Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 27

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal
Re: Yvonne unterwegs ...

Post 395 im Thema

Beitrag von lexes »

YvonneTV hat geschrieben: So 31. Dez 2017, 16:10 Ein weiteres Outing ....

Gestern haben Schatzi und ich uns mit einigen Mädels getroffen, neue und bekannte Gesichter (moin) war voll schön und ein cooler Abend (smili)

Im Hotel waren alle sehr freundlich und als die Girlanden für Silvester aufgehangen wurden hab ich gern geholfen: Die Frau kam nur schwer ran in der Höhe - mit 2m in den Heels war es für mich ganz leicht :lol:

Wir sind dann heim gefahren und hatten VOR uns ein Polizeiauto. Das wendete plötzlich, wir weiter gerade aus. Steffi meinte schon "die kommen jetzt hinterher" .... und so war es !

Sie folgten uns, das einzigste Auto weit und breit um 2:00 Nachts. Ich bin gefahren. Dann leuchtete das Stopp Schild auf dern Polizeiauto und ich hielt am Straßenrand an.

"Allgemeine Verkehrskontrolle und so ...."
"Haben Sie was getrunken ?"
"Ja - ein Glas Sekt vor ein paar Stunden ..." :P
Es wurde gemessen - 0.0 Promille :mrgreen:

Sie verabschiedeten sich freundlich und wir fuhren weiter nach Hause.

Also was ich sagen möchte:
Es war alles ganz problemlos, dass ich als Yvi unterwegs war. Hatte ja 5cm Stiefelletten an und beim Fahren nicht mehr die neuen 12 Lack Heels :P Die Würde ich zum Fahren auch nicht nutzen !

Ich hab mich auch nicht unwohl gefühlt )))(:
Das wäre vor einem Jahr sicher noch ganz anders gewesen .....
Freund und Helfer .. so muss das sein :-)
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 396 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

hier schnell noch ein Pic vom Treffen im alten Jahr am 30. Dezember.
Es war ein toller Abend und für Yvi der letzte "Ausflug" im alten Jahr.

Doch im Neuen ging es schon weiter :mrgreen:
Steffi unf ich waren Shoppen .... gleich mehr dazu )))(:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 397 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Airbrush:
Kurz vorweg: Mein Airbrush System ist nun angekommen. Hatten leider noch keine Zeit zum Testen - das war mir vom Zeitaufwand beim ersten Mal, sozusagen bei der Erprobung zu heikel. Doch ich werde es bald testen und bin gespannt, wie gut ich es selbst ohne Anleitung (aus dem Studio wo ich war) hinkriege.

Vorbereitung:
Zunächst habe ich mich daheim komplett fertig gemacht. Da es auch ins Milaneo in Stuttgart gehen sollte (da hätte ich mich vor etlichen Monaten niemals hingetraut), habe ich ein dezentes Outfit gewählt: Dunkle Bluse mit bisl Farbe, passend zum Lippenstift, Nagellack und so, eine Skinny Jenas in Olive und flache Stiefeletten. Eigentlich wollte ich als Blondi raus, doch Steffi hatte mehr Lust auf die Braunen - also kamen die drauf :D

Tattoo Studio:
Erst ging es ins Tattoo Studio, da wir vor etlichen Wochen auf einer Tattoo Convention beide eins bekommen haben und bei Steffi bisl was nachgestochen werden musste. Also gezeigt und Termin abgesprochen. Die beiden Zwillingsmädels, die uns gestochen haben, fanden es voll cool, dass ich da so verändert aufgetaucht bin. Ich denke zum echten Termin könnte ich auch wieder als Yvi hin, zu mal das mit der Abholung der Brille (weiter unten schreib ich dazu) zusammen fallen könnte :mrgreen:

Shopping in Stuttgart:
Nun ging es ins Milaneo. Es war proppe voll, ein Parkplatz dennoch recht schnell gefunden und nun ab ins Gewühle. Irgendwie hatte ich keine grosse Scheu, wenngleich das Kunstlicht oft das Konturing eher "ausgehebelt" hat und ich wohl schneller als Mann zu identifizieren war - naja egal :P :P Zunächst suchten wir für Schatzi und hatten eine Jacke gefunden, die schon länger auf der Liste stand :D

