ich bin wieder zurück von einer schönen Tourenwoche. Mit dem Gravelbike ging es von Verona zum Gardasee und über den Apennin nach Florenz. Viele der Strecken, Orte und Städte die auf dem Weg lagen kannte ich schon von anderen Radtouren.
Das Neue und Aufregende war dass ich die ganze Woche im „Hybrid-Modus“ unterwegs war, also nicht das Rad sondern ich.
Denn bis auf die Radhose kam der Rest meiner Kleidung die ich dabei hatte aus der Damenabteilung.
Tagsüber und beim Radfahren war es kein Problem, aber die ersten zwei Tage im Hotel, B&B, beim Abendessen oder beim bummeln hatte ich schon etwas Bauchschmerzen
Nach ein paar Tagen konnte ich dann Aperol und Eis auf der Piazza einfach nur genießen und alles fühlte sich normal an.
Auf die letzten beiden Tage in Florenz hatte ich mich schon gefreut, leider war es dann doch nicht mehr so wie ich es in Erinnerung hatte. Denn die Stadt ist inzwischen übervoll mit Touristen und Schlange stehen vor Sehenswürdigkeiten, Museen oder für ein Foto ist nicht so meins. Eine kleine Shopping Tour musste dann aber doch sein und mit deutlich mehr Gepäck ging es dann
müde aber glücklich zurück.
Liebe Grüße
Caroline