hi leute.
mich würde mal interessieren, ob ihr euren leidensweg für die nachwelt aufschreibt oder alles einfach so an euch vorbei ziehen lasst?
ich für meinen teil schreibe bereits meinen weg auf, seit ich das erste mal
mit jemandem großartig darüber gesprochen habe. veröffentliche es derzeit in einem blog, damit auch andere hilfe finden und gleichzeitig fragen beantwortet werden können, die man sich nicht traut zu stellen.
Hier mein kläglicher anfang.
(neuester eintrag kommt zuerst! daher bitte von unten nach oben lesen!)
http://sternengaukler.blogspot.com/
über kommentare wäre ich sehr erfreut. es hilft mir weiter zu machen und fragen zu beantworten.
i-wann wollte ich es,wenns fertig ist, einem verleger vorzeigen.
wenn ihr fragen, tipps und anregungen habt, dann bitte auch bescheid sagen!
und wo wir schon beim thema wären: wie weit seit ihr eigentlich mit eurer behandlung, therapie, outing und allem was dazu gehört?
*selber schon bei den hormonen angekommen ist*
[TG] My Diary - Schreibst du deine Lebensgeschichte?[TG] My Diary - Schreibst du deine Lebensgeschichte?
Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
-
Sternengaukler
Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“
Gehe zu
- Transgender - Crossdresser-Forum
- ↳ Vorstellung
- ↳ Crossdresser- und Transgender-Café
- ↳ Grüße - Glückwünsche - pers. Nachrichten
- ↳ Musik
- ↳ Spiel(e)-Ecke
- ↳ Nachdenkliches - Trauer - Erinnerungen
- ↳ Bücher: gelesen - gesucht - zu empfehlen?
- ↳ Crossdresser Transgender DWT Portal
- ↳ Körper - Gefühle - Empfindungen
- ↳ Inter_, Trans_, Crossdresser: PartnerInnen und Beteiligte
- ↳ Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur
- ↳ Stammtische, SHGs nach Postleitzahlen
- ↳ Veranstaltungen - Tagungen - Treffen (auto- Löschung nach Ablauf)
- ↳ Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Tanz, Fernsehsendungen
- ↳ REGIONAL
- ↳ Berlin & Osten der Republik
- ↳ Hamburg & Norden der Republik
- ↳ Intern
- ↳ München & Süden der Republik
- ↳ NRW & Mitte der Republik
- ↳ Schwarze Ecke: Gothic / Metal
- ↳ Andere Länder
- ↳ SPORT
- Frauenthemen
- ↳ Medien und Info-Material | Workshops | Frauen
- ↳ Frauengesundheit
- ↳ Schwangerschaft und Geburt | Hebammen
- ↳ Schwangerschaftsabbruch | Schwangerschaftsabbrüche
- ↳ Gewalt an Frauen | Häusliche Gewalt an Frauen | Geschlechtsspezifische Gewalt
- ↳ FGM Weibliche Genitalverstümmelung / Beschneidung
- ↳ Veranstaltungen /Tagungen/Events
- ↳ Int. Frauentag 2025
- ↳ Safe Abortion Day 2025
- ↳ Int. Frauentag 2026
- Rat - Tat - Hilfe - LGBTI Rights - Infos
- ↳ Politik - Initiativen - Forderungen
- ↳ Geschichte - Erinnerungskultur
- ↳ Hintergründe
- ↳ Trans- und Intersexualität: Beziehung/Partnerschaft/Familie
- ↳ Familie und Kinder / Eltern / Geschwister
- ↳ Erfahrungen und eigene Erlebnisse
- ↳ Transsexuelle Menschen: Transsexualität - Transidentität, trans
- ↳ Lebenslinien
- ↳ Kinder und Jugendliche
- ↳ Mein Partner ist transsexuell, wie gehe ich damit um??
- ↳ Trans*, Inter*, CD, in Schule, Uni, Ausbildung
- ↳ Postoperative Erfahrungen transsexueller Menschen
- ↳ Detransition - Retransition
- ↳ Intergeschlechtliche Menschen, Intergeschlechtlichkeit, Intersexualität
- ↳ Menschen mit einer Variante der Geschlechtsentwicklung
- ↳ Nicht-Binär, nicht Frau, nicht Mann, trotzdem ICH
- ↳ Lesbisch, schwul, bi, queer | Homosexualität
- ↳ Hygiene, Gesundheit, Medizin, Psychologie
- ↳ Trans*, intergeschlechtliche und nonbinäre Menschen im Schwimmbad und beim Sport
- ↳ Missbrauch/sexualisierte Gewalt/Hassverbrechen
- ↳ Arbeit und Soziales
- ↳ Forumfragen für neue UserInnen
- ↳ Forum/Galerie/Chat
- ↳ Forumbereich für junge UserInnen
- ↳ Medien / Material
- ↳ Rechtliches
- ↳ Mobbing - Vermeidung - Konzepte
- ↳ Gendergerechte Bilder und Sprache
- ↳ Umfragen/Interviews/Hilfe bei Abschlussarbeiten/Untersuchungen
- ↳ Menschen mit Einschränkungen und Behinderungen
- ↳ Ältere Menschen
- ↳ Sexarbeit
- (Eigene) Berichte und Geschichten
- ↳ Das andere Ich
- ↳ Crossdresser auf Reisen
- ↳ Meine Heimat, meine Arbeit
- ↳ ***Weg***
- Treffen - Ausgehen - Suchen - Finden
- Lifestyle-Foren
- ↳ Kleidung
- ↳ Styling
- ↳ Einkaufen
- ↳ Beratung
- ↳ Bekleidung - Verkleidung - Verwandlung
- ↳ Mein Mann trägt Frauenkleidung
- ↳ Plus Size: große Größen
- Allgemeine Themen
- ↳ Marktplatz /Kleinanzeigen
- ↳ Hausarbeit und Rezepte
- ↳ Netzwelt & Computer & Technik-Ecke
- ↳ Fotokunst
- ↳ Motor-Ecke
- ↳ Ausschreibungen - Stellenangebote
- ↳ Ernährung, Bekleidung, Klima und Umwelt
- ↳ test
- Religion, Politik und Gesellschaft
- ↳ Solidarität