Hallo zusammen,
gestern wurde ich fast erwischt. Ich war allein zuhaus und hatte mich entsprechend nett angezogen. Weiße Bluse in crash optik darunter ein weißer Longline BH mit Silikoneinlagen. Der BH schimmerte ein wenig durch (wie das bei weißen Blusen halt so ist) und durch die Einlagen hatte ich auch eine gut zu erkennende Oberweite. Da ich noch ins Einkaufszentrum wollte trug ich eine normale Unisex Jeans. Im Rock traue ich mich noch nicht nach draußen. Wie gesagt ich wollte noch kurz weg, hatte aber keine Lust mich wieder 100% männlich umzuziehen. Ich probierte grad meinen weiten dunklen Windbraker (oder Jumper oder wie so'n Ding heisst) über, um zu sehen ob man damit die Oberweite ein wenig kaschieren konnte, da ging plötzlich die Haustür auf und mein Bruder stand vor mir. Mein Bruder wohnt ca. 80km entfernt, war grad in der Gegend und wollte mal Hallo sagen. Ich hatte unseren Schlüssel von außen stecken lassen und da kam er gleich rein. Ich war ein wenig geschockt, stammelte so vor mich hin da erschien auch noch meine Mutter und kurz darauf mein Vater vor unserem Haus. So in der Ansicht direkt von vorn konnte man meine Oberweite wohl nicht so deutlich sehen. Kommt auch immer darauf an was man erwartet zu sehen. Wer genau hinsah konnte aber sicher erkennen, dass ich eine Bluse trug. Eigentlich hätte ich meinen Bruder sonst schon hereingebeten. Schließlich sehen wir uns nicht mehr so oft. Ich konnte aber meinen Windbraker nicht wieder ausziehen. Wir unterhielten uns dann eine Weile, ich versuchte aber alle ein wenig abzuwürgen mit der Begründung keine Zeit zu haben usw.. Mein Bruder und auch meine Eltern gingen dann wieder (Die wohnen nur nebenan). Nachdem alle weg waren, nahm ich doch lieber die Einlagen aus dem BH bevor ich ins EKZ fuhr. Die Bluse und den BH behielt ich aber an.
Puh, noch einmal Glück gehabt.
Liebe Grüße,
Regina CD
Fast erwischt
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 77 Mal
Fast erwischt
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2395 Mal
Re: Fast erwischt
Moin,
das ging mir früher auch mal ähnlich. Für "dringende Fälle" hatte ich sogar eine Hose in meinem Büro - und immer wenn jemand kam, dem ich mein Outfit (Rock) nicht zumuten wollte, dann habe ich ratzfatz die Hose angezogen.
Davon bin ich aber inzwischen meilenweit entfernt
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass die näher stehenden Leute wie Familie eher ein "Problem" sind als Leute, die man nicht kennt...
Gruß und schönes WE
CPG
das ging mir früher auch mal ähnlich. Für "dringende Fälle" hatte ich sogar eine Hose in meinem Büro - und immer wenn jemand kam, dem ich mein Outfit (Rock) nicht zumuten wollte, dann habe ich ratzfatz die Hose angezogen.
Davon bin ich aber inzwischen meilenweit entfernt
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass die näher stehenden Leute wie Familie eher ein "Problem" sind als Leute, die man nicht kennt...
Gruß und schönes WE
CPG