Die Gala 2026 - 13.Juni 26 - Save the Date
Die Gala 2026 - 13.Juni 26 - Save the Date - # 2

Olgy
Pronomen: er/sie/X
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 107 Mal

Re: Die Gala 2026 - 13.Juni 26 - Save the Date

Post 16 im Thema

Beitrag von Olgy »

Ich habe die Bestätigung vom Hotel (cow)
Bin babei (fwe3)

Aaa-h, ich habe nichts zum Anziehen (ag)
Muss wohl erst shoppen gehen!
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1416 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Malvine »

Olgy hat geschrieben: Fr 10. Okt 2025, 06:38 ... auch den Donnerstag mitnehmen...
Hallo Olgy,

danke für deine Anmeldung und wir freuen uns dich als Gast bei der Gala begrüße zu können (moin).

Bisher war es lediglich Violetta Aden, die schon am Donnerstag wegen der langen Anfahrt angereist ist. Aber vielleicht ergibt sich doch noch etwas mit anderen Teilnehmer*innen.

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Sabrina_9223
schau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hessen
Danksagung erhalten: 178 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Sabrina_9223 »

Malvine hat geschrieben: Fr 10. Okt 2025, 00:43 Wer von euch sich noch nicht angemeldet hat, sollte seinen Terminkalender checken, denn die Plätze sind limitiert. Ihr dürft auch gerne noch Werbung für die nächste Gala machen, wir freuen uns auch über neue Teilnehmer*innen und ihre Partner.
Wenn du schon immer mal dein Lieblingkleid zu einer festlichen Veranstaltung tragen wolltest, bist du hier genau richtig. Wie weiblich deine Erscheinung sein soll, entscheidest allein du und auch ein Bart zum Abendkleid stört hier niemanden - was Conchita Wurst kann, können wir auch (smili)

Wenn du Fragen hast, darfst du sie gerne hier stellen oder mich per PN anschreiben.

LG von Malvine - stellvertretend für das Orgateam der Gala 26
Die Reservierung für das Hotel Darstein wurde angenommen (fwe3).
und meine Anmeldung für das gesamte Wochenende habe ich gerade eben auch durchgeführt (cow).
Nochmals vielen, vielen Dank für den Tipp mit der Gala in meinem Vorstellungsbeitrag (hs)

Ich bin jetzt schon sehr gespannt und werde bis dahin noch fleißig shoppen gehen 😊

Liebe Grüße
Sabrina
"Deine Zukunft ist immer das, was du daraus machst" - Dr. Emmett Brown (Zurück in die Zukunft III)
Manuelaw
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Ellerau
Danksagung erhalten: 411 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Manuelaw »

Das freut mich. Dann lernen wir uns da kennen.

Liebe Grüße Manuela
Malvine
registrierte BenutzerIn

Post 20 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallöchen,

es gibt mal wieder ein kurzes Update zur Gala.

Inzwischen haben wir die 40 Anmeldungen geknackt - vielen Dank an alle, die sich schon so frühzeitig entscheiden konnten, ihr gebt uns Planungssicherheit.

Hintergrund:
Die Frist zur kostenfreie Stornierung der Veranstaltung im Hotel Darstein läuft in kürze ab. Da für die Buchung im Hotel Darstein eine Privatperson aus dem Orgateam finanziell haftet, war es für uns wichtig, die 40 Teilnehmer-Grenze zu erreichen....und ihr habt uns nicht enttäuscht (dr)

Jetzt geht es lediglich noch darum, wie viele Personen im Juni dann tatsächlich an der Gala teilnehmen werden. Hier werdet ihr dann - wie alle angemeldeten Teilnehmer - wieder per Email mit allen wichtigen Details informiert.

Es kann sich natürlich auch weiterhin für die Gala26 angemeldet werden Gala 2026 - Infos und Anmeldung

Mit Chris haben wir wieder den Fotografen an Board, der auch bei den letzten Galas für die professionellen Bilder gebucht werden kann.
Beim Make-Up Coaching sind wir zuversichtlich das Team von Mary Kay wieder dabei zu haben.

Für das Nachtprogramm am Samstag haben wir den Partyraum im Keller buchen können. Es kann jetzt also bis zum frühen Morgen gefeiert, getanzt und gesungen werden )):m (gitli) (cow) :)p

Für die Hotelübernachtungen im Darstein haben wir die Info erhalten, dass sowohl unser Kontingent an Einzelzimmer als auch alle anderen Einzelzimmer für das Gala-Wochenende ausgebucht sind. Doppelzimmer sind noch vorhanden und können auch als Einzelzimmer zu entsprechenden Konditionen gebucht werden.

