Rocklänge - # 2
-
Anni
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 816
- Registriert: Mo 20. Jul 2009, 20:09
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Rocklänge
Na nu aber !!!!
Wer sagt denn , das man mit über 40 Lenzen keine kurzen Röcke mehr tragen kann ???
Das kommt doch wohl immer auf den Anlass und den Gesamteindruck an - natürlich auch auf die Figur
Nun ja - was verstehen wir unter kurz ( ich schließe mal die breiten Gürtel hier aus
) . Der Rock auf meinen Bildern ( Botanischer Garten in Hamburg ) ist 45 cm lang - wer findet den zu kurz ??!! ( und ich bin nun schon über die 50 drüber
)
Mein Kürzester misst gerade mal 40 cm und ist im Sommer nicht unbedingt negativ aufgefallen - jedenfalls habe ich keinerlei Reaktionen gemerkt , die darauf schließen ließen , das sich irgendwer empört hat
Mein Leo-Kleid ( Outfit für " König der Löwen ) ist auch nicht länger und auch da habe ich keine negativen Reaktionen bemerkt . Das Einzige , was bei dem Outfit , meiner Frau aufgefallen ist , war , das so ein etwas beleibterer Herr neben uns ständig auf meine Beine gestielt hat
und sich damit den Groll seiner ( ebenfalls recht fülligen ) Partnerin zu gezogen hat .
Nun liegt es mir fern , mit kurzen Röcken zu provozieren - aber über 50 zu sein heißt noch lange nicht , das man nicht mehr attraktiv sein kann oder sollte .
Ach ja - ich habe natürlich auch längere Röcke ( knie - bis bodenlang ) die ich zu den entsprechenden Anlässen genau so gerne trage - das ist ja das schöne an femininer Kleidung - die Fülle der Auswahl !
LG Anni
Wer sagt denn , das man mit über 40 Lenzen keine kurzen Röcke mehr tragen kann ???
Das kommt doch wohl immer auf den Anlass und den Gesamteindruck an - natürlich auch auf die Figur
Nun ja - was verstehen wir unter kurz ( ich schließe mal die breiten Gürtel hier aus
Mein Kürzester misst gerade mal 40 cm und ist im Sommer nicht unbedingt negativ aufgefallen - jedenfalls habe ich keinerlei Reaktionen gemerkt , die darauf schließen ließen , das sich irgendwer empört hat
Mein Leo-Kleid ( Outfit für " König der Löwen ) ist auch nicht länger und auch da habe ich keine negativen Reaktionen bemerkt . Das Einzige , was bei dem Outfit , meiner Frau aufgefallen ist , war , das so ein etwas beleibterer Herr neben uns ständig auf meine Beine gestielt hat
Nun liegt es mir fern , mit kurzen Röcken zu provozieren - aber über 50 zu sein heißt noch lange nicht , das man nicht mehr attraktiv sein kann oder sollte .
Ach ja - ich habe natürlich auch längere Röcke ( knie - bis bodenlang ) die ich zu den entsprechenden Anlässen genau so gerne trage - das ist ja das schöne an femininer Kleidung - die Fülle der Auswahl !
LG Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
-
Anni
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 816
- Registriert: Mo 20. Jul 2009, 20:09
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Rocklänge
Hab ich auch nicht so aufgefasst !JanaK hat geschrieben:Ja, natürlich immer Definitionssache. Eben deshalb wollte ich auch mal Eure Meinung und Sichtweise erfragen.
@ Anni:
Das mit den 40 (Lenzen) war auch nicht böse o.ä. gemeint!
Das ist ja das schöne hier im Forum - das Mann/Frau seine Meinung ehrlich sagen kann - ohne das es einem ( die wenigen Ausnahmen mal übergangen ) gleich übel genommen wird
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw