Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 72

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal
Re: Yvonne unterwegs ...

Post 1066 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Hallo Yvi,
Schön, dass ihr diesen Trip zu zweit machen konntet. Und schön, dass Du es doch geniessen konntest. Allerdings muss ich doch sagen: Dass Dich Leute anschauen oder nachschauen oder länger hinschauen. Das liegt wohl an Deinem Outfit. Es wird wahrscheinlich wenige Frauen geben, die sich so in der Öffentlichkeit präsentieren. (so) (moin) (he) Du fühlst Dich wohl damit - das ist das Wichtigste - dann sollte es Dich auch nicht stören - ich meine nur - Du solltest Dich nicht wundern. Wenn ich so durch die Stadt ginge und es käme mir Yvi entgegen - ich würde sicher auch länger hinschauen (aber das hat bei mir ja auch noch einen anderen Grund (moin) (he) )
Auf jeden Fall ist es das Wichtigste, dass es uns Spass macht - und wir schaden ja auch niemandem.
Alles Liebe und noch schönen Sommer
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Deutschland
Danksagung erhalten: 0

Post 1067 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly »

Hi Yvi,
Schön, das es dir in Franken gefallen hat. Ich habe die Franken als tolerante Menschen kennen gelernt.
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.

Bye
Diana.65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Rudolstadt
Danksagung erhalten: 174 Mal

Post 1068 im Thema

Beitrag von Diana.65 »

Hi Yvi.

Es tut immer wieder gut, deine Berichte zu lesen. Schön, das du dich zusammen mit deiner Steffi so gut ausleben kannst.
Ich kann mich den anderen nur anschließen, dass du mit deinem Auftreten zwar auffällig bist, du aber, meiner Meinung nach, dabei immer authentisch rüber kommst und dir deswegen auch wegen einiger eventuell komischer Blicke keinen Kopf machen solltest.

Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 1069 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

gerda joanna hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 22:20 Schön, dass ihr diesen Trip zu zweit machen konntet. Und schön, dass Du es doch geniessen konntest. Allerdings muss ich doch sagen: Dass Dich Leute anschauen oder nachschauen oder länger hinschauen. Das liegt wohl an Deinem Outfit. Es wird wahrscheinlich wenige Frauen geben, die sich so in der Öffentlichkeit präsentieren. (so) (moin) (he) Du fühlst Dich wohl damit - das ist das Wichtigste - dann sollte es Dich auch nicht stören - ich meine nur - Du solltest Dich nicht wundern. Wenn ich so durch die Stadt ginge und es käme mir Yvi entgegen - ich würde sicher auch länger hinschauen (aber das hat bei mir ja auch noch einen anderen Grund (moin) (he) )
Auf jeden Fall ist es das Wichtigste, dass es uns Spass macht - und wir schaden ja auch niemandem.
Hallo Gerda - vielen lieben Dank (ki)

Dass ich mit so einem Outfit nicht grad unauffällig bin, verstehe ich gut 8) Nur war ich überrascht, wiiiiiiie lasaaaange manche Menschen völlig entrüstet geschaut haben :roll: Ich bin ja oft in ähnlichem Look unterwegs. Doch so extrem .... das war neu für mich ....
Doch ja, genossen haben wir/ich die Zweisamkeit, Yvi Zeit und die tolle Stadt )))(:
Wünsche auch Dir eine schöne Zeit ))):s

Whoopy Highfly hat geschrieben: Di 11. Aug 2020, 23:16 Schön, das es dir in Franken gefallen hat. Ich habe die Franken als tolerante Menschen kennen gelernt.
Hallo Whoopy (moin)
Jaaaaa, viele nette Menschen haben wir da auch gefunden (smili)

Diana.65 hat geschrieben: Mi 12. Aug 2020, 02:05 Es tut immer wieder gut, deine Berichte zu lesen. Schön, das du dich zusammen mit deiner Steffi so gut ausleben kannst.
Ich kann mich den anderen nur anschließen, dass du mit deinem Auftreten zwar auffällig bist, du aber, meiner Meinung nach, dabei immer authentisch rüber kommst und dir deswegen auch wegen einiger eventuell komischer Blicke keinen Kopf machen solltest.
Hallo Diana - vielen lieben Dank ! Freu mich, dass Du meine Berichte gern liest (ki)

