Crossdresser mit positiver Presse
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1975 Mal
Crossdresser mit positiver Presse
Travestie-Star läuft 43 Marathons in sieben Wochen
Der britische Stand-up-Comedian, der als Cross-Dresser auftritt und sich als "männliche Lesbe" bezeichnet, hat in den vergangenen Wochen ordentlich Hackengas gegeben. Doch der Preis, den er für den Mehrfach-Marathon zahlen musste, war hoch.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 99,00.html
Gruß
CPG
Der britische Stand-up-Comedian, der als Cross-Dresser auftritt und sich als "männliche Lesbe" bezeichnet, hat in den vergangenen Wochen ordentlich Hackengas gegeben. Doch der Preis, den er für den Mehrfach-Marathon zahlen musste, war hoch.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 99,00.html
Gruß
CPG
-
Holinka
Re: Crossdresser mit positiver Presse
Der Mann wird die 43 Marathons hoffentlich nicht in Pumps gelaufen sein?"Meine Füße sehen aus wie Außerirdische. Ich habe meine Zehennägel an den äußeren Zehen verloren."
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1975 Mal
Moin,
Geht mir auch so - als Barfußläufer und Sandalenträger.
Wenn ich mal richtig Schuhe anziehen muss und dann noch damit laufen so wie neulich, dann ernte ich Blasen.
Gruß
CPG
bestimmt nicht. Vielleicht ist er nur nicht gewohnt in festen Schuhen zu laufen.Der Mann wird die 43 Marathons hoffentlich nicht in Pumps gelaufen sein?
Geht mir auch so - als Barfußläufer und Sandalenträger.
Wenn ich mal richtig Schuhe anziehen muss und dann noch damit laufen so wie neulich, dann ernte ich Blasen.
Gruß
CPG
-
Holinka
Ja, ich weiß, was Schuhe anrichten können.
Ich habe Schuhgröße 43,5 und trage außerhalb des Berufs fast ständig Größe 42 - manchmal auch 41.
Ende Juli habe ich mir in Hamburg eine Blase unter der Ferse gelaufen, deren Spuren immer noch zu sehen sind.
Ich habe Schuhgröße 43,5 und trage außerhalb des Berufs fast ständig Größe 42 - manchmal auch 41.
Ende Juli habe ich mir in Hamburg eine Blase unter der Ferse gelaufen, deren Spuren immer noch zu sehen sind.
-
martina
da geht es wohl mehr um zerschundene füsse als um crossdressing
-
Holinka
Nein, es geht um Leistungssport.
43 Kilometer in zehn Stunden schaffe ich aber auch - selbst in Schuhgröße 41 und trotz 25 Zigaretten am Tag.
43 Kilometer in zehn Stunden schaffe ich aber auch - selbst in Schuhgröße 41 und trotz 25 Zigaretten am Tag.