Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Zuletzt geändert von scheue_Sarah am So 21. Nov 2021, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
Hallo Marlene!
Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag, vor allem natürlich ganz viel Gesundheit!!! Lass es Dir heute besonders gut gehen!
Liebe Grüße!
Jenny
Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so.....
Ich danke Euch allen für Eure lieben Worte. Ich habe den Tag mit sieben Menschen auf einer Wanderung durch Berlin verbracht. Wir haben die Zeugnisse der DDR im Stadtbild entdeckt. Ein spannendes und buntes Thema für eine liebe und bunte Truppe...
Liebe Grüße
Marlene
Marlene
Ich halte es mit Karl Popper im 1945 formulierten Toleranz-Paradoxon https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-Paradoxon
Ich bin (nur) intolerant gegenüber der Intoleranz.
Da schließe ich mich doch auch an Alles Liebe und Gute wünsche ich dir liebe Marlene Und vor allem Gesundheit, das finde ich das Wichtigste, gerade zur Zeit.
Hallo Nicole,
was hat Dein Genöle HIER zu suchen?
Ich habe nicht den Eindruck, dass Corona in diesem Forum ein wesentliches Thema ist. Aber egal welche Meinung zum Thema Impfen Du hast, musst Du Gegenwind aushalten können, zumal Du Dich provozierend äußerst.
Ignoniere Themen die Dir nicht gefallen ganz einfach, in dem Du sie nicht aufrufst und verbreite sie nicht auch noch völlig unpassend und respektlos in Geburtstagsglückwünschen.
Auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfest, liebe Marlene.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)