Die Reaktionen zu mir waren unterschiedlich: Manche haben mich gar nicht beachtet, andere nur kurz geschaut, wieder andere bisl verwirrt - doch grösere Aufregungen gab es nicht )):m Ausser als wir an einem provisorischen Makeupstand mitten auf dem Gang vorbei kamen: Die zwei jungen Frauen haben sehr genau hingeschaut, auch als ich weiter lief - mit einem sympathischen und interessierten Lächeln im Gesicht. Ich lächelte auch (smili)

Meine neue Brille:
Nun ging es ab in den Brillenshop (nein nicht der mit dem F :lol: ) Das stand schon lange auf meiner Liste und war mit ein Grund für mein eher dezentes Makeup: Wenn die Farben zu "einseitg" gewesen wären, dann würde die Brillenauswahl wohl schwieriger sein.

Auch hier wurden wir - nach ersten völlig überraschten und ungläubigen Blicken der beiden Verkäuferinnen :mrgreen: super freundlich und professionell bedient. Es gab etliche Modelle die in die engere Wahl kamen, doch letztendlich ist es dann die schwarz-weisse geworden. Einfach, weil ich sie mit allen Farben die ich gern als Makup trage (rot, lila, braun, schwarz und rosa Farbtöne) kombinieren kann und die Form uns beiden, als auch der Veerkäufering sehr gut gefiehl :D

Nun kennen mich noch ein Paar Nachbarn:
Irgendwann wurde es uns dann doch zu voll und wir sind heim gefahren. Beim Ausladen vom Auto tauchten dann noch zwei Nachbarn (etwa Mitte/Ende 20) auf: Sie schauten sehr verwirrt, er schaute mir mehrfach hinterher und ich grüsste freundlich. Sie auch, doch ich weiss bis heute nicht, ob sie mich erkannt haben (wie hatten etliche Meter Abstand im Flur) oder ob sie nur dachten "Wer ist das ?" Nun ich werde es raus finden, wenn ich sie wieder mal sehe .... :mrgreen: :mrgreen:

Hier noch zwei Pics vom tollen Ausflug, auch wenn ich auf dem mit der Brille bisl komisch schaue )))(:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Jaddy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: en/en/ens
Wohnort (Name): nahe Bremen
Danksagung erhalten: 1221 Mal

Post 398 im Thema

Beitrag von Jaddy »

Phänomenal, Yvi! Danke für die Schilderung und auch für die Bilder.
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 399 im Thema

Beitrag von lexes »

Seeeehr gut .. die ganze letzte Geschichte
Die Brille ist stark ... und Du guckst ja gar nicht komisch .

Sehr schön , weiter so

Was genau habt Ihr Euch stechen lassen , und vom WEM ? Zwillinge ?

Erklärung bitte , Merci
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 400 im Thema

Beitrag von lexes »

YvonneTV hat geschrieben: Mi 13. Sep 2017, 10:37 Hallo Ihr Lieben (moin)

nun muss ich auch endlich mal wieder ein paar Zeilen schreiben. Nachdem Yvi die letzten Wochen zu wenig Auslauf hatte, hab ich mich auf den Stammi in Mühlacker umsomehr gefreut. Schatzi und ich fingen an uns fertig zu machen und haben erst mal mit der Outfitwahl gekämpft ... gar nicht so einfach :lol:

Nach dem Rasieren fing ich an mich zu schminken, wir waren schon bisl spät dran (der Grund, weshalb ich am Ende dann auch auf meinen so geliebten Nagellack verzichtet habe). Grundmakeup wie üblich (nicht das neue "Flüssige" von Kryolan, damit bin ich noch nicht zufrieden, es ist zu unregelmässig, ich muss üben), und dann kamen die Augen dran.