Soweit der aktuelle Stand

LG Malvine - im Namen des ganzen Orgateams

PS in eigener Sache: Ich habe im Darstein ein Doppelzimmer gebucht, für dass ich noch ein freies Bett von Freitag bis Sonntag anbieten kann. Wer Interesse hat, das Zimmer mit mir zu teilen, kann sich gerne bei mir melden.
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Liebe Malvine,

Ich teile deinen Text gern auch bei Schwesternzeit.

Herzliche Grüße
Joan-Marie
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Malvine
registrierte BenutzerIn

Post 22 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo ihr Lieben,

das neue Jahr ist gestartet und die Zeit bis zur Gala 26 ist nun schon deutlich näher gekommen. Im Hintergrund laufen die organisatorischen Arbeiten und wir freuen uns auf aktuell 48 angemeldete Personen und wir hoffen, dass auch alle angemeldeten Personen zur Gala erscheinen können.

Hier noch einmal vielen Dank an alle, die sich bisher angemeldet haben, ihr habt uns Planungssicherheit verschafft. (super)

Derzeit arbeiten wir an einem Tagesplan für den Samstag, der dieses mal noch mit einem weiteren Highlight aufwarten könnte. Mehr dazu aber erst, wenn wir hier Planungssicherheit haben.
Alle wichtigen Information gehen euch dann in den nächsten Wochen über die bei guestoo registrierte Email-Adresse zu.
An dieser Stelle möchte ich jetzt schon einmal auf das Kuchenbuffet am Freitag und Samstag Nachmittag hinweisen - wir freuen uns wieder über eure mitgebrachte Leckereien.

Wer bei der Gala dabei sein möchte und sich bisher noch nicht angemeldet hat, den bitten wir, dies in den nächsten Wochen zu tun. Eine verbindliche Teilnahme an der Gala ist dann mit der getätigten Vorauszahlung der gebuchten Leistungen möglich.

Es grüßt euch Malvine - im Namen des Orga-Teams
Malvine
registrierte BenutzerIn

Post 23 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo ihr Lieben,

hier ein Update zur Gala 26 - die bisher angemeldeten Personen bekommen diese Info direkt per Email.
Wer noch nichts von der Gala mitbekommen hat, kann sich hier einen Überblick über die Veranstaltung verschaffen.

Wie schön: Die Zeit bis zur Gala 2026 wird immer kürzer und wir freuen uns, dass inzwischen bereits rund 50 Anmeldungen vorliegen.
Vielen Dank für eure bisherigen Zusagen, damit wir wieder einen tollen Event planen konnten.

Das Rahmenprogramm zur Gala wird sich wieder an dem Bewährte der letzten Jahre orientieren.

Wir bieten wieder ein Makeup-Coaching in Zusammenarbeit mit MARY KAY an.

Ebenso wird Chris wieder als Fotograf für viele schöne Bilder zur Verfügung stehen.

Neu hinzugekommen ist außerdem ein weiterer Programmpunkt für den Samstagvormittag: Regina
(Organisatorin des Hamburger CD-/TV-Treffs) und ihre Frau Ute bieten einen 90-minütigen
Tanzkurs als schöne Einstimmung auf den Gala-Abend an. Regina ist Tanzlehrerin, und geplant sind
– je nach Interesse – Disco-Fox, Boogie Woogie oder das, was sich die Gruppe wünscht. Ihr
braucht lediglich eine*n Tanzpartner*in. Das Angebot ist kostenfrei.

Programmablauf

Freitag, 12. Juni 2026
Get-together mit Kaffee und Kuchen (ab 14.00 Uhr)
Ein entspannter Auftakt, um anzukommen, bekannte Gesichter wiederzusehen und in schöner Atmosphäre ins Wochenende zu starten.
Wir freuen uns wieder über Kuchenspenden - Getränke zahlt jeder selbst

Abend in Heidelberg im Restaurant Mohr (ab ca. 18:30)
Gemeinsam durch die Altstadt ziehen, essen gehen und das Gala-Wochenende mit guter Stimmung beginnen – genau der richtige Start, um etwas Sommerliches (hoffentlich) auszuführen.

Absacker in der Hotelbar
Wer in Heidelberg nicht noch um die Häuser ziehen, sondern den Abend in Ruhe ausklingen lassen möchte, kann sich auf einen Drink und gute Gespräche an der Hotelbar treffen.

Samstag, 13. Juni 2026

Tanzkurs mit Regina und Ute (90 Minuten), ab 11.00 Uhr
Ein schwungvoller Start in den Samstag – mit Freude an Bewegung und vielleicht schon den ersten Schritten für den großen Abend. Für eure*n Tanzpartner*in seit ihr selbst zuständig.

