Mein Outing - Achterbahn (Manfred)
Mein Outing - Achterbahn (Manfred)

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2221 Mal

Re: Mein Outing „ Achterbahn (Manfred)

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

es ist sehr bedauerlich, wenn bei dem Treffen etwas "schief gelaufen" ist. Dazu kann ich aber nichts sagen; das ist eine interne Angelegenheit der Besucher des Treffens.

Die Forengemeinschaft ist sehr vielschichtig. Viele haben aus Selbstschutz(?) eine Art Hülle um sich gebaut, die recht viel nach außen lässt, die aber sehr empfindlich ist, wenn ein Echo kommt, das nicht gefällt.

Deine Wertschätzung für Jula teile ich. Bei allem Respekt sollte man aber das von ihr Veröffentlichte nicht zur Bibel machen.

Ob Du nun bleibst oder nicht, ist Deine Entscheidung; da will ich keinen Rat erteilen.

Gruß und alles Gute
Anne-Mette
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 188 Mal
Re: Mein Outing „ Achterbahn (Manfred)

Post 2 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, miteinander,

ich war bei dem Treffen in Hamburg im Februar nicht dabei gewesen und man/frau sollte lieber nicht über Leute und Situationen reden, die man nicht kennt.

Als ich die Beiträge von Manfred hier im Forum so noch einmal überflogen habe habe ich auch das Gefühl, dass er sich hier und wohl auch in Hamburg in der Gruppe im falschen Film vor kam. Er hat durch Krankheit und Behandlung etwas seiner körperlichen Männlichkeit verloren und ist körperlich eher wider Willen körperlich etwas frauentypicher geworden. Dass er Menschen und Gelegenheiten sucht, sich darüber auszusprechen, kann ich verstehen. Dass er dies Forum wie die Gruppe in Hamburg trotz aller Vielfältigkeiten als falschen Platz sieht, kann ich auch verstehen, liegt eigentlich nahe, wer sich etwas mehr umgeguckt hat. Ich wünsche ihm eigentlich, dass er wenigstens woanders Leute finden möge, die ihm auf dem Weg zu mehr inneren Frieden mit der Situation eine Stütze sein können.

Liebe Grüße
Inga
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“