Näheres und weiteres Umfeld

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2123 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

wenn ich im Rock rausgehe, habe ich mit dem weiteren Umfeld, also mit der allgemeinen Bevölkerung meistens kein Problem. Sicherlich, weil eine gewisse Distanz vorhanden ist und ich mir sage: "kann mir doch egal sein, was die Leute denken".
Anders ist es bei mir, wenn ich unterwegs Bekannte oder andere Leute treffe, die ich zwar kenne, die aber nicht so viel von mir wissen, dass ich ihnen unbedingt das Crossdressing erklären würde.
Bei guten Freunden ergibt sich das von allein; die Verwandten wissen "es" noch nicht (alle) - und werden wohl nicht so positiv reagieren wie meine Schwiegermutter :)

Gruß
CPG
New_Peach

Re: Näheres und weiteres Umfeld

Post 2 im Thema

Beitrag von New_Peach »

Ich würde auch gerne mit Rock rausgehen aber ich kann alleine schon wegen Freunden nicht...naja
mal gucken was wird.
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2123 Mal

Re: Näheres und weiteres Umfeld

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

aber ich kann alleine schon wegen Freunden nicht...naja
... und das ist ja gerade die Frage...
Wir haben viele Freunde, die recht tolerant sind, naja eigentlich ganz normal. Wenn wir alleine dort hingehen, bin ich auch schon im Rock gewesen.
Wenn die nun eine offizielle Feier o.ä. haben, dann würde ich wahrscheinlich "angemessene Kleidung" anziehen.
Mal sehen, was wir Silvester machen - wahrscheinlich zusammen mit Freunden aus der Nachbarschaft...
Und zu meinem Geburtstag im Januar werde ich wohl auch mal feiern - und da kann ich natürlich das Outfit selbst bestimmen.

Gruß
CPG
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“