Treffen - Suchen - Finden
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2022 Mal
Treffen - Suchen - Finden
Guten Abend,
Posts, die dazu dienen, jemanden zu suchen, zu treffen.... usw. bitte in der dafür vorgesehenen Rubrik (unten)
veröffentlichen!
Lesen und schreiben nur für registrierte User.
Gruß
CPG
Posts, die dazu dienen, jemanden zu suchen, zu treffen.... usw. bitte in der dafür vorgesehenen Rubrik (unten)
veröffentlichen!
Lesen und schreiben nur für registrierte User.
Gruß
CPG
-
Shemale
Re: Treffen - Suchen - Finden
Hallo CPG,
es gibt Momente, da denkt einer, in diesem Fall ich, dass er einfach zu blöd ist. Hier im Forum würde ich gerne Kontakte und auch Treffen vereinbaren. Aber in der Rubrik Treffen - Suchen - Finden soll ich mich in der entsprechenden Rubrik umtun. Aber wo ist es? Unter Kontakte war nur allgemeines und die Schwierigkeiten hierüber zu lesen. Wo bitte soll ich denn suchen oder posten?
Ich würde natürlich gerne einmal in Begleitung eines alten Hasens die Öffentlichkeit unsicher machen. Nur die Kontakte fehlen mir.
MfG
Shemale
es gibt Momente, da denkt einer, in diesem Fall ich, dass er einfach zu blöd ist. Hier im Forum würde ich gerne Kontakte und auch Treffen vereinbaren. Aber in der Rubrik Treffen - Suchen - Finden soll ich mich in der entsprechenden Rubrik umtun. Aber wo ist es? Unter Kontakte war nur allgemeines und die Schwierigkeiten hierüber zu lesen. Wo bitte soll ich denn suchen oder posten?
Ich würde natürlich gerne einmal in Begleitung eines alten Hasens die Öffentlichkeit unsicher machen. Nur die Kontakte fehlen mir.
MfG
Shemale
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2022 Mal
Re: Treffen - Suchen - Finden
Moin,
ich hoffe, ich habe Dich richtig verstanden. Mache doch unten in viewforum.php?f=14
Neues Thema - und da schreibst Du rein, was Du möchtest.
Oder geht es nicht?
Gruß
CPG
ich hoffe, ich habe Dich richtig verstanden. Mache doch unten in viewforum.php?f=14
Neues Thema - und da schreibst Du rein, was Du möchtest.
Oder geht es nicht?
Gruß
CPG