Als Mann fühle ich mich nicht mehr in der normalen Gesellschaft integriert und habe nach einem Ausweg gesucht, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich ecke überall an und als Frau ist es nicht leichter. Aber ich selbst fühle mich jetzt 30 Jahre jünger. Also 25 anstatt bald 56J. Seit 10 Jahren hat sich
niemand für mich interessiert und daher denke ich mir, dass ich nicht auffalle, nicht gesehen und beachtet werde und beruflich braucht mich auch keiner mehr.
Daher mache ich was ich will und gehe meinen Hobbies nach wie Segeln, Keyboard, Gitarre, Kryptowährung und nun auch Crossdressing.
In den letzten 20 Jahren war ich als Skipper im Mittelmmerraum unterwegs, hatte zwei "lange" Hetero-Beziehungen von 15 Jahren und seit meiner damaligen Ehescheidung
einen heftigen seelischen Knacks bekommen, der mittlerweile weg ist, aber mich vieles gelehrt hat. Mit Krypto schaffe ich es mir eine finanzielle stabile Existenz aufzubauen, da
dies die Zukunft ist. Da wo andere nicht mitkommen, bin ich dabei, wenn es sich lohnt. Ich möchte nicht mehr immer hinterher hinken.
Ebenso erhoffe ich mir, hier etwas mehr soziale Kontakte zu bekommen, um nicht allein als Frau herum zu laufen bzw. durchs Leben zu gehen.
In der heutigen Zeit ist es sehr schwer geworden, überhaupt noch gute und vertrauenswürdige Freundschaften zu knüpfen.
Als CrossdresserIn gehe ich selbstbewusst und mit Make-up durchs Leben und erhalte von den Blicken eher positive Rückmeldungen. Nur diejenigen, die mich vorher als
Mann kannten, akzeptieren es einfach nicht. Ebenso habe ich durch Corona meine letzten Freundschaften auch noch verloren, da sie mich als gesunden Menschen nicht
akzeptieren und sich lieber von den Medien und der Politik leiten lassen. Ich selber kann immer nur loslassen und muss immer wieder loslassen.
Oft entspricht die Welt wie ich sie sehe nicht meinem Niveau. Daher lasse ich politische und religiöse Dinge außen vor. Wer dennoch Wert auf Werte legen möchte,
kann mich dann im persönlichen Gespräch im realen Leben gerne darauf ansprechen.
Alles Liebe und vielleicht sehen wir uns mal.....