Endlich hat der Frühling Einzug gehalten - allerdings, etwas Regen könnten wir langsam schon brauchen. Brauchen könnten wir auch wieder mal gute Nachrichten, aber es sieht leider nicht danach aus. Aber trotzdem muss man sich positive Erlebnisse gönnen. Und zu diesen gehören für eine Part-Time-Lady wie mich Ausflüge enfemme. Und dafür nützte ich mal wieder den gestrigen Tag. Outfitmässig habe ich mich auf Rot festgelegt. Zuerst für den Ausflug zum Baggersee einen längeren Rock, die neuen beigen Stiefeletten, eine leicht scheinende 15 DEN Strumpfhose und mal wieder die Jacke, die ich zum letzten Mal auch für eine Runde um den See getragen hatte. Bei diesem Wetter ist die Terrasse des Restaurants gut besucht, und auch sonst liegen schon einige auf den Liegewiesen, die aber momentan noch etwas bräunlich aussehen. Wie man auf den Bildern aber auch sehen kann, war es wieder mal windig.
Quelle: https://www.bilder-hochladen.net/files/ ... i-b0c1.jpg
Nach diesem Rundgang hatte ich einfach noch Lust auf mehr. Und es ist ja Frühling- und wie frau aus verschiedensten Medien erfahren kann ist auch Mini wieder angesagt. Deshalb fuhr ich noch mal kurz ins Refugium und habe mich etwas umgestylt. Mit dem von meiner Liebsten ausgeliehenen roten Kunstledermini und den kniehohen hellbraunen Stiefeln. Diesmal war der "Lieblingsplatz" noch nicht besetzt und ich konnte ihn wieder mal für ein kleines Shooting verwenden. Am Flugfeld vorbei, wo wieder einige Jets landeten , begegneten mir zwei junge Damen, die mich ganz nett anlächelten.
Ach herrlich, diese feinen Ausflüge, auch wenn sie nur ziemlich kurz waren.
Allen eine gute Zeit
Violetta
Quelle: https://www.bilder-hochladen.net/files/ ... j-b575.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/