Erfahrungen mit Silikonbrüsten
Erfahrungen mit Silikonbrüsten

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
-Mia-
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 0
Re: Erfahrungen mit Silikonbrüsten

Post 1 im Thema

Beitrag von -Mia- »

Hallo Laura,
ich habe überhaupt keine Erfahrungen mit Silikonbrüsten, aber interessiere mich auch dafür! Hoffe hier kommen noch ein paar Erfahrungen und Tipps :)

LG Mia
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1006 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Tag,

die Forum-Suche wirft eine Vielzahl von Suchergebnissen aus, die zu unterschiedlichen Themen führen, z.B. zu dem hier: http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... 50#p128450

Ach ja: Die immer wieder gepostete Werbung und Verlinkung auf den Shop nervt langsam )))(:

Gruß
Anne-Mette
exuserin-2016-12-21

Post 3 im Thema

Beitrag von exuserin-2016-12-21 »

Hi Laura,
ich persönlich trage drei verschiedene Silis Cup C und E in Tropfenform und die D in Triangelform . Letztere und erstgenannte sind selbsthaftend , halten ohne BH aber nur Sekundär . Die E Körpchen waren meine teuerste Anschaffung und dazu da sie nicht selbsthaftend sind kaufte ich das " Holister-Haftspray ,was es ab ca 38 Euro gibt. Klebt deine Silis wunderbar an deine eigene Brust ,sodass ich auch ohne BH schlafen konnte! Mit E !!
Aber am Rand hat es sich auch letztendlich leicht gelöst. Das reinigen ist auch eine Prozedur ,da brauchst du das Holister Haftkleberentferner und das kostet den gleichen Preis ! Ich habe es dann aufgegeben da die schrubberei zu viel wurde ! Verwende Heute Belsana Haftrollo ,das kostet ca.10 Euro ,klebt deine Silis schön an deine eigene Brust und gibt ein schönes Tragegefühl!!! Aber mit BH. Und hält gut zwei Monate !Es lässt sich leicht reinigen wie Seifenlauge wegwaschen.