Kürzungen, z.B. bei den Frauenhäusern
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27302
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2256 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Kürzungen, z.B. bei den Frauenhäusern
Kürzungen über Kürzungen.
Wieder ein Grund, eine sinnvolle Haushaltsführung anzuzweifeln. Wo sind nochmal die ganzen Gelder hin, die jetzt fehlen?
"Das Justiz- und Gleichstellungsministerium Schleswig-Holsteins hat am 03.09.2010 seinen Entwurf zur "Umstrukturierung bei Frauenhäusern und Frauenberatungsstellen" verkündet. Dieser sieht vor die Fördermittel ab 2012 um 563.000,-€ zu kürzen".
http://www.autonome-frauenhaeuser-zif.de/
Wieder ein Grund, eine sinnvolle Haushaltsführung anzuzweifeln. Wo sind nochmal die ganzen Gelder hin, die jetzt fehlen?
"Das Justiz- und Gleichstellungsministerium Schleswig-Holsteins hat am 03.09.2010 seinen Entwurf zur "Umstrukturierung bei Frauenhäusern und Frauenberatungsstellen" verkündet. Dieser sieht vor die Fördermittel ab 2012 um 563.000,-€ zu kürzen".
http://www.autonome-frauenhaeuser-zif.de/
-
damenschuhträger
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27302
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2256 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Kürzungen, z.B. bei den Frauenhäusern
Moin,
Dann könnten die ja aus ihren Jahresüberschüssen etwas spenden und für einen Ausgleich sorgen
Gruß
CPG
Danke, wär ich nicht drauf gekommenbei den Banken,
Dann könnten die ja aus ihren Jahresüberschüssen etwas spenden und für einen Ausgleich sorgen
Gruß
CPG