Als ich dann weiter machte mit Rouge fiel mir auf, dass ich den Tarnmodus nun schon mehr oder weniger verlassen habe und so entschied ich mich dazu, mich komplett fertig zu schminken. Das bedeutete dann freilich, dass ich so "gestylt" auch zum Auto musste :mrgreen: Also musste auch das Outfit an (schwarzer Mini & blickdichte Strumpfhose, dazu eine helle Bluse), allerdings noch flache Schuhe. Die neuen Highheels mit Riemen kamen erst nach der Fahrt zum Einsatz - oh ich liebe die echt !!! Sie sind trotz 12 cm super bequem, was ich auch am Ende des Abends noch sagen konnte :P

Nun ging es zum Kaperl und hier gab es eine Änderung: War ich in den letzten Monaten praktisch immer als Blondi unterwegs, so wollte ich nun meine Neue vom Herbst ausprobieren. Hatte dazu schonmal ein Pic hier gepostet und Eure Meinungen gingen weit auseinander. Ich habe aus den ganz glatten Haaren (die mir zu hart für mein Gesicht erscheinen) nun Locken gemacht. Dazu habe ich mir ein Thermometer beschafft und Lockenwickler. Das Wasser auf 80 Grad aufgeheizt (Achtung: Zu heiss kann die Perücke kaputt machen ! Zu kalt klappt das mit den Locken nicht) und nachdem die Lockenwickler gut befestigt waren hab ich das Wasser über die Wickler geschüttet. dann alles trocknen lassen und erst danach die Wickler raus nehmen. Es hat funktioniert !!! Danke an Google :D

So trug ich an dem Tag das neue Kaperl und bin auf Eure Meinungen gespannt. Nach wie vor ist Blondi mein absoluter Favorit, doch die Dunkle ist viel unauffälliger. Sie könnte auf dem Kopf selbst aber noch etwas mehr Schwung haben. Na mal schauen was Ihr sagt ... (smili)

Dann hab ich Schatzi geschminkt, den Lippenstift passend zum knallroten Band der Bluse (hab Ihren Wunsch freilich gern erfüllt) - praktisch wenn Frau so etliche Farbtöne da hat :P
Der Rote Lippenstift hat echt geknallt und ich fand Schatzi grad so zum Anbeissen (ki) (he)

Den Stammi haben wir wieder sehr genossen, es war eine prima Runde. Obwohl es diesmal schon früh los ging, ist die Zeit dennoch wie im Fluge vergangen und es war viel zu schnell Abend. Wir wollten nicht zu spät heim, da auch die Tage davor schon recht turbulent waren.

Gesehen wurde ich im Treppenhaus und in der Tiefgarage nicht von den Nachbarn, doch irgendwie hatte ich dabei diesmal keine Bedenken. Naja, Frau wird wohl sebstbewusster .... :mrgreen: Praktisch war hierbei, dass wir nicht die Kisten mit dem Outfit und den Schuhen ins Auto (und zurück) tragen mussten (wie sonst immer).

Es war ein schönes Gefühl einfach so als Yvi los ! Und das "keine Chance mich umzustylen" (oder gar früher Abzuschminken/zurück in den MM) hat mich irgendwie auch nicht beunruhigt. Ein Nach-Schmink-Notfall-Paket war freilich in meiner Handtasche dabei, doch alles hat den ganzen Abend gehalten :D

Freu mich jetzt schon auf das nächste Mal wenn wir uns (dann hoffentlich alle) wiedersehen !!! (moin)

In der Zwischenzeit mag ich vielleicht mal versuchen mit einer Minimalausrüstung auszukommen, die ich auch bei meinen Reisen (für den Job) mitnehmen kann. Dann könnte ich auch mal ganz spontan raus am Abend. Einfach ne Skinny Jeans und Schuhe, Makeup, Oberteil & Füllung und freilich ein Kaperl. Jetzt wo es nicht mehr so heiss ist könnte ich da mal spontane Ausflüge "wagen"

Es ist wundervoll, dass Schatzi und ich das zusammen erleben dürfen ! (ki) (ki) (ki)

Puhhhhh, ist bisl länger geworden .... Sorry ;-) Hier noch ein paar Pics:
Bei mir dauert ja immer alles länger ..

Lese jetzt gerade erst die ganze letzte Historie und bin dabei gleich noch ein wenig weiter nach hinten gegangen obwohl ich das hier schon kannte.

Ihr seid ein tolles Paar und Du Glückliche hast Dir da nicht nur eine sehr offen-tolerante , sondern dazu noch schon-fast-unverschämt photogene Partnerin geangelt.

