab und zu von ihnen aus und zog sie des Nachts bei mir zuhause an. Aber sie bekamen sie natürlich unversehrt zurück.
Bei meiner Schwester durfte ich dann sooft ich konnte auf ihre kleinen Kinder aufpassen.
Wenn die im Bett waren, und meine Schwester war mit ihrem Mann auf Achse, besichtigte "Saskia" ihren Kleiderschrank. Meine Schwester kleidet sich immer sehr feminin und hat immer elegante Röcke, Blusen und Kleider. Für mich das Paradies!
Mit Mitte 20 zog ich beruflich nach Hamburg. Eine tolle Stadt. Ich fühlte mich wohl und "Saskia" war für eine gewisse Zeit nicht mehr dabei.
Bis ich im Flur einen Versandhauskatalog fand. Ich blätterte ihn belanglos durch und blieb aber bei den Dessous hängen "¦
"Saskia" bestellte dann das erste Mal für sich Dessous, halterlose Nylonstrümpfe,hochhackige Schuhe, ein sexy Negligee und eine Bluse sowie einen schönen Rock.
Ich hatte fast Fieber, als ich das Paket von der Post holte.
In meiner Wohnung riss "Saskia" dann das Paket auf und ich hatte einen wunderbaren Abend. Zwei Tage später bestellte ich dann noch aus dem Katalog eine blonde Perücke mit Löwenmähne.
Ich fühlte mich als "Saskia" wahnsinnig glücklich und zufrieden.
Nach drei Jahren Hamburg war ich dann wieder in meiner alten Stadt.
Ich wusste nun, dass mein Faible für Frauenkleider "Crossdressing" heißt.
Ich übernahm den ersten Stock meines Elternhauses als Eigentumswohnung und konnte fortan "Saskia" sooft leben lassen, wie ich wollte.
Ich wurde mutiger und kaufte die Damenmoden nun nicht mehr einzig und allein aus dem Katalog, sondern ging auch shoppen. Aber nicht als Frau.
Meine Kleidersammlung wuchs und wuchs und bald verbannte ich die Männersachen in Koffer (nur noch das Nötigste für die Arbeit und mein Leben "da Draußen" behielt ich im Schrank).
Dann heiratete ich und nun habe ich mit Mitte Vierzig zwei wunderbare Kinder.
Aber bis heute weiß Niemand, wer "Saskia" ist. Sie musste zwangsweise ihre Kleidersammlung bis auf zwei wohlversteckte und behütete Sporttaschen verkleinern. Aber in jeder freien Minute tobt sie sich bei mir zuhause aus.
Ich bin dann total entspannt, glücklich und zufrieden — so wie es auch Anfangs immer war.
Ich möchte "Saskia" gerne einmal meiner Frau als meine beste Freundin vorstellen — aber ich glaube, dies wird erstmal ein Traum bleiben — die Ehe wäre sicherlich dahin.
Es wäre so schön, wenn sie "Saskia" auch für sich als Freundin gewinnen könnte; auch wenn es nur in den eigenen vier Wänden wäre.
Wir könnten zusammen Klamotten kaufen (ich zwar als Mann, aber Kleider, Schuhe und Dessous für "Saskia").
Mal sehen, was die Zukunft bringt "¦.
LG Saskia
2009 - ein neuer Anfang??
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2028 Mal
Re: 2009 „ ein neuer Anfang??
Moin,
vielen Dank für Deine schöne und ausführliche Schilderung
Meine Frau und ich haben unsere Lieblingsläden und beraten uns gegenseitig. Inzwischen kaufe ich sogar gerne Schuhe
Heimlich etwas ausleihen war nie mein Ding; ich habe mir eigene Sachen gekauft. Ich darf mich zwar auch im Kleiderschrank meiner Frau bedienen, aber das mache ich fast nie.
Ich bin oft in Frauenkleidung unterwegs, aber nicht als Frau. Deshalb finde ich den Begriff "Crossdressing" auch so passend.
... es ist schon über ein Jahr her, dass ich den Schritt gewagt habe...
Dir auch ein gutes neues Jahr. Vorsätze habe ich keine besonderen...
Viele Grüße
CPG
vielen Dank für Deine schöne und ausführliche Schilderung
Wir praktizieren das. Ich musste das Einkaufen erst für mich entdecken. Vorher habe ich "die Kinder in Schach gehalten", wenn wir alle zusammen in die Stadt gefahren sind, weil meine Frau etwas einkaufen wollte. Inzwischen sind die Kinder so alt, dass sie nur noch sehr selten mitkommen.Wir könnten zusammen Klamotten kaufen (ich zwar als Mann, aber Kleider, Schuhe und Dessous für "Saskia").
Meine Frau und ich haben unsere Lieblingsläden und beraten uns gegenseitig. Inzwischen kaufe ich sogar gerne Schuhe
Heimlich etwas ausleihen war nie mein Ding; ich habe mir eigene Sachen gekauft. Ich darf mich zwar auch im Kleiderschrank meiner Frau bedienen, aber das mache ich fast nie.
Ich bin oft in Frauenkleidung unterwegs, aber nicht als Frau. Deshalb finde ich den Begriff "Crossdressing" auch so passend.
... es ist schon über ein Jahr her, dass ich den Schritt gewagt habe...
Dir auch ein gutes neues Jahr. Vorsätze habe ich keine besonderen...
Viele Grüße
CPG