Kürzungen, z.B. bei den Frauenhäusern
Kürzungen, z.B. bei den Frauenhäusern

Hintergrundwissen
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27302
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2256 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Kürzungen, z.B. bei den Frauenhäusern

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Kürzungen über Kürzungen.
Wieder ein Grund, eine sinnvolle Haushaltsführung anzuzweifeln. Wo sind nochmal die ganzen Gelder hin, die jetzt fehlen?

"Das Justiz- und Gleichstellungsministerium Schleswig-Holsteins hat am 03.09.2010 seinen Entwurf zur "Umstrukturierung bei Frauenhäusern und Frauenberatungsstellen" verkündet. Dieser sieht vor die Fördermittel ab 2012 um 563.000,-€ zu kürzen".

http://www.autonome-frauenhaeuser-zif.de/
damenschuhträger

Re: Kürzungen, z.B. bei den Frauenhäusern

Post 2 im Thema

Beitrag von damenschuhträger »

bei den Banken,

lg damenschuhträger
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27302
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2256 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Kürzungen, z.B. bei den Frauenhäusern

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
bei den Banken,
Danke, wär ich nicht drauf gekommen (smili) (smili) (smili)

Dann könnten die ja aus ihren Jahresüberschüssen etwas spenden und für einen Ausgleich sorgen :)p

Gruß
CPG
Antworten

Zurück zu „Hintergründe“