Besonders das Foto mit dem Undercut : Sehr sehr hübsch (ap)
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 401 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

@Jaddy: Danke Dir für die lieben Worte (moin)

@Lexi: "... guckst ja gar nicht komisch" - Spannend, wie ich wahrgenommen werde - freu :D
Und danke wegen der Brille - mit der bin ich auch echt zufrieden, kanns kaum abwarten (smili)
Und "muss" dann nicht immer Linsen tragen. Das geht grundsätzlich gut, doch bei langer Tragedauer werden sie trocken .... :shock:

Hulk Tattoo in Stuttgart ..... Kleines feines Studio :D Haben sie auf der Konvention genau beobachtet bei der Arbeit (über Stunden) und ich dachte gleich: Die haben voll was drauf. So haben wir uns dann synchron stechen lassen - beide am Unterarm: Ahornblätter bei Steffi, eins in Farbe, die andern in schwarz-weiss. War gleichzeitig ein Cover. Im Handgelenk Bereich muss nun bisl nachgearbeitet werden, da nehmen viele die Farbe nur schlecht auf. Sonst ist es Topp 8)

Ich habe Natur: Ein Mädchen auf einer Schaukel, Bäume, alles verschwommen und spiegelt sich im Wasser. Ganz oben ein Mond (invers - also aussen rum Farbe, damit er leuchtet) - ist sehr geil geworden, bin voll zufrieden, nachdem ich schon so viel hatte .... :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 402 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

lexes hat geschrieben: So 7. Jan 2018, 20:49 Bei mir dauert ja immer alles länger ..

Lese jetzt gerade erst die ganze letzte Historie und bin dabei gleich noch ein wenig weiter nach hinten gegangen obwohl ich das hier schon kannte.

Ihr seid ein tolles Paar und Du Glückliche hast Dir da nicht nur eine sehr offen-tolerante , sondern dazu noch schon-fast-unverschämt photogene Partnerin geangelt.

Besonders das Foto mit dem Undercut : Sehr sehr hübsch (ap)
Danke Dir voll lieb (ki)
Ich brauch hier auch oft mal viel Zeit :P

Steffi hat viele Seiten. Sie schminkt sich selbst kaum, das mach ich dann immer :D Sie kann aber auch herrlich krass gucken :mrgreen:
Beim ersten Mal mit dem vollen Programm, war sie voll überrascht. Und es gab Lob von Ihrer Family für die Fotos, die sich allerdings auch fragen: "Warum kann ER denn schminken ... ?" :lol:
(Sie wissen nix von Yvi)

Der Undercut ist Premiere - sie wollte das schon länger und ich war sofort der Meinung, dass Ihr das steht (he)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 403 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Yvonne . Schön von Dir zu lesen . Ich war auch schon im Milaneo . Da gehe ich aber nicht gerne hin , ist immer zu voll und unübersichtlich. Ich gehe lieber in die Stadt .
Aber du hast jetzt auch eine Entwicklung hinter Dir 👍 . LG Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 797 Mal

Post 404 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Yvonne,

was für ein schöner Bericht. Da geht man richtig mit. (ki)
Und die Brille ... klar, ist erst mal ungewohnt, aber nicht so ungewöhnlich.

Liebe Grüße )))(:
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 405 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Irgendwie sind meine Likes an Euch untergegangen .... habe das mal schnell nachgeholt :D

@Simone: Ja das Milaneo ist seeeehr unübersichtlich. Das bedeutet aber auch - am WE oft so erlebt - dass viele Menschen nach dem Weg suchen und noch mehr mit sich beschäftigt sind (smili)

@Michi: Danke Dir - freu mich besonders, von Dir - Du als Vielschreiber :P :wink: zu hören, dass Dir mein Bericht gefällt (ki)

Ungewohnt mit der Brille .... stimmt, werde mich wohl erst bissl dran gewöhnen müssen. Zugleich ist sie praktisch, weil die Haare nicht mehr so schnell im gesucht landen :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Marion71
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Frauenfeld
Danksagung erhalten: 76 Mal

Post 406 im Thema

Beitrag von Marion71 »

Hallo liebe Yvonne

Super Bericht von Dir. Und auch die Bilder von Dir / Euch gefallen mir sehr gut. Die Brille kommt gut bei Dir und ich gebe Steffi recht: "brownie" finde ich an Dir besser als "blondie". Super, dass die beiden Tätowiererinnen so locker auf Yvi reagiert haben (ich war auf deren Page, die sind aber auch wirklich bunt und hübsch, hihi). Ich kann es Dir jedenfalls nur empfehlen, Dich auch einmal "en femme" stechen zu lassen (wenigstens wenn die Sitzung nicht allzu lang wird).

