Yoko on Tour: Insel Kos

Antworten
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Forum-Galerie: gallery/album/178
Danksagung erhalten: 320 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Yoko »

Hallo ihr Lieben ! 😘

Tatsächlich ist es jetzt schon 14 Tage her, dass ich mich in den Flieger, Richtung der Insel Kos, gesetzt habe … und ich möchte euch an meiner Woche Urlaubserlebnissen teilhaben lassen; und vielleicht bekommt ihr ja auch Lust diese schöne Insel als nächste Urlaubsdestination zu wählen!? 😉

Erneut stellte sich ”wieder“ die Frage, sollte ich die Reise komplett ”en Femme“ wagen, oder wieder nur die Lightversion … sozusagen ”ab Insel“ Frau genießen zu wollen …
Es ist jetzt erst meine zweite Reise mit Flug, Leihwagen und Hotel … und im nach hinein würde ich auch sicher sagen, dass es ”technisch“ möglich ist, bei der Fluggesellschaft ”en Femme“ einzuscheggen … auch die Sicherheitskontrolle ist sicherlich machbar … am wenigsten Bedenken hätte ich bei der Autovermietung … aber ich habe mir da noch keine genauen Gedanken drüber gemacht.
Da ich jedoch den Großteil meines sozialen Lebens halt männlich lebe, war auch "sämtliches" von einem gewissen ”Andreas“ gebucht … und ich hatte eigentlich auch keine große Lust auf das Gesabbel, oder mich irgendwie rechtfertigen zu müssen … und ich fragte mich auch nach dem Mehrwert, stundenlang im Flieger, geschminkt, und mit Fiffi auf, zu sitzen …
Ein unschlagbares Argument für mich war auch, dass mein Flieger schon morgens um 6Uhr starten sollte; mit rechtzeitig dort sein, bin ich schon so um 2Uhr aufgestanden … wenn ich mich jetzt noch hätte ”anhübschen“ sollen, dann hätte ich auch gleich durchmachen können.

Und zudem … für mich fängt Urlaub damit an, wenn ich an meinem Zielort möglichst mit wenigen ”Bremsklötzen“ und Problemchen angekommen bin … dann kann eine Gute Zeit beginnen ... 👍
Ich greife auch dem Ende vor … dieser Urlaub war nahezu perfekt …
Nicht nur die Insel, Hotel, Wetter, Leute … Gerade in Bezug auf die Kosaner, und auch Touris … und vielleicht auch in Hinblick, auf gewisse Wahlerfolge in unserem Lande, zunehmender Queerfeindlichkeit … kann ich nur sagen, dass ich keinerlei Probleme hatte …😍
Sicher haben einige (vor allen die Männer) gerne mal einen Blick gewagt, und die Griechen mögen da auch etwas offensiver sein, aber ich fühlte mich dort zu keiner Zeit irgendwie unwohl.

🧡
carpe noctem
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Yoko on Tour: Insel Kos

Post 2 im Thema

Beitrag von Yoko »

Tag 1

… durch den frühen Abflug in Hamburg, und der sehr frühen Landung auf Kos, hatte ich sowas wie das Problem, dass ich gut 5 Stunden auf der Insel überbrücken musste … bis ich Gelegenheit hatte im Hotel einzuscheggen …

Und ich war auch etwas ”mutiger“ geworden … so der Plan … 😂
Im Frühjahr hatte ich ja eher bewusst einen recht großen (anonymen, unpersönlichen) Hotelbunker (400Zimmer) gewählt … in dem niemand jemanden mehr als einmal sieht, und man sich auch ”unsichtbar“ an der Rezeption vorbei schummeln konnte …
Diese Möglichkeit hätte auch diesmal bestanden … doch irgendwie sprach mich das familiengeführte ”Costa Angela Seaside Resort“ mit seinen 40 Zimmern einfach mehr an. Dank meines Kopfkinos, malte ich mir natürlich entsprechend aus, wie genau man ”familiengeführt“😲 deuteln könnte … ob der alte ”Senior“ einen gleich mit offenen Armen und einem fetten Knutschi empfängt …😲😲😲

Genau Zeit überbrücken ... deswegen hatte ich eben auch vor, um die Wartezeit zu überbrücken, eine Grundausstattung ins Handgepäck zu packen … und mich VOR dem Hotelcheckin zu ”verwandeln“! 🤪

Also gesagt getan … nachdem ich Koffer und Leihwagen erhalten hatte, bin ich zu einem schlecht einsehbaren Feldweg (dank streetview zuvor ausgekundschaftet), schnell bei den 32°C umgezogen, und bei ”Klima“ im Wagen geschminkt … Yoko´s Urlaub konnte beginnen! 👍
Auf dem groben Weg Richtung Hotel musste noch getankt werden, und aus dem nächsten Supermarkt besorgte ich mir ein kleines Picknick … und dann ”vamos ala playa“ 🏖 … schnell die Füße mal ins Mittelmeer halten.

Der Hotelcheckin machte den Urlaub eigentlich schon perfekt … 😍😍😍
Die junge Dame an der Rezeption zuckte mit keiner Wimper … selbst mein DGTI-Ausweis kam nicht zur Anwendung …
Die ersten wichtigen ”Dinge“ wurden mir erzählt, ich bekam mein Schlüssel … und ich solle einen schönen Aufenthalt haben ☺️

💞
carpe noctem
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von Yoko »

Nachdem alles grob verstaut war, ging es erst mal eine Runde über das Gelände 😊

IMG_4002.jpg

IMG_3936.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
carpe noctem
Antworten

Zurück zu „Crossdresser auf Reisen“