Samanta ChangeAway Aufenthalt ?
Samanta ChangeAway Aufenthalt ?

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Franka_CD
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 52
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 20:56
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----

Samanta ChangeAway Aufenthalt ?

Post 1 im Thema

Beitrag von Franka_CD » Fr 15. Aug 2014, 10:01

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein reiner "Gelegenheits-TV" und völlig unbedarft,
was z.B. das Schminken angeht. Auch fehlt es mir leider
meist an Zeit und Gelegenheit.

Daher wollte ich mich mal einen Tag lang in Profi-Hände begeben
und stylen / schminken lassen. Ich dachte da an einen
"ChangeAway" - Aufenthalt bei Samanta in Hamm.

Und jetzt die eigentliche Frage ;-)
Hat von Euch da jemand Erfahrung und mag vielleicht etwas berichten /
Tipps geben o.ä. ?

Ggf. auch per PN

Andrea aus Sachsen
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1897
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 08:43
Geschlecht: Transfrau
Pronomen:
Membersuche/Plz: Nähe Chemnitz
Danksagung erhalten: 256 Mal

Re: Samanta ChangeAway Aufenthalt ?

Post 2 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen » Fr 15. Aug 2014, 23:00

.
Hallo Franka,
das ist eine gute Idee mit der professionellen Verwandlung. Vor 2½ Jahren hatte ich auch noch keine Ahnung vom Schminken und konnte mir nicht vorstellen, wie ich als Frau aussehe. Vom Ergebnis meiner ersten professionellen Verwandlung war ich dann so beeindruckt, dass ich mich seit dem völlig entspannt als Andrea in der Öffentlichkeit bewegen kann. Vielleicht hast du meinen Bericht dazu gelesen: http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... f=6&t=4017
Das war allerdings in Dresden. Mit Samantas ChangeAway-Service habe ich keine Erfahrung. Ich kann mich aber an einen Beitrag hier im Forum erinnern: http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... 498#p30885 Leider ist die Autorin hier nicht mehr aktiv.
Mein Rat kann deshalb nur lauten: Probier‘ es einfach! Du wirst begeistert sein.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen

Theresa
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 245
Registriert: So 28. Jul 2013, 14:35
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): Ennepetal
Membersuche/Plz: Ennepetal
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Samanta ChangeAway Aufenthalt ?

Post 3 im Thema

Beitrag von Theresa » So 17. Aug 2014, 10:39

@ Franka: Das würde mich auch interessieren. Ich habe erst neulich, als ich dort etwas kaufte, von der Möglichkeit erfahren. Auch veranstalten sie wohl auch einen monatlichen Stammtisch, von dem ich allerdings vorher noch nie was gelesen habe.
Wenn du außerhalb des Forums noch infos bekommst würde ich mich freuen von dir zu hören.

viele Grüße

Theresa
(die gerne mal wissen möchte was machbar ist um im günstigsten Fall ähnliche Erfahrungen wie Andrea machen zu können)
Beachten sie auch unbedingt die Hinweise im Kleingedruckten auf der Rückseite dieser Nachricht!

Franka_CD
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 52
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 20:56
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----

Re: Samanta ChangeAway Aufenthalt ?

Post 4 im Thema

Beitrag von Franka_CD » Mi 20. Aug 2014, 11:11

Hi, danke für die Rückmeldungen, ich habe dann mal einen Tagesaufenthalt "gebucht" :-)

Ja, von dem Stammtisch an jedem ersten Freitag im Monat hatte ich gelesen.
ist da zufällig jemand aus dem Forum präsent?

Franka_CD
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 52
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 20:56
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----

Re: Samanta ChangeAway Aufenthalt ?

Post 5 im Thema

Beitrag von Franka_CD » So 7. Sep 2014, 00:55

So, inzwischen habe ich einen ganzen Tag bei Samanta verbracht, und ich muss sagen: empfehlenswert ;-)

Alles sehr locker und nett.