Ich war letzten Samstag auch wieder auf dem Stammtisch in Wangen und werde dort zukünftig auch organisatorisch etwas mithelfen, da ein paar der Mädels dort kürzer treten wollen.

Ganz liebe Grüsse, Marion.
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter
ULI67
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 407 im Thema

Beitrag von ULI67 »

Huhu Yvi,

Du warst ja ganz schön unterwegs und dein neues Kapperl steht dir echt gut.
Mir geht es gerade ziemlich ähnlich. Ich könnte eigentlich jeden Tag als die Uli raus. Mir ist inzwischen auch völlig egal wer was von mir denkt und ich glaube die Nachbarn haben mich auch schon alle gesehen.
Das ist aber echt egal und uninteressant für mich geworden. Das Gefühl als Uli in die Welt zu gehen ist viel viel zu schön um sich daran zu stören.
Freue mich auf unser Treffen am Samstag 😀
LG Uli
Ja... ich bin eine Frau 👩
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 408 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

@Marion: Danke Dir für die lieben Zeilen (moin) Noch ein "Go" für die Brille .... freu (smili)
Ich selbst mag Blondie schon noch bisl mehr als Brownie (gefällt mir :P )

Ja die zwei aus dem Studio sind echt süss und Stechen sich gegenseitig - wie praktisch :mrgreen:
Wenn ein Tättowierer Tattoos hat und die ziemlich schlecht sind, bin ich eher skeptisch, was den Anspruch angeht, doch wenn sie selbst echt schöne haben - das gibt Vertrauen. Die waren auf der Konvention auch ganz locker, am Ende hatte ich Prosecoo organisiert und sie fanden das voll gut 8)

Mal als Yvi Stechen lassen .... gute Idee *freu* wobei das nächste vermutlich grösser wird und noch bisl dauert: Kommt wenn dann auf den Oberschenkel, doch da ist aktuell noch das Lasern der (zum Glück wenigen und feinen) Haare im Gange. Naja, die Idee gefällt mir jedenfalls :D

Find ich supi, dass Du Dich in Wangen engagierst, das ist echt klasse.Von dem was ich da so lese, seid Ihr ja echt auch ne tolle Truppe (ap)

@Uli: Danke auch Dir (moin) Das Kapperl ist gar nicht so neu. Doch ich trage es bisl seltener als Blondie :D
Cool, dass Du da auch entspannter mit umgehst, auch wenn Du von den Nachbarn gesehen wirst. Ja raus tut einfach guuuuut ! (smili)
Und je mehr "Routine" das wird, desto leichter fällt es find ich.
Freu mich auch auf Euch )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 409 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

--- schon wieder bisl länger geworden --- :shock:

Zwar muss ich grad viel arbeiten, doch zugleich wollte ich das Airbrush Makeup nun endlich ausprobieren.
Gestern nach der Arbeit hab ich dann losgelegt.

Die Foundation ging gut auf die Haut und lässt sich mit ausreichend Abstand gut dosieren. Der Bronzer jedoch nicht, er tropfte nur in alle Richtungen .... Weil ich Tollpatsch bei dieser zweiten Kartusche vergessen hatte, die Folie vorne zu entfernen - Blondie halt *lach* :lol: :lol: Alles gereinigt und dann ging auch das ganz unkompliziert. Lediglich beim Entnehmen der Kartusche hatte ich erst mal bisl Bedenken ob ich es falsch mache, doch sie sitzt einfach nur recht fest.

