Öffentlichkeit
Öffentlichkeit - # 2

allgemeiner Austausch
vicky

Re: Öffentlichkeit

Post 16 im Thema

Beitrag von vicky »

in die öffentlichkeit en femme zu gehen, muss schritt für schritt erfolgen. dabei habe ich bisher gute erfahrungen gemacht. man wird dann von mal zu mal auch mutiger. allerdings lege ich sehr viel wert darauf, dass mein erscheinen auch gut aussieht - also eher elegant. mit dem schmiken klappt das nicht so - sehe ich aber auch nicht so eng.
newshemale

Post 17 im Thema

Beitrag von newshemale »

vicky hat geschrieben:in die öffentlichkeit en femme zu gehen, muss schritt für schritt erfolgen. dabei habe ich bisher gute erfahrungen gemacht. man wird dann von mal zu mal auch mutiger. allerdings lege ich sehr viel wert darauf, dass mein erscheinen auch gut aussieht - also eher elegant. mit dem schmiken klappt das nicht so - sehe ich aber auch nicht so eng.

also ich finde wenn dann muss es schon ganz sein also schminke und alles das volle programm
weil mein ziel ist es (und ich hoffe ich bin nicht die einzige) unenttarnt durch die stadt gehen zu können
das wird wohl nie ganz klappen aber ich denke man kann es gut hinbekommen

und an alle die angst haben rauszugehen wenn ihr freunde in ganz anderen städten habt etc dann fahrt mal zu denen wenn sie es wissn und geht mit denen in der stadt raus,hab ich auch vor also das erste mal komplett geschminkt ,perücke ,schuhe alles halt eben das volle programm und ich denke und weis das ich da keinen sehen werde den ich kenne und wenn erkennen müssense einen ja nicht unbedingt da wie ich schon sagte ich dann komplett rausgehe
Frl.Christina

Post 18 im Thema

Beitrag von Frl.Christina »

Ich würde es mit einem Sportler vergleichen, der in der Trainingshalle (eigene vier Wände) trainiert und dann an Veranstaltungen teil nimmt.
Seit geraumer Zeit lebe ich mein Crossdressing nur mehr draußen aus, beim Shoppen, im Restaurant oder im Cafe. Wenn das Passing stimmt, dann ist das problemlos möglich. Mit der Zeit bekommt man aber Routine in Sachen Styling. Ein Portion Selbstbewustsein sollte allerdings vorhanden sein.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“