Ich wollte mich kurz bedanken. Seit ich hier bin habe ich viele traurige Dinge gelesen ... teilweise Sachen die einen auch mal wütend machen aber auch sehr viele Berichte über Courage und Treue zu einem selbst ( wie sag' ich's meinen Eltern, meiner Frau, meiner Familie, meinen Freunden ) Das klassische Coming out als Meilenstein und Weiche für die Zukunft.
Ich bin bekennender Crossdresser , meine Frau ist voll im Bilde , aber sonst bleibt das mein Geheimnis. Fällt mir nicht wirklich schwer da ich mit mir als hetero-Mann wirklich sehr gut leben kann , regelmäßig im Mädchen-Modus "die Frau rauslasse" (phänomenaler Wortwitz) und beruflich zu sehr in der Front ( in einer bekannt wenig toleranten Gesellschaft ) stehe. Ich will das auch gar keinem sagen.. Genieße mein Geheimnis. ( Damit bin ich hier , gerade neben TGs etc.. sicher sehr alleine ) Mir reicht es absolut aus mich online mit Gleichgesinnten auszutauschen, muss nicht in der Firma Wolfords & High-Heels tragen , könnte mich dann ohnehin nicht auf die Arbeit konzentrieren. ... aber ich schweife ab .... eins meiner krassesten Talente neben den Fakten das ich fast alless reparieren kann , keinen Handstand hinbekomme, meine CD-Passion mit quasi-naziartigem Eifer nachgehe (kein politisches Statement) und in meinem Freundeskreis als einziger jedes Steak auf den Punkt grillen kann obwohl ich schon ewig Vegetarier bin.
Zurück zum Thema : seit sehr langer Zeit besteht mein CD-Tun aus akribischen Vorbereitungen, Make-Up, Umziehen und sehr späten Spaziergängen in der nächst-größeren City mit dem Ziel ein paar Fotos mit dem Selbstauslöser hinzubekommen, die es wert sind in die Sammlung aufgenommen zu werden. Kontakt zu anderen Menschen wird "als Frau" von mir konsequent gemieden. Ich hab' immer die Ohren auf und kenne meine "Hood"
Jetzt zum Grund für meinen Dank :
Ihr mutigen Beauties mit Euren Familien / Ehe / Arbeit-Coming outs habt mich nicht nur ein Wenig angesteckt.
Ich hatte definitiv nichts ausgefallenes vor bin eher der rituelle Typ aber Ihr kennt alle diese kleine Stimme im Kopf die beharrlich sagt : "Du könntest auch .. willst Du nicht mal .. wäre es nicht Zeit für ... " => meine ist seeeeehr leise, schon immer.
Habe mich also am Montag besonders gut auf meinen nächtlichen Walk ( den ersten seit 6 Monaten , Hausbau, Kids, Ehe, Job ) vorbereitet. Der konnte was Neues werden.
Neue Frisur
Neues Kleid
Neue Shapewear
Neue Hip-Pads
Überarbeitete Oberweite.
Bin dann die exakt gleiche Strecke wie immer gefahren und habe mich wirklich zum 1.Mal in fast 20 Jahren !!! gefragt : "Warum sprichst Du gleich nicht mal mit einem anderen Menschen, die können doch nicht alle schlecht sein... und zur Not haste ja Pfefferspray
Bin dann einfach auf die nächste Tankstelle gefahren , habe all meinen Mut gesammelt und hab' das Gegenteil vom "20-Jahre alten CD-Night-Walk-Instinct-Verhalten" gemacht.
Eigentlich meide ich helle Areale und auf jeden Fall andere Menschen. Montag bin ich geradewegs durch die Zapfsäulen auf den Innenbereich zugegangen. Der Lichtglanz auf der Neon-40 und das Geräusch der Absätze auf dem Beton haben den Puls weiter erhöht den Angststress aber deutlich verringert. Die Kassiererin war absolut tiefenentspannt als ich mir einen Red-Bull gekauft habe ( den ich nicht trinken konnte weil ich vor dem Gang zum WC 6 Schichten aus Kleid-Strümpfen-&-Shapewear sowie einer unerfreulichen Menge Panzerband von "mir" hätte entfernen müssen. Und das baue ich dann nicht mal eben auf dem Klo an der Tanke wieder zusammen .
