Rein praktisch...
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1981 Mal
Rein praktisch...
Viele Kleidungsstücke sind schon vom praktischen Wert sehr hoch einzuschätzen. Zum Beispiel eigenen sich Strumpfhosen wunderbar als Motorrad-Unterbekleidung. Außerdem kann man das Ausprobieren erst einmal gut mit dem praktischen Nutzen begründen, wenn man das braucht.
Größen gibt es eigentlich alle, die man so benötigt - von klein bis sehr groß. Man kann ruhig eine Verkäuferin direkt zu Größen und Qualitäten befragen.
... und nicht: "meine Frau ist genau so groß und kann nicht selbst kommen. Deshalb hat sie mich gebeten, für sie .... zu beosrgen".
Gruß
CPG
Größen gibt es eigentlich alle, die man so benötigt - von klein bis sehr groß. Man kann ruhig eine Verkäuferin direkt zu Größen und Qualitäten befragen.
... und nicht: "meine Frau ist genau so groß und kann nicht selbst kommen. Deshalb hat sie mich gebeten, für sie .... zu beosrgen".
Gruß
CPG
-
martina
Re: Rein praktisch...
der gedanke an praktischem wert mag schon recht gut sein, um sich über hemmungen hinweg zu helfen. so zieh ich bei kaltem winterwetter auch gern eine baumwoll- oder nylonstrumpfhose drunter. ist viel schöner als eine lange männerunterhose. aber praktischen nutzen hat auch so ein ding.
für mich geht es in erster linie um ein tragegefühl, dass ich mich wohl fühle. und ich fühle mich sehr wohl, wenn ich mich als frau herrichte.
liebe grüsse
martina
für mich geht es in erster linie um ein tragegefühl, dass ich mich wohl fühle. und ich fühle mich sehr wohl, wenn ich mich als frau herrichte.
liebe grüsse
martina
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1981 Mal
Re: Rein praktisch...
Moin,
es gibt wohl auch Männerstrumpfhosen
Na, egal, jedenfalls finde ich die als "Damenstrumpfhosen" betitelten Beinkleider für meine Zwecke sehr geeignet.
Einige habe ich gegen die Kälte (Motorrad), andere, weil sie sich schön anfühlen.
Gruß
CPG
es gibt wohl auch Männerstrumpfhosen
Na, egal, jedenfalls finde ich die als "Damenstrumpfhosen" betitelten Beinkleider für meine Zwecke sehr geeignet.
Einige habe ich gegen die Kälte (Motorrad), andere, weil sie sich schön anfühlen.
Gruß
CPG