Und sicher werde ich auch im Laufe der nächsten Monate mal mit zum Stammtisch kommen :-)

Andrea aus Sachsen
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 1897
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 08:43
Geschlecht: Transfrau
Pronomen:
Membersuche/Plz: Nähe Chemnitz
Danksagung erhalten: 256 Mal

Re: Samanta ChangeAway Aufenthalt ?

Post 6 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen » Mo 8. Sep 2014, 11:02

.
Hallo Franka,
schön, dass es dir bei Samanta so gut gefallen hat! Gehe ich richtig in der Annahme, dass deine neuen Galeriebilder im Zusammenhang mit dieser professionellen Verwandlung entstanden sind?
Du konntest dort hoffentlich auch viel lernen und kriegst demnächst auch selbst so ein perfektes Passing hin. In dem schwarzen Kleid wirkst du sehr authentisch. So dürfte niemand merken, dass du nicht ganz „echt“ bist.
Weiter so!
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen

Franka_CD
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 52
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 20:56
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----

Re: Samanta ChangeAway Aufenthalt ?

Post 7 im Thema

Beitrag von Franka_CD » So 26. Okt 2014, 19:16

Ja, die neuen Galeriebilder sind in der Tat dort entstanden ;-)

Bei Samanta liegt der Schwerpunkt ja nu etwas mehr auf der Fetisch-Seite, und ich finde es ja auch schön z.B. mal so richtig geschnürt zu werden.
Aber letztlich möchte ich auch mal in einem meinem Alter angemessenen Outfit vor die Tür.
Minirock und Superheels wären da etwas unangemessen, aber ich denke dass das schwarze Kleid schon in die richtige Richtung geht. Mal sehen ;-)
Ich werde es auf jeden Fall mit dieser Zielrichtung wiederholen und wohl auch mal an dem monatlichen Treffen teilnehmen.

Vielleicht trifft man da auch andere Foren-Teilnehmer?

Ein anderes "Hobby" ist meine kleiner Mieder-Leidenschaft... das ist natürlich nur etwas für geschlossene vier Wände :D
Aber ich habe da die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, mal eine nette Gleichgesinnte aus der Umgebung zu treffen...

Chrissie
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 589
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 18:43
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Iserlohn
Membersuche/Plz: Iserlohn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Gender:

Re: Samanta ChangeAway Aufenthalt ?

Post 8 im Thema

Beitrag von Chrissie » So 26. Okt 2014, 22:46

Hallo Franka,

wir haben auch vor mal zu den Treffen zu gehen. Wir fahren sonst immer nach Düsseldorf zum Gendertreff, alternativ kann ich auch noch das Lili Marleen in Dortmund und den Verein Transbekannt in Do und Ha empfehlen. Ich selbst hatte letztes Jahr mal einen Versuch gestartet, werde den auch demnächst noch mal wagen, ein Treffen in "freier Wildbahn" soll heissen in ganz normalen Cafees und Restaurants für die zu organisieren, die auch ausserhalb einer reinen Tv,Ts,Cd Umgebung unterwegs sein wollen. Zur Zeit suche ich noch gute und nicht zu teure Lokations, da das Landgasthaus Dieckmann in Dortmund, in dem ich es letztes Jahr versucht hatte, doch etwas teuer war.
LG Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.

Stephanie1707
Beiträge: 24
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 09:25
Geschlecht: Mann
Pronomen:
Membersuche/Plz: Hamburg
Hat sich bedankt: 7 Mal

Re: Samanta ChangeAway Aufenthalt ?

Post 9 im Thema

Beitrag von Stephanie1707 » Mi 18. Feb 2015, 16:52

Ich habe mich für nächste Woche für das 2- stündige Schnupperangebot bei Samanta entschieden. Ich bin sch sehr gespannt wie es wird ... freu mich total. :-)

LanaX
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 149
Registriert: So 30. Nov 2014, 18:05
Geschlecht: Man(n)chmal Frau
Pronomen:
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Samanta ChangeAway Aufenthalt ?

