Schaut total süß aus......und noch so jung
@Jennifer
Ich nehme an, die Temperatur ist noch etwas angestiegen als du draußen warst. ...heiiiisssss.
Glg Kim
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Das gibt dem Begriff "leichtes Mädchen" ne völlig neue Bedeutung...
Es kommt auf das Selbstvertrauen an. Ich würde mich in Jennifers Kleid nie und nimmer raus trauen, ihr steht es superSahara65 hat geschrieben: Mi 25. Jul 2018, 23:02 gibt es da eine altersgrenze für eng und knapp oder kommt es auf die länge der beine an.
Auf einem etwas ungünstigen Foto von meinem letzten Ausflug hat sich dieses Gefühl leider ganz heftig bewahrheitet. Ich finde, ich sehe aus wie ein Preisboxer im KleidStefanie1963 hat geschrieben: Mi 25. Jul 2018, 17:08 Ich habe bei Oberteilen mit schmalen Trägern immer das Gefühl, dass dadurch meine Schultern noch mehr betont werden.
Dafür sind schöne Kleider doch da! Warum putzen sich wohl Bio Mädels raus? Sie ziehen sich so an, wie sie selbst sich hübsch finden.Stefanie1963 hat geschrieben: Mi 25. Jul 2018, 17:08 Darf Frau sich selber schön finden [...] ? Ist ja schon ein bisschen narzisstisch, oder?
Hallo Kim,Kim hat geschrieben: Mi 25. Jul 2018, 18:50 @Jennifer
Ich nehme an, die Temperatur ist noch etwas angestiegen als du draußen warst. ...heiiiisssss.
Hallo Oliva,Olivia hat geschrieben: Mi 25. Jul 2018, 20:29 Hallo Jennifer
...also für die Optik waren die Pumps kein Fehler...
Hallo Svenja,sbsr hat geschrieben: Do 26. Jul 2018, 08:34Es kommt auf das Selbstvertrauen an. Ich würde mich in Jennifers Kleid nie und nimmer raus trauen, ihr steht es superSahara65 hat geschrieben: Mi 25. Jul 2018, 23:02 gibt es da eine altersgrenze für eng und knapp oder kommt es auf die länge der beine an.![]()
Ich finde deine Einstellung super!!! Letztlich musst du dich in einem Outfit wohlfühlen. Ich sehe das ähnlich: ich lasse mir gerne Tipps und Ratschläge geben, dennoch entscheide ich, was ich trage. Daumen nach oben für deine Einstellung!sbsr hat geschrieben: Do 26. Jul 2018, 08:34 Auf einem etwas ungünstigen Foto von meinem letzten Ausflug hat sich dieses Gefühl leider ganz heftig bewahrheitet. Ich finde, ich sehe aus wie ein Preisboxer im Kleid![]()
Was aber nicht heißen muss, dass das bei Dir genau so ist!!! Ich habe wirklich relativ kräftige Oberarme, wo noch dazu die Adern so hässlich zu sehen sind. Und, ich werde dieses Kleid trotzdem wieder anziehen, sehr wahrscheinlich schon morgen Abend. Wem es nicht gefällt, soll weg schauen.
Deshalb war ich am Dienstag auf der Suche nach einem JäckchenLady Jennifer hat geschrieben: Do 26. Jul 2018, 11:16 Auf deinem Bild erscheinen mir deine Oberarme ziemlich muskulös, was nicht sehr feminin wirkt.
Stimmt, das ist ein super Trick - ich mag Tüllstoff auch. Leider finde ich zu wenig Mode davon - besonders im Dekolletebereich ist Tüll ein super schönes Material um diesen Bereich besonders zu betonen.sbsr hat geschrieben: Do 26. Jul 2018, 12:18 ...das sind Jäckchen oder Stolas aus Tüll oder ähnlichem Material. Damit kann man die Oberarme bei schulterfreien Kleidern etwas verstecken.
Quelle: https://images.itemsearch.edelight.biz/ ... 7qxkzm.jpgDas ist nicht schlimm - erstens sind die nun nicht übermässig dick und zweitens sind kräftige Oberarme doch gut, du bist ja nicht ständig Frau. Dazu sind sie auch noch glatt, was willst du mehr. (behaarte Arme sind bei ärmellosen Kleidern eher problematisch, und wer mutig ist , kann auch das)sbsr hat geschrieben: Do 26. Jul 2018, 08:34 Ich habe wirklich relativ kräftige Oberarme, .... Und, ich werde dieses Kleid trotzdem wieder anziehen, sehr wahrscheinlich schon morgen Abend. Wem es nicht gefällt, soll weg schauen.
Hallo Svenjasbsr hat geschrieben: Do 26. Jul 2018, 08:34Auf einem etwas ungünstigen Foto von meinem letzten Ausflug hat sich dieses Gefühl leider ganz heftig bewahrheitet. Ich finde, ich sehe aus wie ein Preisboxer im KleidStefanie1963 hat geschrieben: Mi 25. Jul 2018, 17:08 Ich habe bei Oberteilen mit schmalen Trägern immer das Gefühl, dass dadurch meine Schultern noch mehr betont werden.![]()
35026387_1721151111306401_2055984686928232448_n.jpg
Was aber nicht heißen muss, dass das bei Dir genau so ist!!! Ich habe wirklich relativ kräftige Oberarme, wo noch dazu die Adern so hässlich zu sehen sind. Und, ich werde dieses Kleid trotzdem wieder anziehen, sehr wahrscheinlich schon morgen Abend. Wem es nicht gefällt, soll weg schauen.
Dafür sind schöne Kleider doch da! Warum putzen sich wohl Bio Mädels raus? Sie ziehen sich so an, wie sie selbst sich hübsch finden.Stefanie1963 hat geschrieben: Mi 25. Jul 2018, 17:08 Darf Frau sich selber schön finden [...] ? Ist ja schon ein bisschen narzisstisch, oder?