Alpengirl von Voxxclub
-
- schau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Tirschenreuth
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Hallo alle Miteinander,
Ich hab auf der Oktoberfestsendung von München TV den Gastauftritt von Voxxclub gesehen. Da haben sie ihr neues Lied vorgestellt, Alpengirl. Der Moderator hat gesagt er war verliebt in Christina! Und die Bandmitglieder haben gesagt ja wir auch. Denn aus Christian wurde Christina. Sie haben gesagt wir wollen damit ein Zeichen setzen das Jeder und Jede so sein kann wie Er/Sie will! Und die Band das voll unterstützt!
Ich fand das so toll, ich dachte das sollte ich euch hier auch zeigen. Ich versuch mal den Youtube link von dem Lied mit anzufügen. Das Video bitte bis zum Schluss ansehen.
liebe Grüße
Penelope
https://www.youtube.com/watch?v=IR1Ybug ... rt_radio=1
Ich hab auf der Oktoberfestsendung von München TV den Gastauftritt von Voxxclub gesehen. Da haben sie ihr neues Lied vorgestellt, Alpengirl. Der Moderator hat gesagt er war verliebt in Christina! Und die Bandmitglieder haben gesagt ja wir auch. Denn aus Christian wurde Christina. Sie haben gesagt wir wollen damit ein Zeichen setzen das Jeder und Jede so sein kann wie Er/Sie will! Und die Band das voll unterstützt!
Ich fand das so toll, ich dachte das sollte ich euch hier auch zeigen. Ich versuch mal den Youtube link von dem Lied mit anzufügen. Das Video bitte bis zum Schluss ansehen.
liebe Grüße
Penelope
https://www.youtube.com/watch?v=IR1Ybug ... rt_radio=1
-
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie,Er? VIOLETTA !!
- Wohnort (Name): Ost-Thüringen
- Danksagung erhalten: 1818 Mal
Re: Alpengirl von Voxxclub
Ist zwar nicht meine Musik, aber der Hintergrund ist schon klasse und der Schluß auch.
Ich hab das Video mal "eingebettet".
hilft gerne
Deine Violetta
Ich lebe jetzt meine Träume und rufe Euch deshalb zu:
Macht, was Euch glücklich macht !