Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe
Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe

allgemeiner Austausch
Antworten
CD_Kerstin
Beiträge: 27
Registriert: So 9. Dez 2018, 11:05
Geschlecht: Crossdresser
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Winsen
Membersuche/Plz: 21423
Galerie: https://www.flickr.com/photos/184945861@N05
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 129 Mal
Gender:

Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe

Post 1 im Thema

Beitrag von CD_Kerstin »

Ich starte mal ein Thema, das mich besonders bewegt: Ich liebe schöne Schuhe. Der Schuhtick ist ja - dem Klischee nach - etwas, von dem hauptsächlich Frauen befallen werden. Und mich hat er auch voll erwischt. Von Schuhen kann ich einfach nicht genug bekommen. Ich weiß garnicht, wieviele Paare ich besitze. Am Liebsten sind mir Pumps mit Riemchen bzw. Spangenpumps und mit etwas kräftigeren Absätzen, so um die 10cm. Die finde ich einfach elegant und angenehm zu tragen. Ich habe mal Bilder von meinen Liebslingsschuhen angefügt. Diese habe ich in Rau-und Glattleder.

Habt Ihr auch ein Faible für schöne Damenschuhe ? Vielleicht für ein besonderes Paar ? Gibt es zu diesen Schuhen eine besondere Geschichte ? Dann teilt das doch hier mit uns.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Henning
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 58
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 12:45
Pronomen: Sie/Er
Wohnort (Name): Aschaffenburg
Membersuche/Plz: 63739
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 73 Mal

Re: Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe

Post 2 im Thema

Beitrag von Henning »

Die Pumps sind wirklich schick.

Ich habe mir für den Sommer Sandalen gekauft ( ein eher verrücktes Modell) und ich liebe die jetzt schon. Ich hatte die neulich sogar zu Männersachen an. Da hatte ich mal wieder so einen " ich bin irgendwie beides und trotzdem nix , androgyn ,dazwischen Tag "

Bild

Bild

Liebe Grüße, Henning /Maverick

P.S: meine Füße sind nicht gerade die schönsten.
Let´s get one thing straight: I´m not !
Henning
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 58
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 12:45
Pronomen: Sie/Er
Wohnort (Name): Aschaffenburg
Membersuche/Plz: 63739
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 73 Mal

Re: Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe

Post 3 im Thema

Beitrag von Henning »

Die trage ich auch gerne. Die hatte ich mir mal in Tschechien gekauft:

Bild


LG Henning / Maverick
Let´s get one thing straight: I´m not !
Marela
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 200
Registriert: Di 23. Jul 2019, 13:08
Pronomen:
Wohnort (Name): Celle
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 309 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 137 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe

Post 4 im Thema

Beitrag von Marela »

CD_Kerstin hat geschrieben: So 19. Apr 2020, 18:07 Habt Ihr auch ein Faible für schöne Damenschuhe ? Vielleicht für ein besonderes Paar ?
Hallo Kerstin,
ich kann das gut nachvollziehen, und deine Bilder/Schuhe sehen gut aus (!)
In der Galerie ist unter meinem Namen ein Ordner SCHUHE, dort habe ich bereits einige vorgestellt,
Sandaletten, Clogs, Pumps, Stiefeletten, Stiefel etc.
gallery/album/393
hier ein Beispiel, ich liebe Schuhe die hinten offen sind...
Gruß Marela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1972
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 17:38
Geschlecht: Enby
Pronomen:
Wohnort (Name): Hunsrück
Membersuche/Plz:
Galerie: gallery/album/567
Hat sich bedankt: 1111 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 1219 Mal
Gender:

Re: Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe

Post 5 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Ich mag die hier. - Aber leider sind sie für den Hunsrück nicht geländegängig.

Schuhe.jpg
Katja
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2401
Registriert: Do 17. Okt 2019, 08:24
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Membersuche/Plz: Oldenburg/Bremen
Hat sich bedankt: 3733 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2684 Mal

Re: Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe

Post 6 im Thema

Beitrag von Katja »

Meine roten Riemchenpumps mit bequemen Blockabsatz.
Rote Schuhe.jpg
"I've looked at life from both sides now" (Joni Mitchell)
Michi79
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 81
Registriert: Mo 30. Mär 2020, 17:32
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Membersuche/Plz: 9500
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 76 Mal
Gender:

Re: Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe

Post 7 im Thema

Beitrag von Michi79 »

Meine Favoriten

Bild
Bild
Bild
Bild
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 16653
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 1115 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 8732 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe

Post 8 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Michi79 hat geschrieben: So 19. Apr 2020, 20:36 Meine Favoriten
Auch hier der erst einmal freundlich (smili) gemeinte Hinweis: UserInnen sollten schnon wissen, was sie tun (wollen) - und wenn sie nicht wissen, wie das unzusetzen ist, dann bitte fragen!
Die anderen UserInnen und ich werden gerne Hinweise geben.
Das ist nun schon die zweite "Beitragsleiche" dieser Art. Ein Versuch könnte ja auch erst einmal mit einem Foto beginnen (smili)

Bilder können über die Forum-Funktionen als Dateianhänge hochgeladen werden, wenn "vollständiger Editor" benutzt wird.
Die Funktionen dafür (Auswahl, hochladen und "im Beitrag anzeigen") beiinden sich unterhalb des Text-Eingabefeldes.

