[TG] My Diary - Schreibst du deine Lebensgeschichte?
[TG] My Diary - Schreibst du deine Lebensgeschichte?

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
Sternengaukler

[TG] My Diary „ Schreibst du deine Lebensgeschichte?

Post 1 im Thema

Beitrag von Sternengaukler »

hi leute.
mich würde mal interessieren, ob ihr euren leidensweg für die nachwelt aufschreibt oder alles einfach so an euch vorbei ziehen lasst?
ich für meinen teil schreibe bereits meinen weg auf, seit ich das erste mal
mit jemandem großartig darüber gesprochen habe. veröffentliche es derzeit in einem blog, damit auch andere hilfe finden und gleichzeitig fragen beantwortet werden können, die man sich nicht traut zu stellen.
Hier mein kläglicher anfang.
(neuester eintrag kommt zuerst! daher bitte von unten nach oben lesen!)
http://sternengaukler.blogspot.com/
über kommentare wäre ich sehr erfreut. es hilft mir weiter zu machen und fragen zu beantworten.
i-wann wollte ich es,wenns fertig ist, einem verleger vorzeigen.
wenn ihr fragen, tipps und anregungen habt, dann bitte auch bescheid sagen!

und wo wir schon beim thema wären: wie weit seit ihr eigentlich mit eurer behandlung, therapie, outing und allem was dazu gehört?
*selber schon bei den hormonen angekommen ist*
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“