Ich lebe das aus, was ich bin ! Stimmt, zusammen mit meiner Steffi ist das freilich voll schön (he)

Danke für Deine Worte bzgl. "Auftreten .... authentisch....". Ehrlich gesagt fühle ich mich dabei auch immer so, also DAS bin ich, so fühle ich mich wohl und daher lebe ich Yvi so aus (smili)

Beschäftigt haben mich die intensiven Blicke schon, doch dieses wunderschöne Gefühl der Freude hatte ich ja trotzdem (888)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 1070 im Thema

Beitrag von Engelchen »

YvonneTV hat geschrieben: Mi 12. Aug 2020, 08:08 Beschäftigt haben mich die intensiven Blicke schon, doch dieses wunderschöne Gefühl der Freude hatte ich ja trotzdem
Liebe Ivy - erstmal danke für die schönen Bilder und den tollen Bericht...

Das mit den Blicken kenne ich zugut und sie sagen oft mehr als Worte, und sie können sehr verletzend sein.

Ich schaue den Leuten dann direkt in die Augen und sie werden dann meist sehr unsicher...

Liebe grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1071 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Lisa-Weber hat geschrieben: Mi 12. Aug 2020, 08:17 erstmal danke für die schönen Bilder und den tollen Bericht...

Das mit den Blicken kenne ich zugut und sie sagen oft mehr als Worte, und sie können sehr verletzend sein.

Ich schaue den Leuten dann direkt in die Augen und sie werden dann meist sehr unsicher...
Liebe Lisa - danke Dir (ki)

Guter Tipp mit dem "in die Augen schauen" und das mache ich auch oft :D
ABER: In Nürnberg hätte ich in der Fußgänger Zone mindestens 20 Augen gleichzeitig benötigt :lol: :lol:

Naja, ich denke dann einfach "sowas" haben sie wohl noch nicht gesehen und sind "bissl" überfordert ....

Je mehr "wir" uns zeigen, desto unkomplizierter wird das im Laufe der Zeit - just my opinion )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 1072 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Ist für dich blöd gelaufen. Und verletzende Blicke können frau schon zu schaffen machen.
Bei meinem letzten Besuch in Nürnberg Okt. 2019 hatte ich diesbezüglich nicht die geringsten Probleme. Vielleicht lags auch daran, dass in den Straßen, Plätzen und Fußgängerzonen derart viel Betrieb und tausende von Leuten unterwegs waren.
LG Christina
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 1073 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Hallo Yvonne,

danke für den ausführlichen Bericht! Mensch, warst wieder modisch flott unterwegs... (yes)

Und wie es aussah, warst du in Nürnberg ein echter Hingucker...Kann verstehen, wenn dich dieses Gestarre verunsichert haben sollte. Scheinst es aber mit bravour und Selbsbewußtsein "gelöst" zu haben - KLASSE!

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1074 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

ChristinaF hat geschrieben: Mi 12. Aug 2020, 10:01 Ist für dich blöd gelaufen. Und verletzende Blicke können frau schon zu schaffen machen.
Bei meinem letzten Besuch in Nürnberg Okt. 2019 hatte ich diesbezüglich nicht die geringsten Probleme. Vielleicht lags auch daran, dass in den Straßen, Plätzen und Fußgängerzonen derart viel Betrieb und tausende von Leuten unterwegs waren.
Hallo Christina (moin)

Auch es schon war "speziell" und doch konnte ich meine Yvi Zeit genießen (smili)

Also eng an eng war es aktuell nicht (da hätte mich im Gedränge ja niemand gesehen), doch es war schon viel los. Also viele hundert Menschen waren es garantiert in der Fußgängerzone 8)

Lady Jennifer hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 11:26 danke für den ausführlichen Bericht! Mensch, warst wieder modisch flott unterwegs... (yes)

Und wie es aussah, warst du in Nürnberg ein echter Hingucker...Kann verstehen, wenn dich dieses Gestarre verunsichert haben sollte. Scheinst es aber mit bravour und Selbsbewußtsein "gelöst" zu haben - KLASSE!
Hallo Jennifer - daaaanke Dir (ki)