Weiterhin können Bilder verlinkt werden, die an anderer Stelle gehostet werden.

Gruß
Anne-Mette
Inga
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3249
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 00:32
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 905 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 623 Mal

Re: Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe

Post 9 im Thema

Beitrag von Inga »

Jetzt für die Übergangszeit sind mir die roten Stiefeletten die liebsten Schuhe.
Schönes Aussehen, schönes Material, schöner Absatz, schönes Passen, schönes Gehen: Einfach ein Traum
Leider passen sie nicht zu allen Sachen ...
Rote Stiefeletten klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gerda joanna
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 17:53
Geschlecht: Part-time-lady
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Membersuche/Plz: österreich
Hat sich bedankt: 1966 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 3715 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe

Post 10 im Thema

Beitrag von gerda joanna »

Hallo, dazu gab´s auch schon mal einen von mir gestarteten Thread
viewtopic.php?f=38&t=14861&start=60#p223577
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.


https://gerdajoanna.blogspot.com
S.meier123
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 234
Registriert: Do 22. Aug 2019, 11:30
Geschlecht: M
Pronomen:
Wohnort (Name): Delmenhorst
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 218 Mal
Gender:

Re: Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe

Post 11 im Thema

Beitrag von S.meier123 »

Hallo Mädels, ich Möchte euch gerne mal meine überschaubare Schuhkollektion zeigen.
Es sind beide Plataupumps aber bei den schwarzen ist das 2cm integriert.
Die schwarzen habe ich vor 5 Jahren bei Schuhtempel bestellt und ich finde die grandios. Die sind bequem und nicht aufdringlich für fast 13cm Absatz.
Die trage ich auch mal zur Hose.
Die Braunen habe ich bestimmt schon 10 Jahrr, habe sie damals zusammen mit roten Overkneestiefeln bestellt. Die Stiefel habe ich aber nicht mehr, die sind an der Sohle aufgegangen.
Die braunen Wildlederpumps sind mit 13,5/3cm Plateau schon auffälliger.
Da ich die Schuhe selten draußen trage sind die Sohlen und Absätze noch sehr gut.
Grundsätzlich finde ich Pumps am reizvollsten da das Bein und der Fuß am schönsten betont werden.
Lg Susi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
CD_Kerstin
Beiträge: 27
Registriert: So 9. Dez 2018, 11:05
Geschlecht: Crossdresser
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Winsen
Membersuche/Plz: 21423
Galerie: https://www.flickr.com/photos/184945861@N05
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 129 Mal
Gender:

Re: Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe

Post 12 im Thema

Beitrag von CD_Kerstin »

S.meier123 hat geschrieben: Di 21. Apr 2020, 12:07 Grundsätzlich finde ich Pumps am reizvollsten da das Bein und der Fuß am schönsten betont werden.
Hey Susi !

Da gebe ich Dir zu 100% recht ! Es gibt auch wunderschöne Stiefel, Stiefeletten oder Sandaletten, aber Pumps sind die Königinnen unter den Schuhen 8)
Und Du hast da 2 ganz tolle Paare (yes) Sehr schön !

LG Kerstin
CD_Kerstin
Beiträge: 27
Registriert: So 9. Dez 2018, 11:05
Geschlecht: Crossdresser
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Winsen
Membersuche/Plz: 21423
Galerie: https://www.flickr.com/photos/184945861@N05
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 129 Mal
Gender:

Re: Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe

Post 13 im Thema

Beitrag von CD_Kerstin »

Wie bereits erwähnt, zählen Pumps mit Riemchen zu meinen liebsten Schuhe. Hier mal ein Paar mit T-Bar und in verschiedenen Brauntönen. Ist mal etwas anderes. Der Absatz ist für meinen Geschmack etwas zu schlank, trotzdem finde ich sie sehr schön (he)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Marela
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 200
Registriert: Di 23. Jul 2019, 13:08
Pronomen:
Wohnort (Name): Celle
Membersuche/Plz:
Hat sich bedankt: 309 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 137 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe

Post 14 im Thema

Beitrag von Marela »

CD_Kerstin hat geschrieben: Di 21. Apr 2020, 20:23 Der Absatz ist für meinen Geschmack etwas zu schlank, trotzdem finde ich sie sehr schön
... wirklich ein sehr schöner Schuh, der Absatz ist doch herrlich! Nur etwas hoch...
Gruß Marela
S.meier123
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 234
Registriert: Do 22. Aug 2019, 11:30
Geschlecht: M
Pronomen:
Wohnort (Name): Delmenhorst
Membersuche/Plz: z.Zt. ------
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 218 Mal
Gender:

Re: Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe

Post 15 im Thema

Beitrag von S.meier123 »

Hallo Kerstin, der Schuh ist wirklich sehr schön, der Absatz ist doch genau richtig, ein breiterer würde den Schuh erschlagen .
Lg Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“