Make-up Coaching, ab 14.00 Uhr
Für alle, die sich in Ruhe vorbereiten, Neues ausprobieren oder dem eigenen Look noch den letzten Schliff geben möchten. Teilnahmekosten: 12,-€

Get-together mit Kaffee und Kuchen und Foto-Shooting am Nachmittag (Eigeninitiative), ab14.00 Uhr
Zeit für schöne Bilder, besondere Outfits und Erinnerungen, die bleiben – entspannt, stilvoll und mit Freude am gemeinsamen Auftritt. Zeit unterschiedliche Outfits in Szene zu setzen.
Der Nachmittag wird mit leichter Musik auf der Terrasse begleitet
Wir freuen uns wieder über Kuchenspenden - Getränke zahlt jeder selbst

Professionelles Foto-Shooting (Nachmittags und Abends), ab 14.00 Uhr
Zusätzlich ist wieder ein kostenpflichtiges Shooting mit professioneller Fotografie geplant. Die Leistungen sind die gleichen wie im Vorjahr:
Die Foto-Shooting-Teilnahmegebühr beträgt 25€/Person/Paar und beinhaltet ein kostenloses optimiertes Foto.
Die ersten 9 Fotos kosten 10€ je Foto (ab dem 10. Foto 8,50€ je Foto). Bezahlung direkt über PayPal (paypal.me).
Jedes bestellte Foto wird in 2 Versionen geliefert:
Foto-Version-1 = Foto in original Auflösung mit allgemeiner Optimierung (Helligkeit, Farbe usw.)
Foto-Version-2 = Foto in 50% Auflösung mit überwiegend spezieller Gesicht/Haare Optimierung.

Gala-Abend, 18:30 Uhr
Der festliche Höhepunkt des Wochenendes: zusammen essen, anstoßen, tanzen und den Abend in besonderem Ambiente genießen.
Teilnahmekosten: 125,-€ (inkl. Gedeck-Kosten für Kaffeetrinken)
Buffet mit Vorspeise, Hauptgerichten, Nachspeisen und AI-Getränkeauswahl.
Im Anschluss wird die Tanzfläche eröffnet und jeder kann den Abend nach eigenem Ermessen genießen.
Nach 24 Uhr steht uns der Partykeller zur Verfügung , wo wir ungestört weiter feiern können – bis zum Morgengrauen...
Getränke können über den Automaten im Keller auf eigene Kosten erworben werden.

Sonntag, 14. Juni 2026

Gemeinsamer Ausklang / Sonntagsprogramm, ab 12.00 Uhr
Wer das Wochenende nicht sofort loslassen möchte, kann den Sonntag noch gemeinsam ausklingen lassen. Wir planen wieder einen Ausflug in eine näher gelegene Parkanlage, Ortschaft oder Stadt.
Nähere Informationen folgen mit dem detaillierten Programm.

Wir freuen uns sehr über das große Interesse und hoffen natürlich, dass viele von euch im Juni tatsächlich mit dabei sind.
In der nächsten Mail werden wir euch die Zahlungsmodalitäten für die Vorauszahlung mitteilen.
Erst mit dem Zahlungseingang in der entsprechenden Höhe wird eure bisherige Anmeldung verbindlich.

Wir hoffen, dass es trotz turbulenter Zeiten für euch weiterhin machbar ist, am Veranstaltungswochenende teilzunehmen.

Herzlichen Dank – und vor allem: Vorfreude!
Euer Orga-Team
Beatrixtg
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie und Er
Wohnort (Name): Basel
Danksagung erhalten: 392 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Beatrixtg »

Von Basel 2 Std 40 Fahrzeit. Das wäre kein Problem.
Muss noch schauen wie es im Juni aussieht.
Familienplanung Sommer Ausflug, verlängertes WE im Juni ist noch nicht raus.

Interesse wäre vorhanden. Falls Ende Mai noch anmelden möglich ist.

Schauen wir mal

Liebe Grüsse Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
Malvine
registrierte BenutzerIn

Post 25 im Thema

Beitrag von Malvine »

Beatrixtg hat geschrieben: Di 7. Apr 2026, 22:43 Falls Ende Mai noch anmelden möglich ist.
Hallo Beatrix,
je eher, um so besser. Wir müssen mit dem Hotel die Gästeanzahl abstimmen.
Aktuell gibt es aber im Hotel direkt keine freien Zimmer mehr, aber in näheren Umkreis findet man noch unterschiedliche Unterkunftsmöglichkeiten.

Bei Fragen, gerne an mich

LG
Malvine
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1488 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Malvine

Das mit dem Tanzkurs ist genial! Ich bin nämlich dran, nach einer 30-jährigen "Pause" wieder einzusteigen (Lindy Hop) und muss unbedingt auch die weiblichen Schritte üben :wink:

Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“