Hab mich in dem neuen Outfit mit weißem Mini und Long-Shirt auch sehr wohl gefühlt. Und mit Hotpants und T-Shirt ohnehin :mrgreen:

Ja, ich hab es dann doch irgendwie schnell klar bekommen und dachte mir: Nun erst recht ! :lol:
Wer schauen und starren will, soll das tun ! Ich lasse mir meinen Spaß davon NICHT vermiesen )):m
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Veronika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 6 Mal

Post 1075 im Thema

Beitrag von Veronika »

Hallo Yvi,

Deine Berichte sind immer herzerfrischend. Du schaust gut aus. Das Du angeschaut wirst, sei es positiv oder negativ, sei dahingestellt. Ich denke das die meisten die schauen überrascht sind wie toll jemand in schicker ausgefallener Kleidung ausschaut. Ich drehe mich auch um, um nach hübschen Menschen zu sehen, sei es Mann oder Frau. Bei vielen Menschen in den Städten schaut man nicht, weil die Ausstrahlung nicht da ist. Es gibt natürlich einige die missmutig schauen. Hier ist es möglicherweise aber auch Neid.
Lass Dich nicht entmutigen, aber das tust Du bestimmt nicht.
Bleib so wie Du bist, Du bist eine tolle mutige Frau.

LG Veronika
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1076 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Veronika hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 15:14 Deine Berichte sind immer herzerfrischend. Du schaust gut aus. Das Du angeschaut wirst, sei es positiv oder negativ, sei dahingestellt. Ich denke das die meisten die schauen überrascht sind wie toll jemand in schicker ausgefallener Kleidung ausschaut. Ich drehe mich auch um, um nach hübschen Menschen zu sehen, sei es Mann oder Frau. Bei vielen Menschen in den Städten schaut man nicht, weil die Ausstrahlung nicht da ist. Es gibt natürlich einige die missmutig schauen. Hier ist es möglicherweise aber auch Neid.
Lass Dich nicht entmutigen, aber das tust Du bestimmt nicht.
Bleib so wie Du bist, Du bist eine tolle mutige Frau.
Hallo Veronika (moin)

Danke Dir für die lieben Zeilen und Komplimente (ki)

Du hast recht - auch ich vermute, dass oft Überraschung dabei ist, wenn manche Menschen uns sehen. Ich schaue durchaus auch gern nach interessanten Menschen, allerdings mit einem Lächeln und nicht mit einem "Wie-siehst-Du-denn-aus ?" Blick :wink: Austrahlung finde ich auch sehr wichtig !!!! Egal ob grösser/kleiner, schmaler/kräftiger, blond/braun/schwarz, usw. .... Wichtig ist für mich genau diese gewisse Ausstrahlung (smili) Und halt ein Stück weit Freundlichkeit :D

Nein, entmutigen lass ich mich davon sicher nicht ! Dafür ist mir die Yvi-Zeit viel zu wertvoll )))(:

Dennoch: Bin ich mutig .... hmmmmm - ich weiss nicht .... Doch ich lebe mein Leben.
Mein schmlimmster Albtraum wäre, wenn ich irgendwann mal sagen müsste "Hätte ich doch bloss dies und das gemacht !"
Ich lebe gern heute, hier und jetzt (smili)

Danke nochmal für Deine tollen Worte (ki)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 1077 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Nice+++ (888) (gitli)

Klasse Bericht, big thanks, Liebes!
Kann es sein, dass du immer so kurz bekleidet in Shorts & Shirt unterwegs bist, um deine Tattoos zeigen zu können+++ :mrgreen: )):m
Musst ja 'ne Menge Zeit im Tattoostudio verbringen.

Von deinem Trip bringst du viele positive, aber auch einige negative Eindrücke mit nach Hause. Lass dich von letzteren nicht klein kriegen, Ignoranten gibt es immer wieder+++ :roll:

Meine mail zu unserem M&S-Projekt ist an dich raus+++ )))(: (pl)
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1078 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Die fesche Tina hat geschrieben: So 16. Aug 2020, 12:19 Nice+++ (888) (gitli)

Klasse Bericht, big thanks, Liebes!
Kann es sein, dass du immer so kurz bekleidet in Shorts & Shirt unterwegs bist, um deine Tattoos zeigen zu können+++ :mrgreen: )):m
Musst ja 'ne Menge Zeit im Tattoostudio verbringen.

