hier schnell noch ein Pic vom Treffen im alten Jahr am 30. Dezember.
Es war ein toller Abend und für Yvi der letzte "Ausflug" im alten Jahr.
Doch im Neuen ging es schon weiter
Steffi unf ich waren Shoppen .... gleich mehr dazu
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Bei mir dauert ja immer alles länger ..YvonneTV hat geschrieben: Mi 13. Sep 2017, 10:37 Hallo Ihr Lieben![]()
nun muss ich auch endlich mal wieder ein paar Zeilen schreiben. Nachdem Yvi die letzten Wochen zu wenig Auslauf hatte, hab ich mich auf den Stammi in Mühlacker umsomehr gefreut. Schatzi und ich fingen an uns fertig zu machen und haben erst mal mit der Outfitwahl gekämpft ... gar nicht so einfach![]()
Nach dem Rasieren fing ich an mich zu schminken, wir waren schon bisl spät dran (der Grund, weshalb ich am Ende dann auch auf meinen so geliebten Nagellack verzichtet habe). Grundmakeup wie üblich (nicht das neue "Flüssige" von Kryolan, damit bin ich noch nicht zufrieden, es ist zu unregelmässig, ich muss üben), und dann kamen die Augen dran.
Als ich dann weiter machte mit Rouge fiel mir auf, dass ich den Tarnmodus nun schon mehr oder weniger verlassen habe und so entschied ich mich dazu, mich komplett fertig zu schminken. Das bedeutete dann freilich, dass ich so "gestylt" auch zum Auto mussteAlso musste auch das Outfit an (schwarzer Mini & blickdichte Strumpfhose, dazu eine helle Bluse), allerdings noch flache Schuhe. Die neuen Highheels mit Riemen kamen erst nach der Fahrt zum Einsatz - oh ich liebe die echt !!! Sie sind trotz 12 cm super bequem, was ich auch am Ende des Abends noch sagen konnte
![]()
Nun ging es zum Kaperl und hier gab es eine Änderung: War ich in den letzten Monaten praktisch immer als Blondi unterwegs, so wollte ich nun meine Neue vom Herbst ausprobieren. Hatte dazu schonmal ein Pic hier gepostet und Eure Meinungen gingen weit auseinander. Ich habe aus den ganz glatten Haaren (die mir zu hart für mein Gesicht erscheinen) nun Locken gemacht. Dazu habe ich mir ein Thermometer beschafft und Lockenwickler. Das Wasser auf 80 Grad aufgeheizt (Achtung: Zu heiss kann die Perücke kaputt machen ! Zu kalt klappt das mit den Locken nicht) und nachdem die Lockenwickler gut befestigt waren hab ich das Wasser über die Wickler geschüttet. dann alles trocknen lassen und erst danach die Wickler raus nehmen. Es hat funktioniert !!! Danke an Google![]()
So trug ich an dem Tag das neue Kaperl und bin auf Eure Meinungen gespannt. Nach wie vor ist Blondi mein absoluter Favorit, doch die Dunkle ist viel unauffälliger. Sie könnte auf dem Kopf selbst aber noch etwas mehr Schwung haben. Na mal schauen was Ihr sagt ...![]()
Dann hab ich Schatzi geschminkt, den Lippenstift passend zum knallroten Band der Bluse (hab Ihren Wunsch freilich gern erfüllt) - praktisch wenn Frau so etliche Farbtöne da hat![]()
Der Rote Lippenstift hat echt geknallt und ich fand Schatzi grad so zum Anbeissen![]()
![]()
Den Stammi haben wir wieder sehr genossen, es war eine prima Runde. Obwohl es diesmal schon früh los ging, ist die Zeit dennoch wie im Fluge vergangen und es war viel zu schnell Abend. Wir wollten nicht zu spät heim, da auch die Tage davor schon recht turbulent waren.
Gesehen wurde ich im Treppenhaus und in der Tiefgarage nicht von den Nachbarn, doch irgendwie hatte ich dabei diesmal keine Bedenken. Naja, Frau wird wohl sebstbewusster ....Praktisch war hierbei, dass wir nicht die Kisten mit dem Outfit und den Schuhen ins Auto (und zurück) tragen mussten (wie sonst immer).
Es war ein schönes Gefühl einfach so als Yvi los ! Und das "keine Chance mich umzustylen" (oder gar früher Abzuschminken/zurück in den MM) hat mich irgendwie auch nicht beunruhigt. Ein Nach-Schmink-Notfall-Paket war freilich in meiner Handtasche dabei, doch alles hat den ganzen Abend gehalten![]()
Freu mich jetzt schon auf das nächste Mal wenn wir uns (dann hoffentlich alle) wiedersehen !!!![]()
In der Zwischenzeit mag ich vielleicht mal versuchen mit einer Minimalausrüstung auszukommen, die ich auch bei meinen Reisen (für den Job) mitnehmen kann. Dann könnte ich auch mal ganz spontan raus am Abend. Einfach ne Skinny Jeans und Schuhe, Makeup, Oberteil & Füllung und freilich ein Kaperl. Jetzt wo es nicht mehr so heiss ist könnte ich da mal spontane Ausflüge "wagen"
Es ist wundervoll, dass Schatzi und ich das zusammen erleben dürfen !![]()
![]()
![]()
Puhhhhh, ist bisl länger geworden .... SorryHier noch ein paar Pics:
Danke Dir voll lieblexes hat geschrieben: So 7. Jan 2018, 20:49 Bei mir dauert ja immer alles länger ..
Lese jetzt gerade erst die ganze letzte Historie und bin dabei gleich noch ein wenig weiter nach hinten gegangen obwohl ich das hier schon kannte.
Ihr seid ein tolles Paar und Du Glückliche hast Dir da nicht nur eine sehr offen-tolerante , sondern dazu noch schon-fast-unverschämt photogene Partnerin geangelt.
Besonders das Foto mit dem Undercut : Sehr sehr hübsch![]()