Es war absolut himmlisch ... mal nicht weggehen sondern direkt darauf zugehen. Die Dame fragte mich ob sie sonst noch was für mich tun kann... ich fragte ob sie 5 Euro für die Kaffeekasse gegen einen kurzen Fototermin tauschen würde. Sie sagte das sie das auch für 0 Euro machen würde und sogar sehr gerne täte. Sie hat dann von mir ein paar Fotos im Verkaufsbereich mit meinem (nutzlosen) RedBull gemacht. Meine ersten fremd-geschossenen Bilder in fast 20 Jahren !!' und das nur für ein Bisschen Mut.
Vom Erfolg angetrieben und weil Kreativität nicht meine Stärke ist bin ich dann einfach noch zu anderen Tankstellen gefahren. Und obwohl die Verkäuferinnen und Verkäufer ja freundlich sein müssen , waren ALLE einfach obernett und total relaxed... keiner hat dumm geguckt, keiner hat gezögert oder es verweigert. Immer ein "klar" oder einmal auch ein "dann wirf Dich mal in Pose Prinzessin"... natürlich VON einerFrau, nicht mehr die jüngste dazu. Der toughe-Oma-Style... , zum Knutschen
Ich wusste das man Schluss machen muss wenn's am Schönste ist und habe wieder ( auch ein absolutes Talent von mir ) alles anders gemacht und komplett übertrieben ... war wie'n Rausch, nicht denken , nur Gas geben.
Bis jetzt hatte ich ja jeweils nur eine (von Berufswegen zu friedfertigem Verhalten genötigte) Person als Gegenüber.
Wo geht man dann logischer Weise um 3 Uhr morgens hin? Na sicher : auf den Bahnhofsvorplatz
-Ca. 5-8 Taxifahrer ( wechselte ständig
-Ca. 10 Angestellte der Bahn mit ihren rappelnden Trolleys
-Das Personal 3er noch offener Geschäfte ( ReWe ToGo , KFC , Malzers )
-Einige Frühreisende
-Die Putzcrew der City in gelben Neonjacken , 4 Mann , alle im Rewe beim Kaffee
-eine unklare Zahl von Leuten die da wohl aktuell residieren
&
-Polizeipräsenz.
Habe noch-X tief atmen müssen, mir dann eine Zigarette angemacht (rauche nur als Mädel und auch nur Menthol, muss sonst husten ... Bin da eher 'n Weichei) und habe mir mein Handy ans Ohr gehalten um ( augenscheinlich amüsiert telefonierend ) ziellos durch die Leute schlendern zu können. Zum Abschluss in den Rewe ( 2 Verkäuferinnen , ein anderer Kunde und die 4 Putz-Jungs in Gelb beim Kaffee. ) Bin zur Kühlteke und hab' mir 'ne Flasche Sekt (mini) gegönnt. Beim Reinkommen rief einer der Blitz-Blank-Jungs ( hatte schon 3 Wohnungen direkt in der City, war den Herren immer sehr dankbar. ) "Oh-Lala..." Hab' mich umgedreht (Telefon noch am Ohr) ihn hübsch angelächelt und ihm (noch immer lächelnd) den Mittelfinger gegeben. Das hat ihn offensichtlich nicht gestört. Er hat sehr breit zurückgelächelt und sich wieder seinem Kaffee gewidmet.
Das waren die Eckpunkte meiner Nacht.
Danke-Danke-Danke an ALLE , die in Ihrem Leben persönliche Courage bewiesen haben (oder jemanden dabei unterstützt habe ) und das hier dazu beschrieben haben... Ihr habt mir nach langer Zeit einen neuen Impuls gegeben , der nach Entbindung und Hochzeit tatsächlich der schönste Tag in meinem Leben geworden ist, kein Witz.
Hatte nicht gemerkt das mir überhaupt etwas gefehlt hat. Kaum einen Monat hier dabei und die Top-10 meiner "Favourite-Moments-in-Life" steht auf dem Kopf. Das verdanke ich Euch ... Ihr seid super ( und , wie schon erwähnt , Ihr seht auch super aus. ) Jetzt bitte einen Blick in den Spiegel und laut sagen "Lexi sagt ; ich sehe HAMMER aus ... Recht hat sie ! "
Bis bald , Lexes
P.S.. sorry für das Textmonster ... hätte sogar noch mehr schreiben können (z.B. das ich heute Nacht direkt wieder war .... unfassbar , das gab's auch noch nie) ..
Und jetzt auf zum Spiegel Schönheitskönigin !!!