Von deinem Trip bringst du viele positive, aber auch einige negative Eindrücke mit nach Hause. Lass dich von letzteren nicht klein kriegen, Ignoranten gibt es immer wieder+++ :roll:

Meine mail zu unserem M&S-Projekt ist an dich raus+++ )))(: (pl)
Daaaaaanke Dir Tina (ki)

Naja, also ich verstecke meine Tattoos jedenfalls nicht mehr :lol: Der letzte "Einsatz" im Tattoo Studio ist schon viel zu lange her !!! Doch Steffi und ich haben schon tolle Ideen :mrgreen:

Ja, es war positiv - das überwiegt defintiv ! Bissl Probs wird es immer mal geben, doch das zieht mich nicht (mehr) runter ! (smili) Vor ein paar Jahren war das noch anders :wink:

M&S Projekt :mrgreen: Danke, hab ich schon gelesen und geantwortet :D
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1079 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Huuuuhuuuu Ihr Lieben (moin)

Nachdem ich in den letzten drei Monaten hier kaum geschrieben habe (vor allem wegen Zuviel Arbeit und dem alltäglichen Wahnsinn), hier nun endlich mal wieder ein Bericht von mir.
Sicher war Yvi auch in der Zeit unterwegs (CSD in Bad Kreuznach - seeeehr cool !!! (he) und einfach privat unter das Volk gemischt) - allerdings sind die Aktivitäten durchaus eingeschränkt "¦. Unnötig zu erwähnen, warum :roll: :wink:

Gestern hatte ich Urlaub und bin nun endlich wieder auf Tour: Ein ganzer Tag nur Yvi Zeit - das hatte ich schon länger nicht mehr (yes)
Fertig für den Ausflug:

Ready_Full.jpg
Ready_Face.jpg

Also ganz entspannt fertig machen und dann auf zum Rhein-Neckar-Zentrum. Erst wollte ich mit der Tram fahren, doch dann hab ich mich beim dem TRAUMHAFT schönen Wetter doch für den Fußweg entschieden (smili) Außerdem brauchte ich ohnehin bissl Auslauf, weil viel Zuviel Zuhause und da kam mir der Walk in hohen Hacken gerade recht :mrgreen: Ok, gut 3 km waren schon heftig und doch hat es gut getan die Freiheit und die Natur zu genießen :D
Unnötige unter das Volk wollte ich nicht, doch ich musste ohnehin ein paar Besorgungen machen und so konnte ich "Yvi-Zeit & Dinge-erledigen" einmal mehr prima kombinieren )))(:

Im Einkaufszentrum war dann alles ganz entspannt und - vielleicht weil ich es soooo sehr genossen habe - es gab sooooooo viel positives Lächeln, soweit ich das mit all den Masken wahrnehmen konnte. Doch auch draußen auf dem Gelände (also ohne Maske) und auf dem Hin-/Rückweg) gab es viel zustimmendes Lächeln. Möglicherweise sind einige Menschen froh, mal etwas Abwechslung zu sehen :mrgreen:

In den Shops sind dann noch diese zwei Fotos entstanden:

Shop_01.jpg
Shop_02.jpg

Vor lauter Euphorie bin ich dann auch noch den ganzen Rückweg gelaufen "¦. Knapp 7 km mit den 12 cm Stiefelten - da hatte ich mein Sportprogramm für heute gleich mal absolviert :lol:
Doch vor allem: Es hat gut getan - Balsam für die Seele )))(:
Und ehrlich gesagt: Ich hab einfach das gemacht was ich machen wollte !!! Da konnte mich niemand irgendwie runter ziehen (sicher gab es ein paar "überraschte" Blicke) !

Für mich ist es grad so, dass ich noch mehr spüre, wie wichtig es ist einfach man selbst zu sein !
Es geht darum - trotz aller aktuellen Umstände (selbige bitte hier NICHT diskutieren - DANKE (smili) ) - einfach Freude und Spaß zu haben und das hatte ich REICHLICH (smili)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1080 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Und diese Zufriedenheit ist hier - glaube ich - gut zu sehen ))):s ))):s ))):s

Zufrieden_01.jpg

Das Foto war nicht mehr im Shopping Center, daher ohne Maske möglich ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“