Die Folien für die Augenbrauen sind etwas klein, doch das krieg ich auch noch hin. Die Farbe kommt allerdings mit den Vorlagen recht genau an die Stelle wo sie auch hin soll. Dennoch wurden die Augenbrauen etwas zu intensiv, ich hatte wohl zu wenig Abstand, dann einfach etwas Highlighter drüber und dann passte das wieder :D

Airbrush ist recht fein dosierbar, das macht es einfach, dass es nicht fleckig wird ! Und es wirkt insgesamt sehr harmonisch, obwohl ich (um bist Zeit zu sparen, wollte ja noch Outdoor) die Foundation für Augen und Rötungen diesmal nicht genutzt habe. Der Bronzer kam auch noch drauf und wenn alles gut verblendet ist, dann ist das Makeup weicher, als mit den Kryolan TV-Sticks. Jetzt heisst es also weiter üben 8)

Überrascht war ich auch vom Zeitaufwand: Ich war nach 1,5 Stunden fertig (inkl. Vorbereitung, kurz die Anleitung lesen, Rasieren, Umziehen, Kontaktlinsen rein und so) - denke das Makeup mit allem hat weniger als eine Stunde gedauert. Für meine Verhältnisse eine gute Zeit, das geht sonst deutlich länger - so schnell bin ich da nicht, wobei ich mir vor allem für die Augen auch immer viel Zeit nehme. Doch diesmal hatte ich ja auch nicht soviel Outfitwahl, da ich kaum was dabei hatte :mrgreen:

Ohne Korrigieren (abgerutscht mit dem Lippenstift und auch beim Lidstrich ging es ganz aussen schief :( ) und mit mehr Routine geht das bestimmt noch bisl schneller - das macht es mir leichter für abendliche Kurzausflüge nach der Arbeit - so wie ich gestern die Zeit durch Zürich dann auch sehr genossen habe (smili)

Erst dachte ich, die Haltbarkeit wäre nicht so optimal, ich habe weder eine "Basecreme", noch Fixierpuder genutzt (als Test und um Zeit zu sparen), doch das Makekup hat für die wenigen Stunden sehr gut gehalten und das Entfernen deutete auch auf eine noch viel längere Haltbarkeit hin. Mit Base und Fixierpuder wohl erst recht.

So bin ich dann weeeeeit gelaufen, mit kurzer Winterjacke, Schal, einem neuen Pulli, Hotpants, Blickdichter und Stiefeletten.

Es war sehr schön und ich hatte gar nicht das Gefühl, dass es "spezielle" Blicke gab, es war mittlerweile ja ohnehin dunkel. Daher hatte ich die Augen auch relativ kräftig geschminkt, damit in der Dunkelheit noch was zu sehen ist :D Alle Passanten schauten kurz oder auch gar nicht, einfach Alltag ! Einmal lief ein Mann auf der andern Strassenseite und hat wirklich abrupt auf die Seite zu mir gewechselt, ohne dass da etwas wäre (also Kreuzung, Hauseingang, Geschäft odder was auch immer). Und er ist seeehr nah von hinten an mich ran gelaufen :shock: Ich habe mit einem kurzen Blick signalisiert, dass ich ihn registriert habe, bin dann aber weiter völlig gleichmässig gelaufen ohne ihn weiter zu beachten 8) Er ging dann an mir vorbei. Vielleicht hat meine Grösse von fast 2 Metern ihm dann doch Angst gemacht :mrgreen: :mrgreen: Oder es war einfach nur Zufall ! Naja es war bisl komisch, doch auch nicht wirklich schlimm.

Später hatte ich mächtig Durst, nachdem ich beim Laufen lange mit Steffi telefoniert hatte und mir dabei auch noch das Handy aus der Hand fiel - gab nen Sprung in der Scheibe .... :? :? Hmmmmm wo sollte ich mir ne Cola kaufen .... Hab mich dann für McDoof entschieden: Einfach rein und bestellen, alles ohne Probleme. Ich wollte direkt wieder gehen, doch dann dachte ich, warum nicht hier bleiben :) So hab ich also meine Cola in Ruhe getrunken und die Pics angeschaut die ich schon gemacht hatte, bzw. auch hier sind noch welche enstanden. Es waren etliche Gäste hier, und ich sass an einem sehr hohen Tisch mit Barhockern, der praktisch von überall zu sehen war. Doch es war einfach nur schön, ich wurde als Yvi wahrgenommen (was nicht heissen muss, dass der Mann darunter nicht erkannt wurde).

Ein kurzer Ausflug, den ich genossen habe ... )))(: Ausserdem Sportprogramm: Etliche Kilometer in Hohen Hacken :P

Hier noch ein paar Pics, die ich gemacht habe, meist bei ziemlich farbstichigem Licht, auch im Hotel:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“