Hallo Laura,
ich benutze schon seit einer Weile (über zwei Jahre) die Amolux Diamonds, in Größe 6. Seit ein paar Wochen immer wieder auch ganztägig, davor meist nur abends 4 bis 6 Stunden.
Aus meiner Sicht hat sich die Investition gelohnt, wobei zwei Dinge klar sein sollten: "Selbsthaftend" bedeutet nicht, dass man ohne Wäsche (BH, Body, ...) auskommt. Außer man trägt sie nur ein paar Minuten und hat die schon angesprochene Pflege sowohl der Haftfläche, als auch der Haut hinreichend gut durchgeführt. Und sie sind immer noch eine Exoprothese - man kann sie nicht unbedeckt lassen, außer man steht auf peinliche Situationen.
Etwas unerwartet kam für mich, dass es durchaus einen Rand von ca. 5 Millimeter gibt, der *nicht* haftet. Dadurch kommt es gerne zu der Situation, dass der Rand leicht absteht (wenn denn die natürliche Haut unt er der entsprechenden Stelle gebogen ist - was gerade im Brustbereich typisch ist). Im BH ist das überhaupt kein Problem, aber ohne verdeckendes Textil ist es eben eindeutig ein Silikon-Polster und keine natürliche Brust.
Wenn Du Wert auf Tragefähigkeit ohne stützende Wäsche legst, ist vermutlich eine nicht-haftende Variante besser, da diese dann mit bspw. Hollister verklebt werden kann. *Ohne* jegliche Haftung halte ich übrigens für untragbar (pun intended), denn dann stützt normale Wäsche bspw. beim Bücken nach vorne nur unzureichend.
Ich hatte übrigens nicht beim oben verlinkten Shop gekauft... es gibt auch noch andere Quellen
Liebe Grüße
Jackie
Today is the first day of the rest of my... forget it.