Kleidung als Ausdrucksform
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27302
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2256 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Kleidung als Ausdrucksform
Die Kleidung ist sicherlich nur eine Ausdrucksform für eine innerliche Verwandlung.
Ich stelle immer wieder fest, dass ich kaum ein Interesse an einem kurzen, aber heftigen Auftritt habe, sondern bei mir die Integration in den Alltag tatsächlich im Vordergrund steht.
Zwar halte ich mich oft mit Kleidungsfragen auf, aber es steckt wohl doch viel mehr dahinter.
Gruß
CPG
Ich stelle immer wieder fest, dass ich kaum ein Interesse an einem kurzen, aber heftigen Auftritt habe, sondern bei mir die Integration in den Alltag tatsächlich im Vordergrund steht.
Zwar halte ich mich oft mit Kleidungsfragen auf, aber es steckt wohl doch viel mehr dahinter.
Gruß
CPG
-
Marlis
Re: Kleidung als Ausdrucksform
"Zwar halte ich mich oft mit Kleidungsfragen auf, aber es steckt wohl doch viel mehr dahinter."
dto.
dto.
-
manuela
Re: Kleidung als Ausdrucksform
ich bin eher auf das mädschenhafte fixiert
vermeide sogar das "sogenannte frauenhafte" (Körperproportionen) sind ja leider
rein männlich und auf op habe ich kein verlangen
da währenn 1000 notwenndig
grüße von manuela
vermeide sogar das "sogenannte frauenhafte" (Körperproportionen) sind ja leider
rein männlich und auf op habe ich kein verlangen
da währenn 1000 notwenndig
grüße von manuela