Post 10 im Thema

Beitrag von LanaX » So 22. Feb 2015, 09:04

Das klingt ja vielversprechend. Ich war zum Jahresbeginn in Dresden.
Nach dem Besuch im Atelier ging es dann en femme zum Shoppen,
wenn auch nur kurz, bis mir erstmal der Mut ausging. Aber es war
mein erster Schritt in großer Menschenmenge :)

Im letzten Jahr habe ich auf dem Weg nach Köln mal bei Samantha in
Hamm angehalten, aber nicht geklingelt, da wir schon etwas spät dran
waren.

Die Bilder sehen sehr gut aus, Franka!

Liebe Grüße
Lana

Saskiakurian
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 20:30
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Köln
Membersuche/Plz: z.Zt. 51643
Gender:

Re: Samanta ChangeAway Aufenthalt ?

Post 11 im Thema

Beitrag von Saskiakurian » Mi 13. Jun 2018, 21:11

Hallo,

Bin auf diese Einträge gestoßen und wollte mal fragen ob es mittlerweile neue Erfahrungen gibt?
Spiele mit dem Gedanken bei Samanta einen ganzen Tag zu buchen.

Danke schon mal für eure antworten.

Lg

Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 13199
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: InterS
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Membersuche/Plz: 24977
Hat sich bedankt: 640 Mal
Danksagung erhalten: 4540 Mal
Gender:

Re: Samanta ChangeAway Aufenthalt ?

Post 12 im Thema

Beitrag von Anne-Mette » Mi 13. Jun 2018, 22:32

Guten Tag,

warum schickst Du den Beitrag drei Mal ab?

Gruß
Anne-Mette

Saskiakurian
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 20:30
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Köln
Membersuche/Plz: z.Zt. 51643
Gender:

Re: Samanta ChangeAway Aufenthalt ?

Post 13 im Thema

Beitrag von Saskiakurian » Do 14. Jun 2018, 06:14

Hallo,

Das war keine Absicht, sollte nur einmal geschickt werden.

Lg

Susannehk
registrierte(r) Benutzer(in)
Beiträge: 119
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 09:08
Geschlecht: M
Pronomen:
Membersuche/Plz: 48
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Samanta ChangeAway Aufenthalt ?

Post 14 im Thema

Beitrag von Susannehk » Do 14. Jun 2018, 10:09

Saskiakurian hat geschrieben:
Mi 13. Jun 2018, 21:11
Hallo,

Bin auf diese Einträge gestoßen und wollte mal fragen ob es mittlerweile neue Erfahrungen gibt?
Spiele mit dem Gedanken bei Samanta einen ganzen Tag zu buchen.

Danke schon mal für eure antworten.

Lg
Hallo Saskiakurian,
Ich war 2015 zum Fotoshooting bei Samanta in Hamm. Es war sehr kurzweilig und hat mir sehr viel Spaß gemacht schön geschminkt und "en Femme" einen Nachmittag zu verbringen. ))):s
Kann ich nur empfehlen es mal auszuprobieren.

Liebe Grüße Susanne

Saskiakurian
Beiträge: 7
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 20:30
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Köln
Membersuche/Plz: z.Zt. 51643
Gender:

Re: Samanta ChangeAway Aufenthalt ?

Post 15 im Thema

Beitrag von Saskiakurian » Do 14. Jun 2018, 10:44

Hallo Susanne,

Danke das hört sich ja schon mal gut an.
Habe auch schon einen Termin ins Auge gefasst aber wollte halt gern auch vorher ein paar Erfahrungsberichte haben sofern vorhanden.
Ist sie alleine oder wie läuft das da ab?
Lg

Antworten

Zurück zu „Crossdresser-und Transgender-Café“